das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sach eich war auch in ddorf bis mein bein kaputt ging...

der frauenflüsterer ist überhaupt nicht mein lied ich mags eifnach nicht
21.11.2006 18:06
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Lied toll,
nach so "ernsten" Lieder wie Sonne o.ä. braucht man doch mal wieder ein wenig Humor von unserm guten, alten FUmeister großes Grinsen
22.11.2006 16:20 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???
22.11.2006 20:10 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses jahr wohl kaum. und ich hoffe auch mal das vor dem nächsten FURT album mal nen DÄ album auf den markt kommen wird. ich wünsch mir endlich mal was neues von den dreien. ist einfach viel schöner wenn sie was zusammen amchen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

22.11.2006 20:14 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also dieses jahr wohl kaum. und ich hoffe auch mal das vor dem nächsten FURT album mal nen DÄ album auf den markt kommen wird. ich wünsch mir endlich mal was neues von den dreien. ist einfach viel schöner wenn sie was zusammen amchen


Da darfst du ruhig optimistisch sein Augenzwinkern Farin hat mehrmals gesagt, dass jetzt erst wieder DÄ dran sind (wie auch Bela...)

Aber als Single dürfte er des schon rausbringen...so wie Zehn damals....nur bitte ohne Album xD
22.11.2006 21:49 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das fänd ich mal cool, einfach nur eine Single rausbringen ohne Album usw. das wär echt cool. Aber da nimmt man wahrscheinlich nicht viel dran ein. Obwohl, wenn die unter die Top20 geht dann nimmt man schon son bisschen was ein.
Aber so an z.B. "Glücklich" mit Platz 30 verdient man nicht viel glaube ich
23.11.2006 10:13
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???



Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Live-Version von dem Song, denn eine Studioversion gibts wohl nicht. Nachdem er mit der Studioaufnahme von "Unsichtbar" nicht zufrieden war, hat er erzählt, dass er Lieder, die er schon Live gespielt hat, in Zukunft nicht mehr richtig aufnehmen wird.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
23.11.2006 17:26 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich...
Mir wäre es ja am liebsten, wenn er das Lied gar nicht auf CD bannen würde!

Aber auf mich hört er ja eh nicht. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.11.2006 17:49 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht auf cd mit dem lied.. höchstens noch als gratis download.. aber er kanns definitiv besser... ich war auf 2 konzerten dieser tour und bei beiden hat mir dieses lied nicht gefallen...
23.11.2006 18:06
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
Zitat:
Original von DarkAngel82
Ich finde das Lied einfach nur klasse. Ich bin nur mal gespannt wann er es rausbringen will. Ob es noch dieses Jahr was wird. Hat jemand schon was gehört???



Die einzige Möglichkeit wäre wohl eine Live-Version von dem Song, denn eine Studioversion gibts wohl nicht. Nachdem er mit der Studioaufnahme von "Unsichtbar" nicht zufrieden war, hat er erzählt, dass er Lieder, die er schon Live gespielt hat, in Zukunft nicht mehr richtig aufnehmen wird.


Nein, er hat gesagt, dass er Lieder nicht mehr zuerst live spielen will und dann erst aufnehmen. Somit gibt es "Der Frauenflüsterer" wohl schon längst als Studioaufnahme.

...und als Single wollte ich es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt Augenzwinkern
25.11.2006 11:40 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat den kompletten text vom lied doch schon in seinem gästbuch gepostet. dürfte also doch garkeine unklarheiten mehr geben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.12.2006 12:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Video vom Konzert, wo er das Lied singt. Das habe ich mir gestern Abend angeguckt und jetzt hatte ich die ganze Nacht einen Ohrwurm davon. Immer, wenn ich wach wurde, spukte mir das Lied im Kopf rum. Einfach genial der Song!
10.12.2006 14:09
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich nur heute gibts das Lied auf www.farin-urlaub.de Augenzwinkern
24.12.2006 17:12 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich finde es ziemlich geil
super idee von fu es heute auf die website zu stellen smile

Frohe Weihnachten FURT und danke Augenzwinkern
24.12.2006 17:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne studioversion Augenzwinkern

bestimmt so arm wie Fettes Brot feat. Bela B., Marcus Wiebusch usw. - Fußball Ist Immer Noch Wichtig...
erst zum downloaden kostenlos ins Netz stellen,
und dann doch noch auf CD rausbringen...

aber das Lied find ich ma echt klasse
26.12.2006 14:22
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is daran bitteschön arm? wenn se wollen, sollen se halt...
sagt mal, hat jemand zufälliger weise akkorde für das lied?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



26.12.2006 20:55 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"arm" finde ich das auch nicht, eher ein wenig sinnlos!? Ich finde es eher arm, dass bei einer Zusammenarbeit von Bela, den Broten und Markus Wiebusch nur so ein schwaches Lied bei rausgekommen ist.... Aber ist ja Geschmacksache und hat außerdem nichts mit dem Thema zu tun.

Wie bereits erwähnt, ich mag "Frauenflüsterer" nicht wirklich, aber es macht mich glücklich fröhlich
26.12.2006 21:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti

bestimmt so arm wie Fettes Brot feat. Bela B., Marcus Wiebusch usw. - Fußball Ist Immer Noch Wichtig...
erst zum downloaden kostenlos ins Netz stellen,
und dann doch noch auf CD rausbringen...



Also das bezweifle ich eher, dass FU sowas macht.
WÜRDE (man beachte den Konjunktiv, ich bin NICHT der Meinung!) Farin so denken, hätte er längst die B-Seiten von Endlich Urlaub! von der Seite genommen und sie in den Downloadshop gepackt.
Und außerdem ist das ein WEIHNACHTSGESCHENK, das WÜRDE die ganze Sache dann noch mehr verschlechtern...
Wie gesagt.. WÜRDE
26.12.2006 21:54 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem gibts den ziemlich okayen popsong ja auch nicht auf CD

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

26.12.2006 22:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ziemlich okaye Popsong?Wo bekomm ich den her? verwirrt
Ich finde den Song gut und glaube nicht dass er ihn auf CD rausbringt...danke Farin für das tolle Weihnachtsgeschenk! Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
27.12.2006 18:07 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH