das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:16.

29.11.2005 17:59 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hat iene Freundin von mir einen Satz mit 'Manchmal, aber nur manchmal' begonnen.
Als ich zu singen begonnen habe, haben mich alle blöd angeguckt großes Grinsen
29.11.2005 19:02
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:16.

29.11.2005 19:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verwende öfters mal ärzte titel im satz. oder wenn ich irgendwo ärzte oder urlaub lese werde ich total aufmrksam. Wenn irgendjemand einen satz oder wort sagt, dass in einem ärzte lied vorkommt, dann fange ich an das lied zu singen(leise). Das regt meinen freund immer voll auf... großes Grinsen . Ist fast wie ne Krankheit...Damn!

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
17.12.2005 20:25 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das auch ganz schlimm, wen man mir etwas erzählt, was mich nicht so richtig interessiert fange ich immer an "dinge von denen" zu singen, oder ich singe ohne einen grund einfach, an irgend ein lied zu singen.
18.12.2005 12:57
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, neulich war ich beim Arzt und dort hing ein Schild, auf dem irgendwas mit 'ärztefunkdienst' stand, und krank wie ich bin hab ich natürlich aus Versehen 'Ärztepunkdienst' gelesen. großes Grinsen
18.12.2005 20:25
PuFFre!s PuFFre!s ist weiblich


images/avatars/avatar-18174.gif

Dabei seit: 19.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte...wo?!? geschockt <----ja so geht das bei mia och imma -seufz-

__________________
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV...<3

SPONGEBOB großes Grinsen
19.01.2006 19:31 PuFFre!s ist offline Beiträge von PuFFre!s suchen Nehmen Sie PuFFre!s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PuFFre!s anzeigen
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Neulich hat iene Freundin von mir einen Satz mit 'Manchmal, aber nur manchmal' begonnen.
Als ich zu singen begonnen habe, haben mich alle blöd angeguckt großes Grinsen

Kenn ich


ja ich auch. bei mir reicht schon das wort manchmal. ^^

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
19.01.2006 19:41 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joup kommt mir auch seeeeeeeeeeehr bekannt vor.auch das mit dem singen.wenn irgendwer irgendwas sagt wie z.b.mir ist langweilig oder so fang ich immer an zu singen.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2006 20:32
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so. Mir fallen zu den meisten wrten irgendwelche Songs ein. Ich glaub meine freunde halten mich für Geisteskrank. Die wissen ja nie, dass das ein dÄ-Song ist *gg*

Geht mir aber bei anderen Bands ähnlich.


Sehr geil war in Englisch als der Lehrer irgendwas von devil gefaselt hat und ich unabsichtlich laut Devil Connection gesagt habe. der Lehrer: "What's Devil Connection?" *lol* Hab dann etwas rumgestottert. Weil was Devil Conection ganz genau ist wollte ich ungern im Englischunterricht erläutern großes Grinsen Hab meinen Lehrer dann in dem Glauben gelassen, dass die Film-Merchandise vertreiben *lol*
05.02.2006 12:26 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso^^. Wenn irgendeiner einen Satz mit einem Titel von den Ärzten sagt, dann fang ich auch immer an zu singen! Irgendwie gibt es dabei zu jedem Thema mindestens ein Lied Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.02.2006 15:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich den thread jetzt hochzieh, aber gesagtern is mir auch sowas passiert...

meine freundin wollte für die schule wissen, wieso diese schlange ein zeichen von ärzten is...
da kam dann das hier zusammen:

freundin: du kennst doch das logo von den ärzten mit der schlage, oder?
ich: welches logo mit der schlange?
[lange pause]
ich: achso, diiieee ärzte! ich dachte du meinst *die* ärzte...
freundin: ich wusste dass du zuerst an die ärzte denkst...

xD
13.11.2006 16:22 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
LadyOfNoName LadyOfNoName ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19908.jpeg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich (morgens, gaaanz früh -> ich war noch müde großes Grinsen ) im Radio gehört
"die meinung der ärzte zu neuer..." ich dachte im ersten mioment so "boah cool, neue CD, neue Tour..." aber nein:
Neue Gesdunheitsreform böse

__________________
Der Typ ist so süß - nd jetzt können wir ein Stück abhaben!!!
Und dann sieht der auch noch so scheiße gut aus Zunge raus

http://www.youtube.com/watch?v=BQcROKSrcd0
22.11.2006 17:37 LadyOfNoName ist offline Beiträge von LadyOfNoName suchen Nehmen Sie LadyOfNoName in Ihre Freundesliste auf
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Der Thread macht mich voll happy (=
Mein Gott, ich dachte schon ich wär die einzige, der das so geht! Aber es ist echt so: Wenn ich irgendwoe "ärzte" lese denk ich gleich an die Jungs! Is auch so, dass mir wenn ich irgendwelche Wörter aus Songs höre, gleich das Lied in Kopf geht! Meine Freunde nervst manchma n bissn, aba meine zwei Besten sind auch Ärzte Fans, von daher.. ^^
Wenn mich ma so wär volllabert was mich so gar nicht interessiert, dann fang ich auch immer an "dinge von denen" zu singen.... aber nur gaaaaanz leise für mich allein =D

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
27.12.2006 21:05 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich unter Gleichgesinnten fröhlich ! Mir geht das auch so, jedesmal wenn ich Ärzte oder sogar die Ärzte irgendwo lese oder höre, fang ich an zu grinsen und denke sofort Belafarinrod. In der Deutschlektüre hab ich das dann sogar schon markiert, da stand dann, so ungefähr: die Ärzte geben mir noch ein Jahr.... und dann musste ich mir natürlich einen abgrinsen und hab das dann sofort unterstrichen. großes Grinsen großes Grinsen
Das ist echt schon krankhaft!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

27.12.2006 22:50 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei mir ist das auch so.
Gegenüber von meiner schule ist ÄRZTEhaus und ich muss immer an belafarinrod denken, wenn ich dahingucke, ziemlich nervig auf dauer großes Grinsen
aber auch so in zeitschriften, überall, wenn da mal steht der ärztestreik, bin ich schon wieder bei BFR ^^

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:59 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss den Thread hochschieben, mir is dazu einfach zu witziges passiert...sonst denk ich ärzte ja nicht gleich an dä, aber letztens kam im Radio: "Wir haben den Autor des Ärzte-Hasser Buchs hier. Er hat ein Buch gegen dei Ärzte geschrieben, kann es einfach nicht mehr aushalten. Was hat er wirklich aufgedeckt?"
Ich wurde ganz kribbelig und dachte: "Waaas? Gegen die ärzte?? Warum??" Bis ich mitbekam, dass es um so nen Typ ging, der was gegeb da Privat-Kassenpatient Gefälle geschrieben hat und dass Patienten für die falschen Ärzte nicht wichtig genug sind und so...
Puuuh, ich dachte schon.
großes Grinsen

//Edit: Das ist das Buch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.06.2007 17:51.

18.06.2007 21:40
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin auch "Zu Spät"-Geschädigt. Bei uns war es jahrelang Klassengag, wenn jemand zu spät kam (also jeden Tag 5 mal oder so, meistens ich... smile ), "Zu Spät" zu singen, aber nicht das von den ärzten, nein, einfach zu spät, zu spät, ganz oft hintereinander zu sagen. Dann hab ich immer gesagt "Kennt ihr nicht das "Zu spät" von den ärzte und fing an zu singen. JEtzt haben sies aufgegeben, zu spät zu sagen, weil ich sonst sing smile

Oder mir fällt in den unpassendsten Momenten den ganzen Tag was von den ärzte ein, und ich muss dann voll grinsen...oder ich hörte letztens nen Konzertmittschnitt, wo Farin das Lied unterbricht, um eine Minute nur Scheiße zu labern, und ich stand im Schlecker und kriegte mich vor lachen nicht mehr ein.... mein Vater fragte schon, was los sei (naja, da ging mein mp3 player noch böse )...aber allg. muss ich halt den ganzen tag wg. den ärzten grinsen...
oder als ich vor zwei tagen im thread las, das manchen bei "Graph" den "Graf" einfällt, schaute ich in meinem mathebuch nach, ob dieses jahr noch graphen drankommen... leider nur parabeln
nächste mathestunde, morgens erste stunde (also gestern)...
"wollen wir noch mal die darstellung wiederholen: "Graphen"... "Parabeln"."
oh gott, ich kriegte mich nicht mehr ein...voll krank Augenzwinkern


aber mir ist das verrückteste überhaupt danach passiert: ich wollte rufen: "herr büchel, können sie mir mal bitte bei der rechnung helfen" und rief: "bel...ääähm, herr ..." *ups* großes Grinsen


aber wenn ich nur "ärzte" oder "urlaub" lese oder höre, denk ich mir nichts dabei...
ist der zusammenhang unklar, schau ich vielleicht nach, aber so'n ruck durch n magen (ich hoffe ihr wisst was ich mein) hab ich nur am anfang gespürt, jetzt kann ich gut zwischen "ärzte" und "Ärzte" unterscheiden smile

aber ich hab mir mal spaß daraus gemacht, in jedem satz, den unser lehrer sagte, ein dä zitat oder lied zu finden, und es hat funktioniert smile , obwohl ich gar nicht ma so viele lieder kenn..


fällt mir auch noch grad ein, bei mir in der Stadt im Rewe heißt eine an der Kasse Fr. Vetter, da muss ich auch immer grinsen großes Grinsen

Ach, und meine Freundin letztens, bist du Bekloppt oder was? und ich jaa klar be(la)kloppt.
Und heute in Latein sagt sie: "Keine Totenkopfohringe drin, du Punk?" Ich: "Bravopunk, bitte."
Oder als in Latein ne Claudia vorkam, schrieb ich meiner Freundin Claudia hat nen Schäferhund ganz auf (steht auch im bela-b.de forum smile )....
Aber so doof, so'n paar typen aus meiner klasse sind auch ärzte fan und singen immer "anneliese schmidt"....whaaa... und jetzt beschimpfen sie sich damit... nennen sich gegenseitig "anneliese schmidt"...die sind glaub auch geschädigt...

und ich letztens zu meinen eltern: "Wie ist das jetzt mit papas urlaub?? ich hab ja ab August Ferien...wann sagt man eigntl Urlaub und wann Farin...ääähm Ferien??" großes Grinsen

oder unser lateinlehrer: "Bin ich dafür, seid ihr dagegen" da musste ich singen...oder so'n paar jugns aus der parallelklasse sagen immer:" jaja, du bist halt voll der rebell.." zu mir, da muss ich auch singen

und vor jeder klassenarbeit sing ich: "ic hweiß nicht wie es geht"...verhaus dann meistens
oder wenn ich jemand nicht mag: "immer mitten in die fresse..."



aber passiert wie gesagt eher bei songs, weniger bei "farine" für mehl oder bela bartok bei meinen klavierstunden...naja, ich kenn so viele annelieses, pauls, claudias, ärzte, dass ich gar nicht bei jedem wort an DIE ÄRZTE denken kann... schade eigntl großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.06.2007 19:08.

20.06.2007 17:53
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke an dä wenn ich: entweder direkt das wort ärzte höre oder auch urlaub, banane etc. ich denk auch bei farine= französisch für mehl an dä. oder als wir in deutsch letztens sone geschichte gelesen haben wo ein bela vorkommt^^ .... und wenn jemand i-wie zu spät sagt fangen entweder mein vater oder ich direkt an zu singen smile
bin aber froh das es nich nur mir so geht smile

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
20.06.2007 18:36 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das auch voll oft so!
neulich waren wir bei meiner oma zum essen und dann fragte sie: "und, wann wollt ihr in den urlaub fahren?" und ich dann so: "er is zwar groß aber 4 leute passen doch nicht in ihn rein" ich war voll am lachen un meine komplette verwandtschaft hat mich blöd angeguckt!
oder vor kurzem nach der schule fragte meine eine freundin die andere: "und willst du noch irgendwo hin?" un sie: "jo ich will mal zum bäcker." ich dann so: "dann kameraden auf zum bäcker!" (natürlich auch in dem selben tonfall) sie, als nicht-ärzte-fans, hams natürlich nicht geschnallt großes Grinsen

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
28.06.2007 13:21 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH