das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 972 973 [974] 975 976 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hiii, auch wenn es nur ein Playbackauftritt mit einem Song ist und ich sicher ganz weit weg sitzen werde: Am 13. Januar seh ich Take That großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2006 11:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Gestern wars dann einfach nur saugeil Freude
  • Morgen hat dann noch meine Oma Geburtstag und dann ist Wochenende.... <3


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.11.2006 12:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 in deutsch smile
- das wochenende ist schon fast da
- keine ha zu morgen, also schön gammeln und popstars geniessen Augenzwinkern
- songebob schwammkopf--> spongebob schwammkopf
- morgen thees
- und sonntag nochmal
- fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.11.2006 16:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
- wieder nur 2 stunden schule gehabt


is bei mir donnerstags standard :-P

- eben war meine lieblingsvertreterin hier und hat mir 2 lange biegbare bleistifte geschenkt und reinigungsmilch un creme (dank mudda mit ner parfumerie un so XD)

- vadda is 2 wochen lang weg

- irgendwie wird er mir langsam zu doof

- fahr vll doch aufs inex konzi
23.11.2006 16:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • den ganzen nachmittag frei
  • super geil!!!
  • endlich bald wochenende hier!
  • eishockeymatch am samstag


__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
23.11.2006 16:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnürstiefel und 2 t-shirts Freude

hmm fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.11.2006 17:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachdem ich doch tatsächlich letztes Jahr im November das letzte Mal im Kino war gibt es heute endlich mal wieder einen Grund diesem Etablissement einen Besuch abzustatten: James Bond Freude ...und ich werde mich bemühen diesen Film ganz vorurteilsfrei zu betrachten *pfeif*
- und endlich kann ich dann auch mal meinen Gratis-Popcorn-Coupon einlösen großes Grinsen
- morgen in einem Monat fliege ich endlich wieder in die, für mich, aufregendste Stadt der Welt cool fröhlich
- mein Bruder stattet mir am Wochenende einen Besuch ab
- habe heute Weihnachtsplätzchen gebacken
23.11.2006 17:44
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Arbeit ist toll, ich wünsche, ich könnte immer da bleiben...*seufz*
- Kuchen essen in "hohen Kreisen" *gg*
- "Wollen Sie nicht mit kegeln?" Äääh, wäre bestimmt witzig. großes Grinsen
- morgen pennt Rebekka hier...und den Thees sehen wir auch Augenzwinkern
- Ich hol mir die DVD! Yeeha.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.11.2006 17:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude dvd´s bestellt: garden of love und böse nacht geschichten
Freude morgen freitag...wochenende naht
Freude neues game
Freude geld gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.11.2006 17:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist nich sauer, sogar eher erleichtert fröhlich
- alles toll fröhlich
23.11.2006 18:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 50€ mehr können ja nicht schaden Freude
- lang nicht mehr gehört...warum eigentlich nicht?!^^
- SONNTAG!!! fröhlich fröhlich fröhlich
- Bauch wieder besser..(?)
- ausgeschlafen *nötig*
- gemütlichen Abend machen... smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.11.2006 18:40 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ui, er will dass ich zu ihm komme... und er freut sich, hat er ausdrücklich gesagt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- im keller hat heut alles prima geklappt... *froi*
- am we weihnachtlich dekorieren *g*
- endlich wieder geld aufm handy

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

23.11.2006 19:37 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neue DVDs: Harry Potter 1-4
- Mama hat mir Spongebob Socken, Spongebob Gläser und ne Spongebob Schüssel mitgebracht großes Grinsen
- EEEEERRRR war heute bei mir fröhlich
- Und er ist sooo wundervoll
- Morgen erst zur 5. Stunde
- Mit Mama morgen Frühstücken gehen
- Wochenende ist auch schon geplant
- "Geschi-verbrenn-abend" großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.11.2006 20:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° bald is wochenende...
° ich krieg den film von ihr fröhlich
° erkältung so gut wie weg Freude
° CHINA, man! geschockt cool Freude fröhlich 2 wochen... verdammt, wie geil wird das denn? *hüpf*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.11.2006 20:48 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, zwar keine Hausaufgaben gemacht und auch morgen noch sauviel vor, aber dann geht`s nach Hamburg! Yeah, Muse cool .
Und Klausuren erstmal hinter mich gebracht. Naja, nächste Woche Dienstag geht`s wieder voll los großes Grinsen , aber egal!
Puh, Sowi war besser als erwartet, von wegen volle Suppe schwere Klausur *g*.

Und in Bio eine 3-.
Keine Ahnung von nichts und mit ner 5 gerechnet und dann knallt die mir eine 3 hin... smile
Montag um diese Uhrzeit wird es mir aber bestimmt schlecht gehen *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
23.11.2006 22:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in etwas mehr als 7h bin ich endlich in kopenhagen! fröhlich

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
24.11.2006 00:36 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- freitag
- ich liebe diese dvd respektive diese band und überhaupt ist es immer wieder so toll frisch verliebt zu sein. (wobei, ich bin im letzten jahr verwöhnt, das ist die vierte band seit oktober 05. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.11.2006 09:58 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein sport
-ins centro
-morgen klassenparty
-tomte fröhlich
-ende januar sind +44 auf tour smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 24.11.2006 11:25.

24.11.2006 11:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine grandiose Nacht!
Exakt das, was ich mal wieder gebraucht habe... großes Grinsen
24.11.2006 11:43 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Home, sweet home fröhlich fröhlich
-Oh Gott, wie süüüüüß er ist, es is beinahe schon wieder zum Kotzen.. *g*
-es war - bis auf.. gewisse Ausnahmen .. - ganz schön, eigentlich.
-TECHNO-KLO!
-Fookin' Jimi Hendrix! xD
-mein Beeeeeett hach fröhlich
-und morgen Skispringen
-UND bald mit Stulli + Bäccä träffän x) fröhlich fröhlich smile

FALSCH! Schon heute Skispringen fröhlich *wie ne Bekloppte freu* Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.11.2006 15:23.

24.11.2006 14:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 972 973 [974] 975 976 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH