das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 973 974 [975] 976 977 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker

-ende januar sind +44 auf tour smile



wo haste das gelesen ?


- WOCHENENDE
- Deutsch 2- smile
- ausschlafen
- morgen abend gb feier smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 24.11.2006 15:13.

24.11.2006 15:13 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Badewanne is doch was feines Augenzwinkern
24.11.2006 16:29
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Egal wie scheiße es wird: Wochenende!!!! Freude
- Ich schreib mit Hannes im Icq.. Der ist in Amerika fröhlich Das ist ja sooooo cooooooooooooool.. Wenn ich das Tara erzähl großes Grinsen .
- Morgen hat Marie Geburtstag.. Erst zum Ele und denn zum Magazinkeller Punk Konzi.. Auch wenn Mr. "Ich schreib doofe Mails und versink danach im Erdboden" da sein wird und wenn er nicht da sein wird, werd ich rumheulen, dass er nicht da ist unglücklich großes Grinsen .
- Bin geraaaade gut gelaunt, mal gucken wielange das anhält o_O großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.11.2006 16:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist Wochenende smile
- Gestern hat sich rausgestellt, dass ich nicht ernsthaft krank bin...
- Morgen gehts in Kino
- Die Mudda kommt erst um 8 heut Abend Heim smile
- Mein Vadda is auch weg^^
- Sonntag wird gechillt, was das Zeug hält, hehe^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 16:54 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hehe, endlich mal wieder Wochenende
-gleich geht hier die Party ab^^
-Köln gewinnt gleich endlich wieder smile
-und ich hab gestern schon den Film gesehen Freude und geh ihn hoffentlich nochmal gucken

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.11.2006 17:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Monat ist Weihnachten! großes Grinsen
24.11.2006 17:17
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er is unterwegs yeahea! Freude smile fröhlich cool
- ich wollte doch gestern gar nich so viel trinken, was is nur zwischendurch schief gelaufen??? verwirrt großes Grinsen
- Wiederholungstäter großes Grinsen
- hach, irgendwie gehts mir derzeit mit der Gesamtsituation richtig gut Freude smile fröhlich
- morgen Schirmchen gucken!!!! großes Grinsen Freude fröhlich
- auch wenn er quasi erst n "Date" mit C. hat, ich freu mich wahnsinnig und er auch (wirds mir Sonntag wieder schlecht gehen... ) großes Grinsen Freude smile fröhlich cool
- was hab ich da gestern nur alles wieder angestellt... rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen
- der lacht mich nachher bestimmt aus, wenn er mich sieht, die blöde Pottsau die!!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.11.2006 18:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man glaubts oder nicht, auch ich kann pünktlich sein... Freude
-hach wenn er mitkommt wirds toll fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2006 19:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hams mir grad bestätigt. Oh Gott, ich werde 15 Tage in China sein!! ich möchte jetzt schon Tage zählen... ALLES angucken, es wird so großartig... und nebenbei werd ich 16 und es gibt eine Nachtzug-nach-Peking-Pyjamaparty großes Grinsen cool Freude fröhlich cool Freude fröhlich geschockt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.11.2006 20:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*japs, nach Luft schnapp* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wahahahahahh. ^^...hach.. *wein* herrlich großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.11.2006 22:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonntag seh ich SIE fröhlich fröhlich fröhlich [Wenn das kappt, dann ist die Welt perfekt!]

- Morgen mal wieder Fußball (...seit ner Ewigkeit^^)

- Diesen Monat gibts wieder mehr Geld smile
´
- Heute AG war wieder sau komisch XD

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

25.11.2006 02:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude wochenende
Freude bestellung von amazon.de is schon gekommen
Freude heute dvd-abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2006 11:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+" ja dann darf man dich nicht mehr besuchen...oder wie?" ohhh doch großes Grinsen
+ hab bei ihm übernachtet Freude cool großes Grinsen
+ holla die Waldfee
+ hehe des heut abend wird bestimmt lustig
+ hoffentlich bekomm ich die Handtasche von meiner Schwester großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
25.11.2006 12:07 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nette Partygespräche...

- ... die man heute abend ja vielleicht fortsetzen kann smile großes Grinsen

- fast alles fertig gedreht!

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.11.2006 12:57 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Haare färben ist angesagt!
-endlich Kontaktlinsen...in einem monat
-heute HÖRSTURZ
-na ja...die ärzte endlich mal live sehen


großes Grinsen

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
25.11.2006 16:05 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuu... noch vier srtunden bis hockey match!!!!!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
25.11.2006 16:11 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute abend wirds bestimmt lustig fröhlich
-ÄsB klappt evtl. doch großes Grinsen
-Konzerte geplant

__________________

25.11.2006 16:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In 1 1/2 Stunden fangen die Noisetten an... Und in ca. 3 Stunden dann MUSE... fröhlich Darauf hab ich SO lange gewartet Freude
- Gestern mit MDQ-Mitgliedern sehr komische Gespräche über Identitätsprobleme etc geführt großes Grinsen .
- Diese 15 Euro sind meine Rettung smile .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.11.2006 18:40 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaub ich träume... wenn alles gut wird, werde ich tatsächlich dieses Jahr ncoh Muse sehen... ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt
-tolles Oberteil gekauft...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.11.2006 19:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend mit seltsamen leuten an seltsamen orten sein und danach naja ma schaun Augenzwinkern
buch 2h durchgelesen ka obs mir gefällt-toll ist esauf jeden fallnaja-Baise Moi-fick mich großes Grinsen
jetzt will ich den indizierten oder so ähnlich film sehen großes Grinsen
100oppen verdient-juhu
bald gehalt jihaa
nächstes we wird so toll 2 konzerte eine lesung und eine einweihungsparty Freude
beim zitat quiz gewonnen yeah großes Grinsen
zwar nich glücklich,aber glücklicher
jaha seeed nächstes we und münchen Freude wird zwar schweine teuer aber naja egaaal

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

25.11.2006 19:35 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 973 974 [975] 976 977 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH