das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch der alte Mann, der in der 'Wander'-Gruppe Augenzwinkern jetzt immer dabei ist. In der ersten Folge, in der die aufgetaucht sind, hat er Michael doch gefragt, ob die Frau bei ihnen ist und dann geweint. Ich glaub, er hat sogar gesagt, dass es seine Frau ist, oder?

Irgendwo hab ich gelesen, dass es jetzt quasi nochmal von vorne anfängt ab dem Absturz, nur dass diesmal die Geschichte(n) der Leute im hinteren Teil des Flugzeugs erzählt werden.


Ich find das mit Shannon total schade! Sie war mir irgendwie sympathisch, weil sie so normal war. Alle anderen sind irgendwie so furchtbar mutig und tapfer und fleißig und müssen dauernd hin und her wandern und fürchten sich nie und so... Vor allem hätte ich nie damit gerechnet, dass so schnell jemand sterben wird.

Ich hab schon überlegt, ob Walt irgendwie ertrunken ist und deshalb seine Erscheinung so nass ist. Aber ich denke nicht, dass sie das einzige Kind rausnehmen. Der wird schon noch leben.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.10.2006 10:13 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
UND: es soll laut den Machern von Lost insgesamt
7 Staffeln geben!!


Juhuu dann erfahr ich mit 23 Jahren wies ausgeht... Ich hoffe, dass die Serie in Hinsicht des Alterns und Verwahrlosens bis dahin ihren Fortschritt macht. Ich meine Hurley nimmt nicht ab, die Haare von allen sitzen immer perfekt etc. (Ich muss dazu sagen, dass mir entfallen ist wie lange die schon auf der Insel sind aber trotzdem ist das alles höchstverwunderlich).
Shannon hätte wirklich nicht sterben müssen. Man hat doch gerade angefangen sie zu mögen...

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
13.10.2006 11:19 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawolljaIch hab schon überlegt, ob Walt irgendwie ertrunken ist und deshalb seine Erscheinung so nass ist. Aber ich denke nicht, dass sie das einzige Kind rausnehmen. Der wird schon noch leben.


Naja, ganz am Anfang hat doch sein Stiefvater zu Michael
(seinem richtigen Vater) gesagt, das etwas mit ihm nicht
stimmen würde. Also er hätte irgendwie so eine Begabung.
(siehe die Folge mit dem Vogel, der voll gegen's Fenster
klatscht, weil ihm seine Eltern nicht zuhörten.)
Genau wie vor der Luke. Er hat sofort gesagt "geht da nicht rein".
Und so wird das mit diesen Erscheinungen auch sein.
Er hat halt so komische Fähigkeiten....
(Bin übrigens auch der Meinung dass dieser Eisbär was mit Walt's
Fähigkeiten zu tun haben. Sein richtiger Vater hatte ihm damals
bei dem Treffen mit seiner Mutter im Park nämlich einen
Plüsch-Eisbären geschenkt. Vielleicht hat er das Bild von damals
ja so projeziert (...), dass es wie ein Hilferuf kommen musste
und sein Vater ihn mehr Beachtung schenkte. Klingt vielleicht
weit an den Haaren herbeigezogen, aber bei Lost schließ
ich sowas nicht mehr aus...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 13.10.2006 12:17.

13.10.2006 12:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea2
(Ich muss dazu sagen, dass mir entfallen ist wie lange die schon auf der Insel sind aber trotzdem ist das alles höchstverwunderlich).


Ich glaub das sind so um die 30/40 Tage, wenn ich mich recht erinnere..

Und das mit Shannon seh ich genauso. Irgendwie hab ich auch grade angefangen, sie irgendwie sympathisch zu finden Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.10.2006 13:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find das mit Shannon total schade! Sie war mir irgendwie sympathisch, weil sie so normal war.


Öhm, Shannon ist doch noch gar nicht tot, oder hab ich das falsch verstanden? Sie wurde angeschossen, aber unser Wunderarzt kriegt das vielleicht noch hin... *g*
Und "normal" war die sicher nicht großes Grinsen Verwöhnte Zicke großes Grinsen

Zitat:
(Bin übrigens auch der Meinung dass dieser Eisbär was mit Walt's
Fähigkeiten zu tun haben. Sein richtiger Vater hatte ihm damals bei dem Treffen mit seiner Mutter im Park nämlich einen Plüsch-Eisbären geschenkt. Vielleicht hat er das Bild von damals ja so projeziert (...), dass es wie ein Hilferuf kommen musste und sein Vater ihn mehr Beachtung schenkte.


Er hat doch auch immer einen Comic gelesen, in dem ein Eisbär auftauchte...

Zitat:
Ich hoffe, dass die Serie in Hinsicht des Alterns und Verwahrlosens bis dahin ihren Fortschritt macht. Ich meine Hurley nimmt nicht ab, die Haare von allen sitzen immer perfekt etc.


DAS finde ich auch seltsam, so viel Seife etc. können die ja gar nicht haben, die müssen mittlerweile stinken wie Sau und die Klamotten sind auch immer so sauber *g*

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grace.Kelly: 13.10.2006 19:35.

13.10.2006 19:34 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, war heute mal interessant zu sehen, wie die
andren Überlebenden das alles gesehn haben.
Ich dachte schon, die würden bei denen auch
die 1 Tag = 1 Folge Methode machen, wie bei den
"normalen" Leuten von der anderen Seite.
Aber jetzt ist wenigst klar, wem der Teddy gehört
hat, den Jin und EKO gesehen haben, als sie sich
im Busch versteckt hatten und die "anderen" vorbei-
liefen.
Dieser Typ war auch krass, der sich wie Ethan am Anfang
so in die Gruppe eingeschmuggelt hat.

Bin ja mal gespannt, wie's nächste Folge weitergeht....
16.10.2006 22:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur die Kurzinhaltsangabe gekriegt, weil ich in der Hälfte der Folge eingeschlafen bin (großes Grinsen ). Welcher von denen hat sich jetzt da eingeschlichen? War das der Typ den die Ana Lucia schon am Anfang im Verdacht hatte? Der auch noch Nathan hieß? *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2006 22:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER kannst Du relativ detailliert nachlesen was passiert ist! So hab ich mich auch schon über eine verpasste Folge gerettet Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
16.10.2006 23:15 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke sehr Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2006 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge gestern leider ziemlich schwach.... irgendwie überflüssig. Könnte aber daran liegen, dass mich die Leute aus dem "hinteren Teil" bisher noch nicht wirklich in ihren Bann gezogen haben. Irgendwie nervt es mich, dass dort jetzt auch wieder eine total starke und Chef-seiende-Frau dabei ist. Eine davon in der Serie hätte doch gereicht großes Grinsen
17.10.2006 06:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, nee, aber ich muss das mal kurz loswerden: Ana Lucia geht mir ja sowas von dermaßen auf den Senkel Augen rollen Ich fand ja schon Kate schlimm, aber die ist ja noch ne Ecke schlimmer, die nervt ja wirklich sehr.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2006 22:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ana Lucia geht mir ja sowas von dermaßen auf den Senkel Augen rollen

Nach der heutigen Sendung ist sie mir irgendwie sympathischer geworden.
Aber sowas kann sich bei mir schnell ändern *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.10.2006 23:54 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ana-Lucia definitiv nicht, schon vor der ersten Minute an! Und jetzt schmeißt sie sich auch noch an Jack ran, die arme Kate Augenzwinkern Aber die hat ja jetzt Sawyer wieder großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
25.10.2006 20:06 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjahaaa, da muss ich mich ja gleich mal ins
Board schwingen nach DER Folge!!

Zunächst: dieser Mister Eko ist mir irgendwie
unheimlich. Weiß nicht, aber er hat irgendwas
komisches an sich...

Der Rückblick von Kate war mal interessant, weil
man da mal den Grund ihrer Verhaftung gesehn
hat. Ihre Entscheidung war aber richtig.
Ich weiß nur nicht, warum sie zu Sawyer gesagt
hat, es würde sie ankotzen, in ihm ihren Vater
zu sehn!? Was hat er mit ihrem Vater zu tun??
Weil sie einmal dachte, Wayne's Geist wäre in
Sawyer und der hat sie gewürgt!?

Und was hat es mit diesem komischen schwarzen
Pferd auf sich!? Sawyer hat es ja auch gesehn,
also kann es keine Fantasie von ihr aufgrund
ihrer Vergangenheit sein, als der Typ gegen den Baum
gefahren ist und das Tierchen da langgelaufen
ist....

Und zufälligerweise schreibt Walt seinem Vater genau
danac, nachdem Lock und Eko den Film gesehn haben,
indem der Typ ausdrücklich davor warnt, Kontakt
mirt dem Computer mit der Ausenwelt aufzunehmen.
Sehr suspekt das Ganze...

Ich denke aber auch, dass Jack sich jetzt auchg verarscht
vorkommen muss, nachdem Sawyer im Schlaf gesagt
hat, dass er Kate liebt und sie ihn danach küsst.
Hab schon gedacht "na toll, jetz fängt die doch was
mit Jack an, schöne scheiße", aber is anscheinend doch
nicht so.

Die Szene bei der Beerdigung fand ich sehr traurig...
als Sahid geweint hat und alle anderen Sand rein-
gestreut hatten...

Schöne Folge, wieder noch mehr merkwürdige Ereignisse
und wieder die Spannung auf die nächste Woche...
30.10.2006 22:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, war das wieder tragisch.. unglücklich Ich mag Mr. Eko irgendwie, aber Charlie hat mir noch mehr Leid getan. Ich finds ziemlich mies, wie Claire ihn jetzt behandelt..

Aber was ich nicht so ganz verstanden habe - wo wollten die bitte die Drogen hinfliegen? Ich mein, die sind in Afrika losgeflogen und auf der Insel im Pazifik abgestürzt. Wo wollten die hin?! Wenn sie nach Amerika wollten, hätten sie doch eigentlich den anderen Weg eher genommen, oder? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.11.2006 22:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ vielleicht wollten sie ja auf die "lost" insel, damit keiner mehr an die drogen kommt.... ha großes Grinsen

ich mag die neuen personen generell irgendwie nicht, außer der mann von dier alten frau vielleicht. aber die sind mir alle unsymphatisch. ich verstehe claire auch nicht. charlie nimmt doch keine drogen mehr. kann sie ihm nicht vertrauen?
ach am schluss hat charlie doch da haufen statuen gehabt. hat er die gebunkert oder was sollte das?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.11.2006 16:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nichts gegen den Mr. Eko. Doch als die von seiner Vorgeschichte berichtet haben,find ich ihn doch schon ein bisschen seltsam.
naja un charlie hat sich die statuen wohl so nach und nach mal geholt und die gebunkert.

__________________
dä-die beste Band der Welt
07.11.2006 16:41 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal das Charlie so ne Art Rückfall hat (mit den Drogen). Find ich ziemlich blöd, weil er eigentlich zu meinen Lieblingspersonen zählt.
Und was Mr. Eko betrifft...den fand ich von den "Neuen" eigentlich noch am besten, weil er seit dem Absturz jedem immer geholfen hat (er hat ja auch Sawyer zurück gebracht, als der verletzt war)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.11.2006 19:49 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge gestern fand ich sehr gut. aber locke ist ein arsch. wieso musste er chalie schlagen? Baby

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.11.2006 19:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dat fand ich auch nit gut. aber er hat ordentlich zugeschlagen, hat man ja an der verletzung gesehen...
aber wat locke nu mit den letzten "statuen" macht, er hat sie ja weggestellt, habe erst gedacht, er würde selber dabei gehen und die nehmen, aber irgendwie kann ich mir das nicht von ihm vorstellen.

__________________
dä-die beste Band der Welt
21.11.2006 19:45 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH