das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrer von HH nach Köln zu Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrer von HH nach Köln zu Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Mitfahrer von HH nach Köln zu Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich poste hier jetzt auch noch mal, nachdem ich die Rubrik vorher übersehen habe.

Wir suchen ganz dringend noch Hamburger die zum Konzert in Kölle am 31.12 fahren und das mit der Bahn, dann könnte man die Gruppentarife nutzen und das wäre ja um einiges billiger als der Normalpreis.

Wir sind zu zweit und bräuchten noch mind. 4 Leute, also meldet euch bitte!

Bis dann

MFG Maja

__________________
Same Shit,
Different Day.
08.11.2006 16:39 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

sylvester nach kölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich komme aus rostock und würde mich bei euch anschließen wenn das geht
weil ich keine sau kenne, die aus MV zum konzert fährt, was mir auch irgendwie komsich vorkommt
ich fahr allein, und nach hamburg werd ichs wohl grad noch alleine schaffen
das mit dem plan mit der gruppenfahrkarte ab da klingt jut

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
08.11.2006 21:03 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Crazyolli


Dabei seit: 16.11.2006

RE: Mitfahrer von HH nach Köln zu Ärzte statt Böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maja,

ich und meine Freundin kommen auch aus Hamburg und fahren am 31.12. von hamburg nach kölle; also wenn wir so Geld sparen können, haste noch 2 weitere Bahnticketkäufer!

Gruß Olli
16.11.2006 16:50 Crazyolli ist offline Beiträge von Crazyolli suchen Nehmen Sie Crazyolli in Ihre Freundesliste auf
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr in Köln übernachten?

__________________
Same Shit,
Different Day.
19.11.2006 19:18 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier!
Habt ihr schon genaue Pläne? Also wann fahrt ihr und wann zurück und wie funktioniert das mit dem Gruppenpreis? Also muss man da auch ne Rückfahrt machen?
Also um genau zu sein: eine Strecke würd ich auf jeden Fall mitfahren, weiss nur noch nicht ob hin oder zurück.
Wie teuer wär denn der Gruppenpreis pro Person?


Und an alle: Fährt jemand mit dem Auto von HH nach Köln bzw zurück und hat noch einen Platz frei?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

19.11.2006 19:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll wohl 34 € Hin- und Rückfahrt kosten, zzgl. Reservierungsgebühren kosten, und wir würden dann wohl am 31.12 hinfahren und am 01.01. zurück, wie auch anders.
Gruppenpreise gibt es ab 6 Personen, der Preis gilt nur wenn man spätestens einen Monat vorher gebucht hat.

Ist eben nur die Frage ob ihr da übernachten wollt oder nicht?

__________________
Same Shit,
Different Day.
19.11.2006 23:20 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das bissl stressig wird würde ich mal sagen...
wir sind jung
wir brauchen das geld
und es gibt kaum noch übernachtungsmöglichkeiten

ergo -> wir machn durch bzw. pennen bisschen in der bahn


ALSO NOCHMAL AN ALLE:
wir fahren von hamburg nach köln am 31.12. und nutzen dabei die gruppen-spar-preise der DB...
ab 6 personen würde dabei jeder knapp 40€ bezahlen für hin und rückfahrt
na wenn dat nix is?
zurück fahren tun wir unmittelbar nach dem konzert also früh morgens am 1.1. schätz ich ma

und jetz die frage: wer würd sich uns noch anschließen?
je mehr desto besser, falls nochma jemand abspringt..

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paul der Bademeister: 20.11.2006 19:43.

20.11.2006 18:51 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist gut, wir wollen nämlich eigentich eher nicht dort schlafen, bis jetzt will das wohl nur einer. Wäre natürlich blöd, wenn die Hälfte dort schlafen will und der Rest dann bis Mittags oder so warten muss.

folgendes steht im Internet über die Gruppenpreise:

• Gruppe&Spar 50: Ermäßigung 50% auf den Normalpreis
Kauf bis zum Reisetag
• Gruppe&Spar 60: Ermäßigung 60% auf den Normalpreis
Kauf bis 7 Tage vor Reisebeginn
• Gruppe&Spar 70: Ermäßigung 70% auf den Normalpreis
Kauf bis 14 Tage vor Reisebeginn
Zugbindung - bestimmter Tag, bestimmte Zugverbindung!
Die Gruppe&Spar-Vorteile können Sie nutzen, wenn sich Ihre Gruppe beim Kauf der Fahrkarte für eine bestimmte Zugverbindung an einem bestimmten Tag entscheidet. Gruppe&Spar-Preise gibt es solange der Vorrat reicht.
Reservierung: garantierter Sitzkomfort.
Unabhängig von der Gruppengröße zahlen Sie für die in Fernverkehrszügen (ICE, IC/EC,IR,D) erforderliche Sitzplatzreservierung 18,- EUR für maximal zwei Züge (eine Anschlussreservierung) pro Fahrtrichtung.
Buchung/Anzahlung
Sie können Ihre Gruppenreise bis zu 6 Monate im Voraus buchen. Bei Festbuchung zahlen Sie 10 % des Gesamtpreises bzw. mind. 50,– EUR pro Richtung an, den Rest bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn (bis 80 Teilnehmer). Weitere Teilnehmer können – zu den am Buchungstag geltenden Konditionen – hinzugebucht werden, sofern noch Plätze frei sind.
Erstattung oder Umtausch von Fahrkarten?
Wenn Sie Ihre Reisepläne ändern, nehmen wir Ihre Fahrkarten gegen eine Gebühr von max. 15,- EUR pro Fahrkarte gerne wieder zurück. Für diesen Fall gelten folgende Erstattungs- bzw. Umtauschfristen:
• Gruppe&Spar 50: bis 3 Tage vor Reisebeginn
• Gruppe&Spar 60: bis 7 Tage vor Reisebeginn
• Gruppe&Spar 70: bis 14 Tage vor Reisebeginn
Ein Umtausch bzw. Erstattung ist nach Ablauf der Fristen nicht mehr möglich.

Sonst schaut doh mal auf die Homepage der DB.

__________________
Same Shit,
Different Day.
21.11.2006 18:31 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Man muss zwar erst zwei Wochen vorher buchen, allerdings sollte man sich trotzdem beeilen weil "solange der Vorrat reicht", und an Silvester...

Jedenfalls: Ich hatte eigentlich vor, in Köln zu übernachten, allerdings sind meine Weihnachtsferien so chaotisch, dass ich noch nicht weiss ob ich nicht direkt ne Woche in Köln bleibe oder vorher in Oberfranken bin oder in HH und danach in Oberfranken, bla bla..

Was ich sagen will:
Eine Strecke würde ich auf jeden Fall mitfahren. Wenn es euch nichts ausmacht, dass ein Platz auf der Hin- oder Rückfahrt unbesetzt ist (vielleicht findet sich ja noch ein einzelner Mitfahrer), und dass ich jetzt noch nicht sagen kann WELCHE Strecke ich fahre, dann bucht für mich mit! Würde notfalls natürlich auch den vollen Preis zahlen, das käme immer noch fast billiger...
Nur bin ich dafür, am 31. so früh zu fahren, dass man noch in den vorderen Teil vom Innenraum kommt Augenzwinkern

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

21.11.2006 20:03 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

hamburg - köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das würde glaub ich gehen
wenn du denn wirklich den vollen preis auch zahlst
denn klappt das alles
ich glaub das is nich schlimm wenn du vom ticket her mitfährst aber denn nich da bist (da macht die DB ja keine miesen bei)
aber ne neue person kann man nich mitnehmen, weil man meines wissens die namen beim ticket angeben muss

wieviele personen sind wir jetzt?

Maja+Freund
Olli+Freundin
Judith
und ich (Daniel)

dann wären wir vollzählig!
könnte ich bitte nochmal eine Bestätigung von Olli bekommen?

dann würde ich meinetwegen die buchung übernehmen! aber natürlich erst wenn sich alle nochmal hier gemeldet haben

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
21.11.2006 21:11 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich wollen am wochenende erstmal genaue Preise am Infoschalter am Hauptbahnhof erfragen. Und ob es sonst noch angebote gibt.

__________________
Same Shit,
Different Day.
23.11.2006 22:22 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte erst nochmal genaue Preise erfragen.
Ich glaube nicht, dass man die Namen angeben muss (es sei denn, das wurde geändert), denn im März hab ich auch so ne Gruppenpreisreise organisiert und da hatten wir auf der Hin- und Rückfahrt auch eine Person getauscht. Also das müsste gehn, die Frage is natürlich, ob man jemanden findet für eine Strecke.


edit: @Daniel
Irgendwie spinnt mein icq, oder dieses Internet hier, auf jeden Fall kann ich Dir da nicht antworten. Also: Maja wollte hier ja nochmal den genauen Preis (am liebsten gleich mit Zugverbindung) reinschreiben. Aber ich kann Dir sagen: wenn es nicht viel mehr als 30€ kostet, fahre ich definitiv mit, ja. Ich hoffe, in den nächsten Tagen stellt sich dann auch raus, welche Strecke.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 24.11.2006 18:58.

24.11.2006 13:44 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich überlege auch gerade zu äsb zu fahren (wenns geld ende des monats stimmt usw) und hätte VIELLEICHT ne möglichkeit hin, aber ich brauch auch nen plan b..

sind das 40 euro für hin UND zurück oder je 40 euro?
wann wollt ihr los fahren?
25.11.2006 15:49 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird definitiv über 30 € koste, allein die Fahrkarte wird um die 34 € kosten, plus (wie schon gesagt und wie es auch im Text von der DB erwähnt wurde) die Resevierungsgebühren.

Steht alles oben, liest es euch doch einfach durch!

__________________
Same Shit,
Different Day.
25.11.2006 16:53 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich Augenzwinkern war nur ne verständnisfrage, ob die 40 euro für hin UND zurück sind oder pro fahrt. aber denk mal die 40 euro beinhalten beide fahrten, wenn ichs verstanden habe.
wann würdet ihr denn los fahren? denn wie gesagt, würde ich gerne mit euch fahren wenns mit dem geld nächsten do klappt und sich meine fahrmöglichkeit weiter weigert.
25.11.2006 19:02 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. bei 6 Personen:
34 + (18/6) = 37€ pro Person.

Wann habt ihr vor zu buchen?
@Funkey: Wenn du für den Zug buchst, solltest du dann aber auch wirklich mitfahren und nicht doch eben noch deine Fahrmöglichkeit nutzen..

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.11.2006 19:23 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is selbstverständlich! schließe mich dann deiner frage an, wann gebucht werden soll.
versuche bis dahin alles so zu klären, dass ich bescheid weiß, wie ich hinkomme.
25.11.2006 21:23 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
die Maja die Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von die Maja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber doch nicht, wenn die Fragen oben schon beantwortet wurde, liest euch doch einfach alle Beiträge durch!

Aber gut, für alle die zu faul dafür sind, wir wollen am 31.12. hinfahren und am 01.01. zurück. Buchen können wir erst wenn wir die Preise und alles erledigt haben und wie wir das Geldliche regeln. Eine Buchung muss auch bezahlt werden, und wenn alle noch nicht genau wissen ob sie jezt wollen oder icht oder noch nicht genau und vielleicht aber so oder so...
ist es wohl keine gute Idee schon irgendwas zu buchen, derjenige der bucht muss es ja auch erstmal bezahlen und keiner hier möchte wohl, weil einer sich umentscheidet auf den Kosten sitzen bleiben?
Darüber sollten wir also erstmal genau sprechen, wie Daniel schon sagte, die die definitv mit wollen sollten sich melden und dann wenn das fest steht können wir über alles andere reden.

Schönen Abend.

__________________
Same Shit,
Different Day.
25.11.2006 22:02 die Maja ist offline Beiträge von die Maja suchen Nehmen Sie die Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Maja in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frage wann ihr los fahren wollt bezog sich auf die uhrzeit, war aber mein fehler hätte ich neben schreiben sollen Augenzwinkern da ich gerne wie FaFa gerne im vorderen teil im innenraum sein möchte.
ich werd auf jeden fall rechtzeitig vorher bescheid sagen was genau ich nutzen werde..
ich versuch nur infos wg plan b einzuholen, mir sind innerhalb 24 std 2 leute abgesprungen, da is schon ziemlich scheiße
25.11.2006 22:23 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

äsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden relativ früh morgens losfahren... uhrzeit kann ich nicht genau sagen
aber ich schätze mal es is vorteilhaft wenn wir da um die mittagszeit antanzen
die fahrt dauert gute 4 Stunden, hab eben mal ne strecke rausgesucht
bei den meisten verbindungen von HH nach K muss man auch nichmal umsteigen

das sind die direkten verbindungen zu dieser zeit so
ab 07:46
an 11:46

ab 08:46
an 12:49

ab 09:46
an 13:46

usw. also ungefähr im 1-stunden-takt
wir sollten uns auch auf die uhrzeit einigen, denn man muss bei der buchung ja den genauen zug angeben mit dem man fährt ne

also ich bin für die 8:46 --> 12.49 Variante
was meint ihr?
ich schätze mal das reicht aus für nen guten platz

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul der Bademeister: 26.11.2006 15:43.

26.11.2006 01:20 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mitfahrer von HH nach Köln zu Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH