das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt Böller im TV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
es wäre geil, wenn die das konzi über radio live übertragen würden, wie damals das 15 jahre netto von radio fritz..


meinst wir können das irgendwie rausfinden? :D
21.11.2006 18:51 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manuel
Zitat:
Original von sylvia-bella
es wäre geil, wenn die das konzi über radio live übertragen würden, wie damals das 15 jahre netto von radio fritz..


meinst wir können das irgendwie rausfinden? :D


nö, aber abwarten...

ich hab die deutschen sender sowieso nicht,.. höchstens SWR1 -3

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
21.11.2006 18:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal mit ner mail ahn hot action records??
21.11.2006 19:31
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich hoffe ja, daß es auf DVD erscheint.... Glaube aber eher nicht dran.

sind ja schließlich auch nicht die hosen die jeden mist als dvd rausbringen großes Grinsen

naja vielelciht gibts ja ne radioübertragung..aber ich denke nicht

__________________

21.11.2006 22:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
sind ja schließlich auch nicht die hosen die jeden mist als dvd rausbringen großes Grinsen

naja vielelciht gibts ja ne radioübertragung..aber ich denke nicht


was wäre denn bitte daran schlecht, wenns vom sivesterkonzert nachher ne DVD geben wird? ich würds geil finden, weil ich nicht hn darf zum konzi..und dann brauch ich ne dvd um nicht ganz zu verzweifeln... Augenzwinkern
22.11.2006 06:48
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
wie wärs mal mit ner mail ahn hot action records??


Ist schon unterwegs.. Augenzwinkern
22.11.2006 12:37 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Erzkanzler
NEIN. Wenn dann im Radio. Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was ne Live-Übertragung kostet? Beim Hurrican war das Equipment dafür eh gegeben. Aber hier? Ich sage: Zu 99,9 % unmöglich.


Im Rheinenergiestadion wird es ganz bestimmt kein Equipment für eine TV-Übertragung geben. Deshalb kann man ja auch nie Spiele vom 1. FC Köln im Fernsehen sehen Augenzwinkern

Wobei Radio auch sehr genial wäre.



Äh, dir ist schon klar, dass ab und an Montags auf DSF auch FC Spiele live übertragen werden, oder? Und nach jedem Spieltag wird auf Bundesliga Aktuell die 2. Bundesliga auch immer ne Zusammenfassung von den Spielen gezeigt - u.a. auch alle FC Spiele! Also, TV Übertragungsmöglichkeiten würde es schon geben, allerdings sind die Kameras dann immer vom TV Sender - dementsprechend müsste also MTV oder die Ärzte eigene Kameras ins Stadion transportieren! Dementsprechend - die Möglichkeiten sind vorhanden, aber als wahrscheinlich sehe ich es auch eher nicht an!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
22.11.2006 15:27 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Erzkanzler
NEIN. Wenn dann im Radio. Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was ne Live-Übertragung kostet? Beim Hurrican war das Equipment dafür eh gegeben. Aber hier? Ich sage: Zu 99,9 % unmöglich.


Im Rheinenergiestadion wird es ganz bestimmt kein Equipment für eine TV-Übertragung geben. Deshalb kann man ja auch nie Spiele vom 1. FC Köln im Fernsehen sehen Augenzwinkern

Wobei Radio auch sehr genial wäre.



Äh, dir ist schon klar, dass ab und an Montags auf DSF auch FC Spiele live übertragen werden, oder? Und nach jedem Spieltag wird auf Bundesliga Aktuell die 2. Bundesliga auch immer ne Zusammenfassung von den Spielen gezeigt - u.a. auch alle FC Spiele! Also, TV Übertragungsmöglichkeiten würde es schon geben,...


Ich dachte spätestens der " Augenzwinkern " Smiley hätte verdeutlicht, dass meine Antwort mit einer sehr guten Portion Ironie unterlegt war.
22.11.2006 15:33 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe auch schon eine Antwort bekommen:

Zitat:


Hi Steve,

es wird eventuell einen Live-Stream im Netz geben, das ist aber noch nicht ganz sicher.

Da heißt es noch ein bisschen abwarten.


Bestes, Tabea


Hot Action Records
Postfach 610298
10924 Berlin
www.bademeister.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 22.11.2006 15:41.

22.11.2006 15:40 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem bei einem live stream ist aber das wenn man mehr als ne gewisse anzahl glkeichzeitig drin hat wird die verbindung extrem langsam und man kriegt ein extrems performence problem und die ganze übertragung wird bei allen haken. heißt denke ich ,al das die die sich das im live stream angucken werdenw enn einer kommt damit rechnen müssen das sie alle paar minuten raus fliegen weil nur eine begrenzte anzahl an plätzen frei sein wird und damit alle mal gucken dürfen wird es bäumchen wechseldich geben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 15:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
das problem bei einem live stream ist aber das wenn man mehr als ne gewisse anzahl glkeichzeitig drin hat wird die verbindung extrem langsam und man kriegt ein extrems performence problem und die ganze übertragung wird bei allen haken. heißt denke ich ,al das die die sich das im live stream angucken werdenw enn einer kommt damit rechnen müssen das sie alle paar minuten raus fliegen weil nur eine begrenzte anzahl an plätzen frei sein wird und damit alle mal gucken dürfen wird es bäumchen wechseldich geben


Dann schlage ich vor, dass einer, der nich zum Konzert geht, sich das anguckt und mitschneidet.... Augenzwinkern
22.11.2006 16:18 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Vorschlag... Alle schreiben ne mail an mtv oder was weiss ich, ob das konzert nicht doch übertragen wirdd... vielleicht tut sich dann ja auf grund der hohen nachfrage was bei ihnene.. einen versuch ist es wert....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
22.11.2006 16:23 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da vielleicht an Einslive oder WDR2 wenden, denn das sind ja die lokalen Radiosender, die es wenn dann übertragen könnten.
Und im TV wird es glaube ich vorerst nicht gezeigt. Wahrscheinlich wird das Konzert bei den MTV- News erwähnt (war ja schon öfter so), aber komplett werden es wohl nur die Leute sehen, die auch hinfahren großes Grinsen . Ich freu mich Zunge raus
22.11.2006 17:25
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es wär auch nicht das erste konzert das 1live sendet. ich mein damals im tanzbrunnen 2004 waren sie auch vorort und haben teile davon ins radio geschickt. würde mich nicht wundern wenn sie es daher auch bei einem solchen spaktakel machen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 17:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DÄ- Konzert auf dem Terremoto haben sie komplett übertragen. Hab ich noch auf Kassette
22.11.2006 18:25
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marius,

vielen Dank für deine E-Mail.

Eine Übertragung bei Eins Live ist bisher nicht vorgesehen.
Aktuelle Informationen findest du immer auf www.einslive.de und natürlich auch auf www.bademeister.com .

Viel Spaß auch weiterhin mit Eins Live!

Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline
Kerstin

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 18:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

meint ihr man könnte da eventuell noch was mit ner online-petition retten?
Soeine hätte ich nämlich gleich auf die beine gestellt smile

allerdings is die zeit dafür etwas knapp find ich traurig
23.11.2006 14:00 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch nicht, dass das Konzert live übertragen wird, so ein Quatsch! Aber wie gesagt einen späteren Zusammenschnitt der besten Lieder könnt ich mir schon gut auf MTV vorstellen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 23.11.2006 14:32.

23.11.2006 14:31 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Also ich glaube auch nicht, dass das Konzert live übertragen wird, so ein Quatsch! Aber wie gesagt einen späteren Zusammenschnitt der besten Lieder könnt ich mir schon gut auf MTV vorstellen.


Dafür müssten dann ja trotzdem Kameras im Stadion sein....und wenn man das ganze schon filmt, dann bekommt man sicher bessere Einschaltquoten, wenn man das live sendet, als wenn man später nur eine Zusammenfassung zeigt...
23.11.2006 14:49 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sehr stark, das es kameras geben wird.
Wie siehts denn aus mit einer leinwand? Ich denke mal es wir min. eine geben oder ?
23.11.2006 15:31 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH