das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bahn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von TraumSturz
@biggest treasure:

Auch die Leute im IC/E müssen mal auf nen Bahnhof ;9 Der ändert sich ja nicht durch die Zugart,oder? smile
Gut, an die kleinen Minibahnhöfe werden sie nicht kommen, aber das wäre ja zuviel verlangt, wenn auch noch n ICE überall halten würde.



Vor allem wäre damit der Sinn von diesen Schnellzügen hinfällig, da die ja gerade möglichst schnell ihr Ziel erreichen sollen. Da ist es logisch, daß die nur an einigen großen Bahnhöfen halten können.


Das ist mir aber auch mehr als klar Augenzwinkern
Danke für den Hinweis Zunge raus
Der Zusatz mit den Minibahnhöfen war auch nur, weil die meistens eher stinkig und kaputt sind als die größeren (da nur die "übeln ecken" und so, ne?)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
08.09.2006 19:48 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zu meckern: Meine Schwester und eine Freundin sind heute von Berlin aus nach Saarbrücken und hatten schon vor Spandau 30 Minuten Verspätung und konnten so unmöglich ihren Anschlusszug kriegen. Sowas ist doch unverschämt, die Fahrgäste hätte man doch bis Spandau umlotsen können, um diese Verspätung zu umgehen... Der Zug ist eh am Ostbhf erst losgefahren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.09.2006 21:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenne ích, wenn ich morgens zur schule fahre und auch wieder alles verspätung hat, ich dann zu spät komme, würde ich am liebsten schwarz fahren, wenn ich keine karte hätte. Neulich habe ich einen Kontrolleur getroffen, der sich dann eine halbe Stunde zu mir setzte und mit mir über die Bahn gelästert hat. Er hat mir auch sämtliche Adressen emailadressen und telefonnummern gegeben wo man sich beschweren könnte... der war sehr putzig!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2006 12:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streiken die nicht zur Zeit?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.10.2006 12:05 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das sollen die ruhig machen, auch wenn mich als Fahrgast das eigentlich stört, aber ich bin nicht gegen Streiks...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2006 12:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich am Donnerstag von der Schule heimgefahren bin, wurde auf einmal durchgesagt, dass sich die Weiterfahrt wegen der Überholung eines verspäteten ICE´s um WENIGE !! Minuten verzögert.
Nach 40 Minuten , in denen uns weder ein ICE noch ein anderer Zug überholt hat, sind wir dann weitgefahrern.
Hab dann auch noch nen Arzttermin verpasst und meinen Bus verpasst und war zum Schluss fast 2 Stunden später als normal zuhause.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.10.2006 13:18.

01.10.2006 13:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wann die DB üblicherweise ihre neuen Fahrpläne veröffentlicht? Ich bräuchte eine Fahrplan-Auskunft für Februar 2007 aber es gibt online zur Zeit nur Angaben bis zum 09.12.06 *grummel*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.10.2006 18:21.

01.10.2006 18:19
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute von Bergisch Gladbach nach Hause (Dortmund) läppische 6 Stunden unterwegs gewesen. Mit dem Auto dauert das eine Stunde. Mal kam kein Zug, oder halt einfach zu spät. Sowas muss man sich halt gefallen lassen, aber wehe man sitzt mal ausversehen im falschen Zug. Dann darf man direkt 40 Euro blechen und wird noch dumm angemacht böse
Die DB stinkt und leider bin ich auf sie angewiesen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.10.2006 20:05 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind ja mit der schule nach münchen...
es hat auch alles ganz reibungslos geklappt mit den zügen.
nur im ICE von kassel nach münchen war es SCHWEINEKALT

haben uns allesamt die nüsslein abgefroren.
04.10.2006 12:56
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hat jemand eine Ahnung wann die DB üblicherweise ihre neuen Fahrpläne veröffentlicht? Ich bräuchte eine Fahrplan-Auskunft für Februar 2007 aber es gibt online zur Zeit nur Angaben bis zum 09.12.06 *grummel*.

anfang dezember gibts einen neuen fahrplan...der wechselt jedes halbe jahr... cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

18.11.2006 03:07 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal ne Frage wegen den Bahntickets für Sylvester.

Ich fahr mit ner Freundin von Hannover aus nach Köln, hin-und zurück. Wisst ihr vielleicht was da für uns das günstigste Angebot ist?
18.11.2006 12:54
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich dir tVORd:eiIPSdNNftBsS9NNNX5M/p/view/index.shtml" target="_blank">diese Seite empfehlen Augenzwinkern .
Oder informier dich am Bahnhof.

Also, am günsigsten ist es wahrscheinlich auf ICE/IC/EC zu verzichten.
Bei der Strecke ist der Zeitunterschied ja auch nicht so riesig.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 18.11.2006 13:52.

18.11.2006 13:52 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von DÄmon
Hat jemand eine Ahnung wann die DB üblicherweise ihre neuen Fahrpläne veröffentlicht? Ich bräuchte eine Fahrplan-Auskunft für Februar 2007 aber es gibt online zur Zeit nur Angaben bis zum 09.12.06 *grummel*.

anfang dezember gibts einen neuen fahrplan...der wechselt jedes halbe jahr... cool

Der neue Fahrplan kam schon Anfang November Augenzwinkern Habe direkt am erstmöglichen Tag meine Tickets gebucht und so glücklicherweise den Sparpreis 50 bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass mit der Bahn alles klappt und ich die 11 ½ Stunden Fahrt nach Österreich gut rumkriege - da graut es mir ja jetzt schon wieder vor rotes Gesicht
18.11.2006 17:25
Taucherente Taucherente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zahle für die Bahn wirklich fast ne dreistellige Summe monatlich. Und das, was ich dafür an Service und Leistung bekomme ist eigentlich ganz klar unter der Gürtellinie.

Meine Bahn verspätet sich wirklich annähernd jeden Tag um fast eine halbe Stunde. Und das was ich mir anschließend antun muss, ist auch nicht mehr angenehm.

Überfüllt und am überlaufen ist das ding. Und dann kann ich mich freuen, wenn ich noch so einen Stehplatz in einem dieser Zwischenteile bekomme.


Und wenn ich mal so recht überlege, dass ich dafür annähernd 100€ zahle !? Hmm - ich weiß nicht.

Also "zufrieden" bin ich sicher nicht.

__________________
Wer nicht schwimmt, geht unter -.-
27.11.2006 11:38 Taucherente ist offline Beiträge von Taucherente suchen Nehmen Sie Taucherente in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fest steht, dass sich die meisten genannten Probleme mit der Privatisierung der Bahn verschärfen werden. Wer zur letzten Bundestagswahl CDU oder SPD gewählt hat, sollte sich von da an mit meckern zurückhalten großes Grinsen
27.11.2006 12:15 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taucherente
Also ich zahle für die Bahn wirklich fast ne dreistellige Summe monatlich. Und das, was ich dafür an Service und Leistung bekomme ist eigentlich ganz klar unter der Gürtellinie.

[...]

Und wenn ich mal so recht überlege, dass ich dafür annähernd 100€ zahle !? Hmm - ich weiß nicht.

Also "zufrieden" bin ich sicher nicht.


ui, DAS Gefühl kenne ich. Meine Monatskarte kostet 99,60€ und dafür könnte ich ein bisschen mehr erwarten als stickige, überfüllte Züge, Verspätungen und unfreundliche Kontrolleure. Neulich bin ich im Zug eingenickt (ich fahr 40min) und da rüttelt die Kontrolleurin mich äußerst unsanft wach mit den Worten "Wenn sie mir ihre Fahrkarte nicht zeigen wollen kostet das 40€!" Als ich dann in meinem Rucksack mein Portmonnaie gesucht hab, schaut die gleiche Frau ganz genüsslich rein und auf meine Frage, ob der Inhalt meiner Tasche so wahnsinnig interessant ist gab es nur einen verstörten Blick. Ein paar Tage später hatte mein Zug zum vierten Mal in Folge eine Verspätung von über 20min und gleiche Kontrolleurin war am Start. Ich wurde sehr "freundlich" mit den Worten begrüßt "Haben Sie denn diesmal ihre Fahrkarte wenigstens schnell zur Hand? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!" Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher, besonnener Mensch, jedoch konnte ich mir den Kommentar "Ich frag mich manchmal warum ich für den Verein hier überhaupt noch Geld bezahle!" nicht verkneifen, woraufhin mir angedroht wurde, solche Beleidigungen hätten das nächste Mal Konsequenzen
Jaja, die Deutsche Bahn... ich liebe sie.

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

04.12.2006 20:41 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich im september von ulm nach hannover gefahren bin, hab ichauch fast die kriese bekommen der zug ging um kurz nach 4 da hab ich in der arbeit gefragt ob ich um viertel vor 4 gehen kann und ich hab mich dann abgehetzt und was war zug hätte 75minuten verspätung.Dann hab ich den schaffner gefragt o es besser wär den rgional zu zu nehmen, der meinte wenn ich ganz sicher sein will ja.Hab ich dann auch toll auf der fahrt nach augsburg hatte der dann auch 20minuten verspätung.Der schaffbner meinte der anschlusszug den ich dann brauch wartet um 17.34uhr wär der gefahren und wir sind genau dann angekommen.Was war, der zug war weg musste auf den nächsten warten.Dann ging alles ganz git bis nach würzburg da hatte der zug dann wieder 35minuten verspätung.Ich bin fast durchgedreht, anstatt 5 1/2 stunden bin ich 7stunden gefahren böse

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

07.12.2006 08:33 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo weiß einer von euch ob es auch auf 5er Tickets Sparpreis gibt ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.05.2007 20:13 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Minigruppen-Ticket? Das kann ich mir kaum vorstellen. Schau mal hier

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.05.2007 00:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne meine ich nicht ,aber mein Problem hat sich schon erledigt in einem anderen Forum wusste wer becheid. Dennoch danke Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.05.2007 01:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH