das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Klugscheisser Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
19.11.2006 15:33 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Spammer Augenzwinkern

@Ärztin:Naja wenn sie um 23:59 und 59Sekunden noch ein Lied spielen dann wissen wirs schon am 31.12.06 das es länger geht Freude

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.11.2006 15:38 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mit dem 31.12. sagen wollte.....ich glaube nicht, dass uns die band bis zuletzt im unklaren lassen wird. soll heißen spätestens zu beginn sollte diese frage hoffenlich beantwortet sein.

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
19.11.2006 16:04 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Achtung Spammer Augenzwinkern

@Ärztin:Naja wenn sie um 23:59 und 59Sekunden noch ein Lied spielen dann wissen wirs schon am 31.12.06 das es länger geht Freude


wer weiß,wenn um 23:59:59 der strom abgestellt wird, die letzten töne aber noch verhallen erfahren es die leute auf der anderen seite des stadions (u.a. ich dahinten auf meinem stühlchen Augenzwinkern ) erst am 1. Augenzwinkern

@The_Loc: Ich will dass dann alle die sich hier den Kopf darüber zerbrochen haben namentlich erwähnt werden und dann nur uns das gesagt wird, den rest interessierts ja eh nüscht Augenzwinkern
19.11.2006 16:36 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten sie früher aufhörn, geht einfach niemand raus...wi bleiben einfach alle im Stadion und blockieren dann die Rückrunde vom FC Kölle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber im Ernst...DÄ ham zumindest genügend Geld, um länger als 24.00 Uhr spielen zu können Augenzwinkern
19.11.2006 17:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Aber im Ernst...DÄ ham zumindest genügend Geld, um länger als 24.00 Uhr spielen zu können Augenzwinkern



ooooooh.... hier vertritt jemand die Meinung, unser Staat sei korrupt. geschockt geschockt
Sie Schwein^^ großes Grinsen ...

Zitat:

>>mit Geld kann man alles machen<<
19.11.2006 20:55
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
@The_Loc: Ich will dass dann alle die sich hier den Kopf darüber zerbrochen haben namentlich erwähnt werden und dann nur uns das gesagt wird, den rest interessierts ja eh nüscht Augenzwinkern


am besten wir machen nen neuen thread auf...... smile

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
19.11.2006 21:19 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, an Silvester werden wir auf einem besondren Rasen rocken fröhlich
KLICK
20.11.2006 15:42
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Loc
Zitat:
Original von Ärztin
@The_Loc: Ich will dass dann alle die sich hier den Kopf darüber zerbrochen haben namentlich erwähnt werden und dann nur uns das gesagt wird, den rest interessierts ja eh nüscht Augenzwinkern


am besten wir machen nen neuen thread auf...... smile



ou jaaaaaa großes Grinsen dann spammen wir zumindest hier nimmer rum Augenzwinkern bitte um PN wenn irgendwo n fred dafür aufgemacht wirdAugenzwinkern


korrupter staat?! wo?! ich seh hier keinen! ach menno, ich sitz ja druf....
20.11.2006 17:30 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Aber im Ernst...DÄ ham zumindest genügend Geld, um länger als 24.00 Uhr spielen zu können Augenzwinkern



ooooooh.... hier vertritt jemand die Meinung, unser Staat sei korrupt. geschockt geschockt
Sie Schwein^^ großes Grinsen ...

Zitat:

>>mit Geld kann man alles machen<<


Jaja Augenzwinkern "Lieber Staat, ich fühle mich so rundum wohl in dir...." Augenzwinkern großes Grinsen
20.11.2006 18:14 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Brandenburger Tor bis 2 Uhr rocken darf, warum nicht ein Fußballstadion. Tz...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.11.2006 22:16 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja nicht das Brandenburger Tor gerockt sondern der öffentliche Platz, und das ist sehr wohl ein Unterschied.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
20.11.2006 22:22 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich gehlört dass bela gesagt hat , er wäre froh wenn sie bis 11 spielen könnten.. 2 stunden wär was kurz deshalb glaub ichs auch nicht und halts für n gerückt.. wo anders hab ich von 9 - halb 1 gehört , das halte ich schn eher für richtig... hmmm
21.11.2006 13:18
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Es wird ja nicht das Brandenburger Tor gerockt sondern der öffentliche Platz, und das ist sehr wohl ein Unterschied.


Gerade deswegen müsste das doch weniger Probleme machen, oder???
21.11.2006 13:53 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
wo anders hab ich von 9 - halb 1 gehört , das halte ich schn eher für richtig... hmmm


naja, aber ich mein, wenn die leute einfach nicht aus dem stadion rauswollen? *fg*

nee aber von 9 bis halwa eins is ja noch okay, aber wenn um 12 feuerwerk ist denke ich dass insofern danach noch wat geht sich das schon ncoh gut hinzieht
21.11.2006 19:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau udn dann singen wir alle


nee nee nee wir gehen hier nicht raus. das ist unser haus. schmeißt doch erstmal pro köln aus dem stadtrat raus

öhöh

naja nee. ich denk auch das sie ohne protest bis 24 uhr spielen werden. sonst ists doof für nen sylvester konzert

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.11.2006 19:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhhmmmmmmmm gab es nicht die letzten jahre schonmal nen konzert von irgendjemand an silvester im stadion?? wenn ja könnte man ja mal rausfinden wie lang des ging da hätte man dann schonmal nen anhaltspunkt??

naja egal ich komm jedenfalls aus freiburg hoch zu euch und lass mir doch nicht die beste band der welt nach 0 Uhr von irgendwelchen leuten, die meinen sie hätten was zusagen, verbieten??!!! WO SIND WIR DENN?? wir werden einfach selber weiter singen und das auch nach 12...und wenn 50000 leute singen is des schon laut..und uns kann man den strom ja nicht abstellen oder???

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
21.11.2006 23:18 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar schön, mit welcher Kreativität ihr an die Sache rangeht, aber an den Vorgaben der Ordnungsbehörden wird man nichts ändern können.

Es ist dann doch ein Unterschied, ob an Silvester in einer Kneipe bis 5 Uhr morgens gefeiert wird, oder ob aus einem unüberdachten Stadion, welches wie ein riesiger Resonanzkörper wirkt, die Schallwellen über die Stadt brechen!

Und wie bei allen Konzerten werden es die Sicherheitskräfte wohl auch hier schaffen, dass Stadion in wenigen Minuten leer zu fegen...

Es gab übrigens Planungen, nach dem Konzert noch eine Party in einem Großraumzelt vor dem Stadion zu veranstalten, was aber gescheitert ist.

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
22.11.2006 09:19 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird bestimmt auch in Köln noch irgendwo ein Plätzchen finden, wo man danach noch ausgiebig feiern kann smile

Okay, ne Ärzteparty wär bestimmt seeeehhhr chillich, aber was will man machen !?

Das wird schon, macht euch mal nicht so Dedanken Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.11.2006 10:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Spongebob
und wie bela schon bei einslive.de gesagt hat, sie wissen noch gar net ob sie bis 24 uhr spielen dürfen.
Aber ich denke/hoffe mal das wird an silvester kein probelm sein.


vor allem : wen sollte das an silverster noch großartig stören ob sie nun bis 23,24 oder 1 spielen?!?



Ordnungsamt, Feuerwehr, Polizei, Hilfskräfte, Sanitäter...


Sanitäter: haben kein Problem, werden nach Stunden bezahlt
Hilskräfte: haben kein Problem, werden nach Stunden bezahlt
Feuerwehr: Haben kein Problem, müssen eh bis in der Früh arbeiten

Ordnungsamt, Polizei: Was wäre Dir als Polizeichef lieber: 40000 Leute oder mehr (davon die Hälfte 14) um 24:00 Uhr aufgeräumt in einem Stadion beim "Westerland"-Singen oder 40000 Leute oder mehr (davon die Hälfte 14) um 24:00 Uhr vor dem Stadion und Umgebung die genervt sind und um 24:00 nichts zu tun haben (und sich dann eine Beschäftigung suchen werden....)
Dieses Argument wird dann auch die Feuerwehr zusätzlich dazu bewegen, das toll zu finden wenn vor 1 zumindest mal keiner aus dem Stadion kommt...

Zitat:
Original von timbo
Es ist zwar schön, mit welcher Kreativität ihr an die Sache rangeht, aber an den Vorgaben der Ordnungsbehörden wird man nichts ändern können.


Von welchen Vorgaben der Ordnungsbehörden redest Du?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 22.11.2006 11:48.

22.11.2006 11:40 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH