das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.204 1.205 [1.206] 1.207 1.208 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den ganzen mittwoch gearbeitet um eine gescheite moderation zusammenzubringen, heute um 5 uhr aufgestanden und dann kommen so wichser und nehmen uns die sendezeit weg *verrücktwerd*
- ich bin so wütend
- und um 1 muss ich noch in die walz wegen physik..sehr toll
- bauchweh
- so unendlich müde
- aber wenn cih jetzt schlafen würde, würd ich die walz ur nciht mehr packen am nachmittag
- scheiss tag heute, echt

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
24.11.2006 10:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...
-warum?
-diese ganzen offene fragen...

__________________
zwo, eins, Risiko
24.11.2006 13:40 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe übeslte halsschmerzen und bin jetzt krank geschrieben: das heißt. ich kann heute abend nicht ins pub, ich kann nicht zur disco und sehe IHN deshalb auch nicht. nächste woche ist berufsschule und da ich krank geschrieben geh ich nicht hin und das heißt ich darf ein haufen arbeiten nachschreiben böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2006 14:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist echt sowas von absolut MIES.. wer ist hier falsch? =(
-wär ja auch zu schön gewesen, wenn es mal 4 Tage lang OHNE Streit gegangen wäre -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.11.2006 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich versteh das iwie nicht
- Das ist sooooooooooo unfair!
- Gestern war doch alles noch so toll unglücklich
- Ich hab mir einfach wieder viel zu viele Hoffnungen gemacht, das ist alles traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.11.2006 14:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab augenbrennen von dem schiee chlorwasser
- jetzt ikann ich noch wäsche zusammenlegen
-langeweile

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
24.11.2006 17:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich glaub niemals in meinem Leben hat sich mein Innenleben so gegen etwas gesträubt wie jetzt gegens Zeitungaustragen... Da gibs doch garnicht.
-mein Arm tut weh, blödes Blutabnehmen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.11.2006 17:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- msn?! Augen rollen
- morgen... och nä.
- üüüh nein.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.11.2006 19:04 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wurde in den fast 8 Jahren, in denen ich nun meinen Führerschein habe, zum ersten Mal geblitzt. Ich dachte schon ich hätte mich getäuscht aber heute kam (nach genau einem Monat) dann die Verwahrnung. War in der 30-Zone 8km zu schnell und darf nun 15,- Euro zahlen. Ich ärgere mich so dermaßen über mich selbst *argh*. Hatte zwar mit mehr Geld gerechnet aber doof ist das trotzdem Augen rollen Tja, selbst Schuld *hmpf*. Aber wenigstens ist das Foto cool Zunge raus
- in den nächsten Wochen stehen noch eine Menge Elterngespräche und diverse Weihnachtsfeiern an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.11.2006 13:56.

24.11.2006 19:31
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Netzteil meines Laptops ist hinüber. Toll. Ich komm nicht an meine Mails ran und an meine Links auch nicht und überhaupt *brüll*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.11.2006 20:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum schreibt er nicht mehr?

- verdammt, diese Missverständnisse!
- wie soll ich ihm das bloß erklären??
- ich würde ihm so gerne helfen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.11.2006 22:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein schöner traum, so lange man nicht aufwacht. jetzt ist er alles andere als schön.......
25.11.2006 11:13 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, SMS gekriegt und ich weiß ned von wem
- Wieso guckt der mich kaum an, schreibt mir aber dann im ICQ 'Hab dich lieb' und so Zeug? Kerle.......

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

25.11.2006 12:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O

ich will meine beste freundin wieder!! traurig
geschockt verwirrt geschockt

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.11.2006 12:20 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe die gesamte Zellatmung umsonst gelernt?! geschockt Teufel

- zu wenig Zeit...

- Zwei Sätze gesagt, das reicht wohl kaum für eine gute Note

- Und wieder in das tiefe Loch gefallen unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

25.11.2006 12:56 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss heute zu ner Familienfeier. Der 80. Geburtstag meiner Oma. Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll! Meiner Oma zu Liebe solls halt nicht zu ausgefallen sein, aber ich mag eben dieses klassische schwarze Hose bzw. Rock mit Bluse nicht. Mal davon abgesehen das mein schwarzer Rock viel zu kurz ist großes Grinsen da kriegen die alten Leutchen nen Herzinfarkt.
Werd jetzt nochmal meinen Kleiderschrank durchsuchen.
Ich hasse Familienfeiern!

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
25.11.2006 15:37 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alle meine tollen Klamotten stinken nach Ihhh.. -.-
- Gestern von nem Nazi angepöbelt worden "Ich schlag auch Frauen." "Ja, mach doch.. Ich warte.". Anstatt mich hat er denn Dennis in die Kniekehle getreten. Argh ich hasse diese Faschospinner.. Wie blöd kann man sein und das inner Innenstadt beim Dom.. Ja und die liebe Polizei fährt natürlich einfach vorbei.. Augen rollen .
- Ich hoffe das wird gleich nicht so teuer.. Mehr als 8 Euro zahl ich nicht und wenn das teurer ist, bleib ich draußen..
- Weil ich die stinke Klamotten anhatte, stink ich auch und ich geh jetzt bestimmt nicht nochmal duschen -.-
- Muss deswegen jetzt mit der DÄ Jacke weg -.- Wenigstens isses so warm, dass ich die erstmal inner Tasche lassen kann..
- Wieso ist das so warm?! Hallo.. Dezember?! oO

- Hallo?!?!?!? Wie parteiisch kann bitte ein Schiedsrichter sein?!?! Ich hab ne gelbe Karte bekommen, weil ich den Ball leicht mitm Handgelenk berührt habe außerhalb meines Rau´ms.. Mein Gott, soll ich mir den Arm abhacken?! Und das war ja nich das einzige.. Wir wurden gefoult wie die Weltmeister, aber niiix.. Und bei uns ein leichter Schubser gleich Freistoß.. Ja nee, is klar..
- Und der "Graf" kann mich auch mal am Arsch lecken.. (Nein, nich du Kolja ^^)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 26.11.2006 11:52.

25.11.2006 19:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch nicht sein, dass ich meine ganze Musik nicht mehr mag, aaaaaah unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.11.2006 00:33 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* oh man da hat sie sich so viel Mühe gegeben und dann war's doch kein so toller Abend in der Bar
* wegen diesem Vollidiot von Kellner böse
* am Dienstag Biologie-Arbeit...ohje
* noch so viel zu lernen...und so wenig Motivation
* hab Bauchschmerzen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
26.11.2006 09:55 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So einen kranken Scheiss geträumt Augen rollen großes Grinsen Und dann auch noch wegen meinem eigenem Lachen aufgewacht*seufz*
-Morgen Schule
-Dienstag Französischarbeit
-Mittwoch Deutscharbeit
-Physik ist momentan der reinste Absturz.. Aber ich habe so keine Lust mehr bei diesem inkompetenten Sack zu lernen.. Augen rollen Bzw. zu Hause mir selbst den Stoff beizubringen den er nicht vermitteln konnte
26.11.2006 11:09
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.204 1.205 [1.206] 1.207 1.208 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH