das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hip hop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maria
unregistriert
hip hop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört ihr gerne ab und an mal hip hop?
wenn ja welchen rapper findet ihr am besten?
oder wenn nicht, warum?
04.11.2003 16:44
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip-hop ist meiner meinung nach der letzte dreck ..
die einziegen, die gute hip-hop machen sind fettes brot, den rest kannst doch alles vergessen ..
04.11.2003 17:12 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...hiphop is dreck!

aber eine band aus ost-berlin is geil....die pilskills...die gefalln ma ... aber sonst *würg* böse
04.11.2003 17:16
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot


weilse mittn ärzen auf tour gehn wa?

näää gibt geilen HipHop, hör ich seit mhhh ähh Sommerferien ganz gerne aber net son ammishit, weil wenn schon HipHop, will cih auch die oftmals sehr geilen Texte verstehn.
Ich hab damals anfangen Punk zuhörn, weil ich dachte, verdammt die leute ham wenigstens noch was mitzuteilen, denxte ausser Saufen kommt da net viel, beim HipHop is das anderes dagibt es deutlich mehr intelligente Texte.
Meine Lieblings gruppen sind:
Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)
D-Flame (Live auffm terremoto arrsch geil)
Massive Töne (Deutschland, Deutschland)
Anarchist Academy (so ziemlich alles sehr sehr geil)
Fanta 4 (s.o.)
und technisch wohl beste deutsche Hoppa Sammy Deluxe, der sogar öfta ma ganz geile Texte hat.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
04.11.2003 17:58 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

curse ist auch sehr gut. gerade sein neues lied.
04.11.2003 18:00
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lass mal.







Außer (Achtung: Werbung!) Geistreich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 04.11.2003 18:20.

04.11.2003 18:18 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wirklich, dass fettes brot gutes hip-hop macht ..
kann auch daran liegen, dass die mit ärzte auf tour gehen ...
aber auch vorher fande ich die gut ..
04.11.2003 18:48 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich find auch fettes brot ganz gut, auch sehr die alten stücke
ansonsten find ich des neue lied von *wie hieß der* ferris ganz cool ... auch wenn ich ferris in person net mag

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
04.11.2003 19:26 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hip Hop ist totaler Dreck (wie die meisten hier auch)
Ich lausche lieber zärtlichen klängen so wie es bei den ärzten der fall ist.
04.11.2003 20:45 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diesen ammi-hip hop hass ich total!

fettes brot mag ich un 5 sterne deluxe gehn au noch!
04.11.2003 20:47
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keinen hip-hop bis auf son paar lieder wie

diverse von fettes brot
die eine von die firma (obwohl ich das lied nicht mit mehr mit ner person verbinden kann da sie grüne augen hat!Augenzwinkern )

paar von eminem
04.11.2003 22:36
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot und Fanta 4 find ich manchmal ganz geil...
...und Eminem ist auch gut! Auch wenn er ein Ammi-Rapper ist! Aber die anderen kann man echt vergessen

wie man sowas wie Puff Daddy oder nelly oder.... hören kann ist mir auch ein Rätsel!!
04.11.2003 22:49 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Ich finde Hip Hop ist totaler Dreck (wie die meisten hier auch)


Wie bitte? Die meisten hier sind totaler Dreck?? *lach*
(Nein, nein, ich hab's schon verstanden... Augenzwinkern )


Also, ich mag einiges an HipHop/Rap:

Two Life Crew, Beastie Boys, Run DMC, Eminem, Fanta 4....

Ich kann gar nicht verstehen, daß HipHop so eine Aufregung hier ins Board bringt (da gab es ja schon hin und wieder Threads zu und meistens drehen dann einige Leutchen echt am Rad...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.11.2003 22:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, so bin ich auch mal durchs Leben gerannt. HipHop? Oh Gott, bloß nicht.

Hört euch z.B. mal Run DMC feat. Everlast mit "Take the money and run" an. Xzibit's "Paparazzi" ist auch zu empfehlen. MOP feat. Busta Rhymes "Ante up" ist für das Abspacken zwischendurch auch bestens geeignet.

Beastie Boys, Fettes Brot und die Fantas hab ich schon immer gern gehört und dank meines Freundeskreises bin ich nun auch Blumentopf und dank meiner Mutter den Beginnern nicht mehr so abgeneigt.

__________________

04.11.2003 23:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Black Beat Zeug mag ich nicht, aber so Sachen wie die Beginner, Fettes Brot, Blumentopf und die Fanta 4 find ich echt hörbar.
Aber NIEMALS so'n Piss wie Kool Savas!
04.11.2003 23:50
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Zitat:
die gute hip-hop machen sind fettes brot

Blumentopf (Fuck the System, danke Bush)


ick bin da gestorben als ick die live sehen "durfte" obwohl "danke bush" vom text geil war...aber sonst Augen rollen

und ASD is für mich genau der hh den ick hasse ! echt total *** da lieber nen bissle spass drinne und net allet so ernst nehmen ala Pilskills großes Grinsen
04.11.2003 23:53
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettes brot find ich auch nicht schlecht, genauso wie fischmob.
grosser fan bin ich von thomas d. und auch die sachen von fanta 4 hör ich noch gerne....
curse gefällt mir auch gut, vor allem das eine lied mit gentleman zusammen, aber auch sonst sind die lieder nicht schlecht - ich mag seine stimme *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:42.

05.11.2003 11:25 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blumentopf? wenn jemand auf der 99er Warp Tour ziegelsteine dabei gehabt hätte, gäbs die nun nicht mehr...
05.11.2003 11:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab und zu hör ich auch gerne mal ein bissl deutschen hiphop. wie es der zufall so will hör ich eben seit ner ganzen weile wieder mal eins zwo, eine band die eich ganz guten und anhörbaren hiphop macht Augenzwinkern

ansonsten gibts für mich nur noch ein paar gute songs von deutschen bands. und ehm ja mit ami hiphop kann ich mich auch nicht anfreunden.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.11.2003 11:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Blumentopf? wenn jemand auf der 99er Warp Tour ziegelsteine dabei gehabt hätte, gäbs die nun nicht mehr...


lach! dito....
blumentopf haben mich auf dieser vans warped tour NUR genervt - mit deren musik kann ich echt überhaupt nichts anfangen....
05.11.2003 11:36 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » hip hop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH