das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hape: Danke, werde das mit dem Tackling 2 mal probieren, der Rest ist ja sowieso klar.

Zitat:
Original von baleu
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ach und die Kommentare sind ja wohl auch mal wieder ziemlich mies, bei mir passen die teilweise gar nicht.


Meinst du, dass die nach 15 Minuten sagen "Tschüss und auf Wiedersehn" und so? Dann solltest du mal unter Optionen - Sprache nochmal auf Deutsch klicken, dann sollte das wieder funktionieren


Werd ich mal probieren, aber bei mir sind noch zusötzlich dazu die Schuss-sounds und die dazugehörigen Kommentare voll verzogen, ich schätze mal so 3-5 Sekunden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.11.2006 17:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal, ob du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hast, idR liegt das daran. Die Kommentare find ich gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall etwas besser als noch bei 5, sie kommen net mehr ganz so unpassend und aufgesetzt. (wobei ich von PES 6 rede, eigentlich ist das Topic net mehr so passend Augenzwinkern ).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.11.2006 18:06 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, nur dieses "Das ist ..." und "Hier ist ..." klingt nicht so, als ob man sich ein echtes Spiel ansehen würde. Bei letzterem denk ich immer, dass hört sich an, wie wenn sich jemand am Telefon meldet: "Hier ist Ronaldinho!" großes Grinsen
21.11.2006 14:58 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon, den FIFA-Kommentar find ich etwas besser, aber ich hab mich so sehr an die Kommentare gewöhnt, dass sie mir fehlen, wenn ich sie ausstelle Augenzwinkern .

Mein Problem bei dem Spiel ist, ich bin ein verdammt shclechter Verlierer, wenns gegen den Computer geht. Wenn ich mich mal ans Gewinnen gewöhnt hab, und es dann net klappt, wie es klappen soll, bin ich immer davon überzeugt, das die CPU schummelt Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
23.11.2006 19:13 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Mein Problem bei dem Spiel ist, ich bin ein verdammt shclechter Verlierer, wenns gegen den Computer geht. Wenn ich mich mal ans Gewinnen gewöhnt hab, und es dann net klappt, wie es klappen soll, bin ich immer davon überzeugt, das die CPU schummelt Augenzwinkern .


Das könnte ich auch geschrieben haben großes Grinsen
Ich hasse sowas, du hast 10-12 Chancen und verzweifelst am Torhüter, immer noch 0:0, dann kommt der CPU mit seiem 2.Schuss aufs Tor und der sitzt natürlich, weil die Abwehr oder der Torhüter Mist baut. Und das bevorzugt ab der 85.Minute aufwärts...klingt extrem, kommt aber durchaus (wenn auch selten) vor.
Wie im echten Leben halt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 23.11.2006 21:16.

23.11.2006 21:16 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa is bei mir auch so. gerade jetzt, wo ich mal den schwierigkeitsgrad erhöht hab. spiel jetzt zwar auf nur 3 sterne, aber das geht doch schon ganz anders ab. is sauschwer, mal nen schuss ohne bedrängnis aufs tor zu bringen...
liegt vielleicht auch daran, dass ich die spielerkontrolle beschissen finde und nicht sehr gut damit klar komm.
und die schiris regen mich immer mehr auf. die pingeligen deppen pfeiffen mir nahezu jeden (gewonnenen) zweikampf zurück, egal ob ich grätsch oder net...aber gegner können sich solche balleroberungen natürlich leisten...
da kommt kein spielfluss zustande und der spielspaß leidet bei mir auch extrem darunter.

hat jemand n vergleich mit pes6 oder fifa07 und kann sagen, ob das bei einem von diesen beiden anders ist?

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

24.11.2006 20:49 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei PES 6 ist es anders. Ich mach mal nen neuen thread zu PES 6 auf, weil hier seit einigen Posts bei einigen Leuten von 6 die Rede ist, andere schreiben noch zu 5 usw.

zu 5:

der Umstige von 2 auf 3 ist sehr heftig, ich hab uahc auf 2 angefangen, dann schnell gemerkt, dass es relativ einfach ist, weil der Gegner net sprintet. Dann hab ich Meisterliga auf 3 * begonnen udn erst mal drei Jahre zum Aufsteigen gebraucht und teilweise nur 10 oder 12 Tore in der gesamten Saison (also in 14 Spielen). Naja, da hilft nur Üben Augenzwinkern .

das mit dem Schiedsrichter ist leider ar, der ist ziemlich übel bei fünf, jeder lkeine Kontakt wird gepfiffen. Wie krass der Unterschied zwischen PES 5 und PES 5 ist, hab ich gemerkt, als ich bei 6 auswechseln wollte. Dadurch, dass bei 5 so viele Fouls auftraten, wurden die Spieler meist direkt gewechselt, weil das Spiele wegen einem Foul pausiert hat. Bei PES 6 wollt ich auswechseln und musst dann ewig warten oder den Ball ins ausspielen, wenn ich unbedingt wechseln wollte Augenzwinkern .

Was die Steuerung angeht, die ist wirklich recht umständlich, weil sie so viele Möglichkeiten bietet, was natürlich später, wenn man sie beherrscht, von Vorteil ist. Ich benutz jetzt, nach 10 ML-Saisons bei PES 5 und in der dritten Saison von PES 6 immer noch net alle Funktionen.

Ein tipp zum Dribbling bei PES 5: der beste Trick ist Schuss/Flanke antäushcen, also in dem man die Schuss-/Flankentaste drückt und die Bewegung direkt mit Pass abbricht. Wenn mna das im richtigen Abstand zum Gegner macht, reagiert er fast immer, indem er reinrutscht, und man kann easy vorbei. Auf die Weise kann man mit einem guten Spieler (Joe cole z.B.) shcon mal eine komplette Abwehrreihe aussteigen lassen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.11.2006 21:20 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was auch noch zu sagen ist, ist dass , zumindest meiner meinung nach pro evo 5 besser ist als pro evo 6. allein weil beim 6er die ganzen deutschen teams fehlen! hab beim 5er gerade den ganz hohen schwierigkeitsgrad und die "spielerperspektive" im pes-shop gekauft. genial! wer die spielerperspektive gut beherrscht ist in meinen augen ein gott. und endlich stellt der com mal wieder einen ernst zunehmenden gegner für mich da großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 23:14 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Spielerperspektive vollkommen unbrauchbar, man hat null Übersicht und es steuert sich scheiße.

zum Vergleich: ich glaub, ich find PES6 besser, die ganzen deutschen tEams kriegt man ja über diverse Fanpatches rein, das sollte kein Argument sein, es sei denn, man will online unbedingt mit Werder oder der Borussia antreten.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 15.01.2007 22:58.

15.01.2007 22:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede ja auch von der ps2-version. da kannste mit fanpatches NIX anfangen weils keine gibt hohoho aufm pc kannste dir auch alle spieler nackt machen und es bringt dir nix. da spiel ich lieber auf meiner ps2 proevo5 und hab meine deutschen teams! Augenzwinkern
klar is die spielerprspektive unsinnig. aber es ist halt ein gag und ich hab lediglich gesagt dass der der sie beherrscht der reinste gott ist. das aufgrund der von dir gennnten unübersichtlichkeit. touchez großes Grinsen

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rantanplan88: 15.01.2007 23:04.

15.01.2007 23:02 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand der in der spielerperspektive gut ist, muss aber net unbedingt in der richtigen gut sein, aber egal.

Und klar gibts Patches für die PS2, touché Zunge raus

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.01.2007 22:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
Und klar gibts Patches für die PS2, touché Zunge raus



...macht hier wer Werbung für illegales Modding einer PS2 ? Augenzwinkern
18.01.2007 22:37
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haste action replay oder sonst was eingebaut nehm ich ma an oder wie machste das? würd mich ma interessieren.
dass der, der in der spielerperspektive gut ist auch im normalen spiel gut ist hab ich net gesagt Augenzwinkern . aber musst zugeben dass es schon ein gewisses geschick benötigt die unübersichtlichkeit in der spielerperspektive zu übersehen^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
18.01.2007 22:41 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von hape
Und klar gibts Patches für die PS2, touché Zunge raus



...macht hier wer Werbung für illegales Modding einer PS2 ? Augenzwinkern


solangs nur ums Optionfile geht, hat das ja nix mit Modding zu tun. Ob man Grafiken ändern kann, ähnlich dem Kitserver für PC, weiß ich net. Aber BuLi auf der PS2 spieln geht, man muss sich nur die Mühe machen, die Spieler alle umzubenennen, oder besorgt sich halt das entsprechende OF.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.01.2007 17:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut wenn du so argumentierst isses klar dass es patches für die ps2 gibt Augenzwinkern

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
19.01.2007 19:02 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging ja um die deutschen Teams Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.01.2007 21:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib trotzdem dabei dass proevo5 besser is Augenzwinkern

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
19.01.2007 21:42 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mcih ans Gameplay von PES 6 gewöhnt und es gefällt mir gut, die Abwehr ist z.B. spannender, weil man nicht einfach auf den Gegner gehen kann um ihm den Ball abzunehmen. Tackeln ist viel schwerer geworden, daher muss man v.a. auf sein Stellungsspiel achten, was den Simulationscharakter verstärkt. Der Schieri ist auch besser, jetzt hab ich manchmal Spiele (15min), in denen ich kein einziges Foul mache, bei PES 5 war das undenkbar.

Nur die Torschüße aus dem 16er in ner 1gg1-Situation bereiten mir manchmal Nerven, die sind nämlich schwerer geworden,die Spieler schießen viel zu oft auf den Mann, bei PES 5 konnte man mit nem guten Stürmer einfach den Ball ins lange Eck schieben udn sich sicher sein,dass der drin ist.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.01.2007 13:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt wohl! tore sind viel schwerer zu erzielen als im 5er.
was mir beim 5er stinkt is der bug beim abseits. schießt ein spieler von dir den torwart oder einen gegner an, und der ball prallt zu einem mitspieler zurück, der zum zeitpunkt des abprallers im "abseits" (es ist ja kein abseits) stand, so wird abseits gepfiffen, was natürlich falsch ist, da der ball vom gegner zum mitspieler gelenkt wurde. das geht mir so auf die nuss^^ auch wenns nur ne kleinigkeit ist, aber ich könnt jedes mal die ps2 zertrümmern großes Grinsen mag penibel klingen aber das sind so sachen die nerven denk ich jeden eingefleischten proevo-zocker

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
21.01.2007 15:39 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hape
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass gepfiffen wird, weil er zum Zeitpunkt des Abprallers abseits steht? Denn wenn er zur Zeit des Torschusses abseits steht, ist es soweit ich weiß korrekt, dann abzupfeifen, wenn er denn Ball doch noch spielt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.01.2007 18:49 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Pro Evolution Soccer 5


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH