das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars - Jetzt oder nie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das video schon gesehn?

ich habs leider verpasst, ich meine die premiere bei taff..
kann mir einer sagen, ob man es auch irgendwo im netz finden kann? wäre echt gut..
fröhlich
25.11.2006 13:26
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wohl *g*

Naja, für ein Schnellschussvideo ganz okay.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2006 14:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Senna und Bahar-Fan und bedaure, dass nicht Romina anstatt Mandy (-.-) reingekommen ist.

TROTZ alledem finde ich beie Singles sehr gut, und werde mir vllt sogar überlegen, das Album zu kaufen, weil mir einfach der Stil gefällt und die Songs schön ins Ohr gehen.

Und das von einem HipHopper .... großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.11.2006 15:30 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz glückich so wie die Band jetzt ist. Aber ich hätte gerne vier gehabt und Ari dabei. Aber so ist das schon okay. Und die Single find ich super cool, ich krieg das Lied nicht mehr aus meinen Kopf.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.11.2006 15:41 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.. aber mir gefällt die single jetzt gar überhaupt nicht!! ist halt wieder mal das typische chart rumgehauche.... ohne bleibende melodie, meiner meinugn nach... da binisch jetzt gar nicht fan von!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
25.11.2006 15:52 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, schon fies, da wurd die arme Kati immer so gelobt udn dann am Ende: VERARSCHT XD nicht grad so nett, und irgendwie plöd! Ich fand sie nämlich gut. die konnte zwar nur auf eine art gucken, aber hey wen interessiert das gucken,wenigstens hat sie nich dauernd durchgeheult...
Senna find ich jut^^ hab nur angst vor ihren rapparts :D Mähndi geht einem zwar auf die nerven mit ihren emotionalen gedöns, aber is ja nett anzuschauen und gut singen kann sie nunmal wirklich!
Und Bahar is eh klasse, die is einfach knuffig!
Hätte mir aber gewünscht, dass es vier sind, damit Kati noch rein kann...

und das video find ich für nen popstarspremierenvideo echt mal gut^^ im vergelich zu den vorherigen haben sie doch echt was gelernt. das erste no angels video war doch grausig. von den anderen gar ncih zu reden...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

25.11.2006 16:39 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wichtig, dass die sich dauernd in die Haare packen, während sie singen? Geht einem im Video nämlich wirklich auf die Eier.
25.11.2006 17:30
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn sie schon keien sechs mädels in die band lassen, dann sind die drei, die drinnen sind die besten...
zu kati: kann ihr einfach nicht beim sngen zugucken, finde, dass sieht einach grässlich aus
zu Ari: ich weiß nicht, hab sie noch nie so gemocht, gut ich keenne sie auch gar nicht, aber ich finde sie sieht so nach (sorry, wenn ich das jetzt so sage) tussi aus, weiß auch nich, kanns nich beschreiben..
zu romina: geiler name, aber komische ausstrahlung, wenn man das überhaupt als solche bezechnen kann..fand sie kommt so komisch rüber vorder kamera, aber ne geile stimme hat sie, hab sie vorher ja auch schon immer bei "shibuya" (oder wie auch immer man diese karaoke-sendung auf vva auch nennt) gesehen und da fand ich sie geil, weil sie da den gesungenen lieder nch ihren eigenen stempel aufgedrükt hat und die kamen dann immer gel rüber, deshalb denke ich, dass sie mit mindestens einer single noch raus kommt, son one-hit-wonder halt..um wieder auf das eigentliche thema zurück zu kommen..in die band hätte sie nicht gepasst, dafür hört man ihre stimme auch zu doll durch, weil sie einen zueigenen klang hat (deshalb bessere solokünstlerin, wie kati)

jut, dat war meine menung!! Augenzwinkern
25.11.2006 18:14
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll! Genau die drei die ich in der Band haben wollte,sind auch reingekommen. Bahar, weil sie schon immer eine meiner Favoriten war, Mandy weil sie meiner Meinung nach die beste Stimme hat (gut vielleicht mir Kati zusammen, aber beidem Alter-Respekt! ) und Senna weil ich sie die letzten Wochen irgendwie schätzen gelernt habe. Sie spricht und verhält sich vielleicht nicht unbedint so wie man es von einer 26 Jährigen erwartet aber immerhin lässt sie sich nichts gefallen und sagt was sie denkt. Ich denke außerdem,dass sie einen großen Teil der Jugendlichen repräsentiert und finde es deshalb auch gut,dass sie dabei ist. Romina hat mich sehr enttäuscht. Gesanglich nicht halb so gut, wie sie es eigentlich drauf hat. Aber ok-es war sowieso klar.,dass sie nicht in die Band kommt.
Dass Kati raus ist, ist für mich persönlich das Highlight des Abends gewesen, ich konnte die Frau noch nie leiden (einfach von der Sympathie her,die Aktion mit Leo und Romina hat es leider auch bestätigt)und fand schon am Anfang dass sie auch von ihrem Aussehen da nicht reinpasst. Stimmlich ist sie gut, klar-aber auch schon wieder so konstant gut, dass es für so eine Show zu langweilig ist. Ari mochte ich, super Stimme und Performance sie hätte aber nicht in die Band gepasst- Zu ladylike und erwachsen.

Im Endeffekt ist es also genau so ausgegangen, wie ich es zwar gehofft, aber nie vermutet hätte, weil ich mir ziemlich sicher war, dass Kati in die Band kommt.
Die Lieder gefallen mir leider überhaupt nicht...Even Heaven cries ist noch ganz in Ordnung aber Shame..naja...höchstens Durchschnitt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.11.2006 12:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

Im Endeffekt ist es also genau so ausgegangen, wie ich es zwar gehofft, aber nie vermutet hätte, weil ich mir ziemlich sicher war, dass Kati in die Band kommt.


das dachte ich auch, und deshalb konnte ich mir es auch überhaupt nicht vorstellen, dass mandy in die band kommt, weil bahar, nachdem senna schon gewählt war, ganz klar in die band kommt..aber als dann kati flog..einfach geil, als es dann hieß mandy gegen romina, war es auch klar, dass mandy gewinnt, so wie die fans im saal schon immer ihren namen gerufen hatten, schien es schon so, als wenn sie viel mehr fans hatte, was denn ja auch wohl stimmt!
26.11.2006 12:58
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Das ist von Lili, falls dir das was sagt?!


Ist das die, die auch 'Ich liebe Farin U' oder so gesungen hat?

Zum Thema: Ich finde die Band perfekt so. Ari konnte ich überhaupt nicht ausstehen, Romina fand ich so mittel und die anderen vier wären für mich gut für die band gewesen. Ich glaube, dass die band, in der Senna dabei ist, länger hält als wenn zum Beispiel Kati an ihrer Stelle wäre. Kati ist schon egoistischer als Senna, die die Band , glaube ich, zusammenhalten kann. Und grade bei zwei so jungen und eher schüchternen Mädchen ist es doch gut, wenn eine ältere, erfahrenere und selbstbewusstere dabei ist. Ich denke, das war der hauptgrund für die Jury, Senna zu nehmen. Sie kann halt unterhalten. Manmdy ist dann fürs lalalahauchhauch zuständig und Bahar fürs stimmgewaltige Singen.

Für Mandy ist es halt perfekt: sie ist ja schon ziemlich labil, wie man gesehen hat. Jetzt ist sie mit ihren zwei Hauptbezugspersonen in der Band, Bahar als Freundin und Senna mehr als Beraterin und Hilfe.


Aber mal abgesehen von der endgültigen Band: ich find die stimmlich alle hammergut!!!!!!!!! Das gab's doch wirklich noch nie bei so Castingshows, oder? Ich fand auch die No Angels nie so gut und überzeugend wie die Mädchen in dieser Staffel. Und bis jetzt find ich die Lieder super. Ich warte mal ab, wie die anderen sind, aber grundsätzlich würde ich mich nicht schämen, mir da die CD zu kaufen. Ich kauf mir, was mir gefällt, basta.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.11.2006 22:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von Biene_Maja
Das ist von Lili, falls dir das was sagt?!


Ist das die, die auch 'Ich liebe Farin U' oder so gesungen hat?



Ja, genau die. Kann das Album nur empfehlen smile
27.11.2006 06:44
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Aber mal abgesehen von der endgültigen Band: ich find die stimmlich alle hammergut!!!!!!!!! Das gab's doch wirklich noch nie bei so Castingshows, oder? Ich fand auch die No Angels nie so gut und überzeugend wie die Mädchen in dieser Staffel. Und bis jetzt find ich die Lieder super. Ich warte mal ab, wie die anderen sind, aber grundsätzlich würde ich mich nicht schämen, mir da die CD zu kaufen. Ich kauf mir, was mir gefällt, basta.


Also ich finde es ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich fand die jetzt alle stimmlich nicht besonders super, das waren und sind meiner Meinung nach alles langweilige typische Durchschnittsstimmen. Aber gut ich kanns nicht besser Augenzwinkern
Aber ich bin öfter mal sehr zusammen gezuckt weil doch einiges an falschen Tönen dabei war.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

27.11.2006 07:14 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Also ich finde es ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich fand die jetzt alle stimmlich nicht besonders super, das waren und sind meiner Meinung nach alles langweilige typische Durchschnittsstimmen. Aber gut ich kanns nicht besser Augenzwinkern
Aber ich bin öfter mal sehr zusammen gezuckt weil doch einiges an falschen Tönen dabei war.


Naja, ich muss zugeben, dass ich das absolut unmusikalischste Wesen dieser Welt bin :-) Es kann gut sein, dass ich Tonnen von falschen Tönen (oder so) überhöre. Hihi.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.12.2006 19:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
waldi wurst
unregistriert
so ein müll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich wie man sowas sich angucken kann und gleichzeitig auf dieser seite schreiben kann
15.12.2006 21:52
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
RE: so ein müll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi wurst
ich versteh nich wie man sowas sich angucken kann und gleichzeitig auf dieser seite schreiben kann


Tja, die Welt ist voller Mysterien - aber eigentlich ist es total einfach, ich erklär dir das mal:

a) man meldet sich hier an
b) man guckt donnerstags um 20:15 ProSieben

Und ta-daaah: Schon hat man beides geschafft. Siehst du? Alles gar nicht so kompliziert. großes Grinsen

Jaja, und mal wieder verarscht die böse alte Frau junge unbedarfte Neulingsuser, aber irgendeine Unterhaltung braucht sie doch, schliesslich ist das TV-Programm bekanntlich jeden Abend scheisse großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.12.2006 22:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinziep schon
aba ich versteh das nich ich mein damit das die ärzte und nich nur die ärzte sondern och madsen ohrboten sugarplum fairy und andere echt geile bands für mich die grösten götter sind die es gibt und das mich sone scheisse wie diese vollidioten bei popstars und deutschland sucht den superstar einfach nur ankotzen weil die erstmal scheis karstingbands sind die einfach so wie die besten waren einfach zusammgewürfelt wurden und vllt bissel talent haben aba am ende se sich eh nach 2 monaten wieder trennen weil se nach der 2. woche seit se gewonn haben ihren höhepunkt in ihrer karriere hatten und nich miteinander klar komm und nur probleme haben mit dem ganzen "ahhh ich bin übernacht ein popstar" gehabe
und typen wie die ärzte ham sich das alles erkämpft und leben für die musik und machen alles aus spas und schreiben ihre texte selba und können wenigstens instrumente spielen
nich wie deine dummen popstars die bloß kohle wollen und wie manche sich als "rocker" ausgeben wie diese idioten von nu pagadi oda tobias regener
die ham doch alle keene karriere die sind da und verschwinden wieder oda hörst du noch i-was von nu pagadi oda overground und wie die flaschen alle hießen
ne garantiert nich die versuchen jetz vllt ne solo kariere oda sowas aba am ende scheitern alle weils totale ioten sind
16.12.2006 00:08
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Weihnachtszeit, also schenk ich Dir erstmal 'ne Handvoll Satzzeichen und Wortendungen, bitte gleichmäßig verteilen, dann sind Deine Texte auch lesbar:
,,,,,,,,,,,,...................!!!??:-----
er er er er er er er er t t t t t t

Und dann glaube ich nicht, daß hier viele hinter den Bands stehen. Aber die Sendung ist eben eine Show - die kann man doch toll finden, auch wenn die Musik einen überhaupt nicht interessiert. Und die Band wird doch eh keinen Erfolg haben, also wo ist das Problem?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 16.12.2006 00:43.

16.12.2006 00:42 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja echt sprüche of lager
die dummen satz zeichen und endungen lass ich einfach weg weil ich so bissel schneller schreiben kann
falls du es noch nich wusstest das macht ma so im i-net


und ich hasse einfach sowas wie diese popstars ich kanns einfach nich verstehen das man sich so en müll an tut und wenn man so en müll guckt glaub ich einfach das man auch die musik gut finden muss weil man sich das doch sonst nich anguckt. siehste ich hab sonen schwuhlen punkt gemacht großes Grinsen
16.12.2006 00:56
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi wurst
falls du es noch nich wusstest das macht ma so im i-net


Nur weil du es nicht kannst? großes Grinsen Zunge raus
16.12.2006 01:48 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Popstars - Jetzt oder nie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH