das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach Liana ist ein Schatz...glaub ohne sie hätt ich DV komplett verbaut großes Grinsen
* Schule ging heut sooo schnell rum
* Posaunööö großes Grinsen
* hach ne halbe Stunde so sinnloses Zeugs mit ihm geredet...hehe

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.11.2006 20:33 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Du bist ein tolles, hübsches und smartes Mädchen' fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.11.2006 20:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-11 Punkte in Philo mündlich... oh gott, ich mutiere zu streber. Ich hab jetzt schon mehr einsen und zweien als im ganzen letzte Schuljahr fröhlich geschockt
-das wochenende kann nur toll werden
-hach, alle schreiben morgen 7./8. Kursarbeiten und ich kann nach der 5. nach Hause gehen und vorallem komme ich erst zur 3. was bedeutet dass nur drei stunden schule hab... wie in zukunft jeden freitag
-mami ist die beste <3
-ja, ich liebe Schafe und nein, mir ist es nicht peinlich, dass dieses Schaf seit heute mittag in meinem bett sitzt großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.11.2006 22:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* er hat angerufen geschockt
* 80 min telefoniert geschockt großes Grinsen
* " ich bin ein offenes Buch..." äh ..*hust* okkkk ^^
* " Es war und ist eine wunderbare Zeit mit dir" großes Grinsen
* haaaachjoah
* heute nur 3 stunden Unterricht gehabt...yees

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
17.11.2006 13:25 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-einkauen einkaufen einkaufen *mwhaha* großes Grinsen
-heute Abend
-Bio ist ausgefallen... über den netten kleinen Nebeneffekt, den das Selbststudium hatte, sag ich jetzt mal nix.. außer: <333

Arrrghs, brillant, nächsten Freitag endlich mal wieder ein Punkcity-Konzert (und das mit einer schwedischen Streetpunk-Band und den bezauberndsten Doofköppen in der Umgebung fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.11.2006 13:52.

17.11.2006 13:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hah, wie toll, konnte in sport nach hause gehen, weil ich nur von dem zu erwartendem baby erzählt hab.. und bevor es kommt, wenn ich nicht da bin, soll ich doch lieber gehen großes Grinsen
- mathe hinter mir
- ines kommt mit zu thees fröhlich
- heute abend literaturstück.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.11.2006 14:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanillepudding Freude
17.11.2006 15:02
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3+ in Englisch, nich das Burner aber eine Note besser als vorher
- ich bin im C.Hill - Kartalog, also mein Kommentar geschockt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.11.2006 15:02 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende!!!
- wenn daran denke, dass ich die morgen alle wieder sehe...aaaaahhh ich hab die alle so lieb *hüpf*
- morgen um die zeit bin ich mitarbeiter Freude
- irgendwie mag er mich obwohl ich mich noch fast nie melde, hehe
- heute karten kaufen ÜÜ
- schaaaal Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.11.2006 15:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- (+44) Album <3
-Ich denke Mathe ist relativ gut verlaufen
-Heute abend ins BüZ
-Wochenende

__________________

17.11.2006 16:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vielleciht hab ich bald nen coolen Job
- vielleicht hab ich bald nen coolen Studienplatz
- vielleicht klappt das doch noch mit dem Konzi
- ganz viele vielleichts,aber ich bin optimistisch großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.11.2006 18:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° morgen wird cool Freude
° wenn wir das mit dem großstadtfotos machen in diff, hab ich schon eine ganz wundertolle idee fröhlich
° tolle weihnachtsgeschenke... so gut wie alles geklärt, und fast kein schlechtes gewissen mehr großes Grinsen
° am wochenende basteln. ich nehme es mir hiermit offziell vor. *freu* cool
° es war so gut mit E über alles zu reden
° und mit L in der stadt... ich versteh mich zurzeit so toll mit ihr.. wie es sich gehört fröhlich fröhlich fröhlich
° me... großes Grinsen
° taschenwärmer, babycreme gegen winterhände (großes Grinsen ) und der me... und erwähnte ich meine phänomenalen geschenke, die ich am liebsten alle selber behalten würde? großes Grinsen fröhlich
° woah, wochenende... Freude
° nächste woche englisch :D

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.11.2006 20:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nomma kurz:
AIAIAI ahhh wie toll der ist fröhlich fröhlich Doofkopp, diese bescheuerten Lautsprecherdurchsagen, argh argh a-r-g-h fröhlich

jetz guck ich erstma nochma wat Indy, dann schlaf ich schön und morgen dann einkaufen harharhar großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.11.2006 00:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit 3 tagen nicht mehr für die schule gemacht, wird mal wieder zeit.
- ich weiß jetzt endlich in welche schule ich nach der 10 gehen will
- da war so ein süßer typ, und ich weiß nur seinen vornamen

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


18.11.2006 09:01 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
*Tikitie* *Tikitie* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19661.jpg

Dabei seit: 04.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~wochendeee
~heute abend wird toll
~wir düfen endlich wieder in unsern jugenraum
~morgen handballspiel gegen lerchenberg *freu* ich darf spielen ...
~mein sprungegelenk tut fast nicht mehr weh
~ich bin fast wieder gesund
~hab schon fast alle weihnachtsgeschenke

__________________
Farin: Vielleicht solltest du das Zauberwort mal wieder sagen?!
Bela: Ficken?

18.11.2006 12:37 *Tikitie* ist offline Beiträge von *Tikitie* suchen Nehmen Sie *Tikitie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Tikitie* in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hui...hab ich grad ne gute phase oder warum kann ich schon wieder hierreinschreiben *lach*
* nur kurz; Spontanität rulez.." Ich lauf dir dann zufällig übern Weg"
Wat ne Nacht großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
18.11.2006 13:11 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tourabschluss und ich bin nichabei und irgendwie is es auch ok..
bela konziii lalala
seeed... hach und bald die jung in munich sehen ye-aha
bald u stahl fertig dh. never ever wieder u stahl baby
gestern erst strange filme im kino und dann was richtig krankes im tv o.O
aufer couch rumliegenfernsehen und immer mal einpennen und cola trinken-perfekt Freude
nudeln mit gorgonzola-dafür lohnt sichs leben Augenzwinkern
zu wenig kraft in der lunge-aber dank der erkältung n grund rumzugammeln heut abend olli und dann wieder inne heia..
-morgen zear arbeiten aber dafür 100 oppen abstauben *strahl*
-mein hooomer schlafanzug is punkrock pur
"freunde in bremen? die hat doch nichtmal freunde in berlin" ik könnt mich nochimmer drüber schlapplachen großes Grinsen

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

18.11.2006 13:13 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Internet funktioniert wieder!
Mann, jetzt hab ich da bestimmt ne Stunde alles ausprobiert.
Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich das geschafft hab... *g*.
Hoffentlich passiert das nie, nie wieder großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
18.11.2006 13:33 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- <3 fröhlich
-oh, wunder... er hat sich tatsächlich mal gemeldet. Nach fast drei Monaten funktstille hab ich echt nicht mehr dran geglaubt
-gestern war dann doch noch ziemlich gut
-und heute abend wird noch viel toller

Edit:

-toll ist garkein ausdruck, es war genial heute abend... fröhlich <3 hach, ich liebe diese Band einfach...
-welch würdiger abschluss, ich hab mich kaputtgeschrien, morgen krieg ich bestimmt keinen Ton raus, aber es hat sich geloht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.11.2006 01:03.

18.11.2006 17:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß schon mal welche hose ich zur party trage nur welche oberteil rotes Gesicht
- und immer noch keine hausaufgaben gemacht

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


18.11.2006 17:50 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 969 970 [971] 972 973 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH