das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo,

also, ich hab 2 Innenraumkarten (Die guten alten Original Hardcover Tickets) und ich hab mir jetzt irgendwie überlegt, dass ich doch lieber sitzen möchte. jaja, das finden viele ja unverständlich, aber vielleicht kann ich ja jemandem ne freude machen, der nur noch sitzplätze bekommen hat.

Einfach ne PN, ich warte auch noch ab, also keine Sorge, da gilt mal nich wer zuerst kommt, malt zuerst..

möge der beste gewinnen Augenzwinkern


ps.: suche unbedingt 2 zusammenhängende plätze, da ich mit meinem freund hingeh und ich wollt schon mit ihm zusammen feiern Augenzwinkern

__________________
uns gehts prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weissbrot007: 20.11.2006 21:52.

20.11.2006 21:22 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete ebenfalls 4 Innenraumkarten zum Tausch gegen 4 Sitzplatzkarten an. Wer Interesse hat, bitte kurz PN, melde mich dann umgehend zurück :-).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.11.2006 19:13 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Tausch

BIETE 2 INNENRAUM HARDCOVER KARTEN

SUCHE 2 SITZPLATZ KARTEN



je besser der Sitzplatz, desto besser die Chancen auf Tausch. Pn oder Email


steht noch
22.11.2006 15:37 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 4 innenraumkarten anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze, hat jemand interesse?
26.11.2006 12:34 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Angel-06 Angel-06 ist weiblich


Dabei seit: 26.11.2006

2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
ich hab noch zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten zu verkaufen

Wer interesse hat kann sich ja mal per Pn melden
26.11.2006 15:33 Angel-06 ist offline Beiträge von Angel-06 suchen Nehmen Sie Angel-06 in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

RE: 2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sollen die Karten denn sein ?? fröhlich

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

26.11.2006 16:04 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe EINE Sitzplatzkarte und suche eine INNENRAUMKARTE!!

Damit drei Freundinnen zusammenbleiben können.. Wäre dufte wenn sich jemand meldet!

lg die Tam

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
27.11.2006 12:19 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
haifischmaedchen haifischmaedchen ist weiblich


images/avatars/avatar-19945.jpg

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich sitze auf 4 Sitzplatzkarten und kann nicht zum Konzert gehen -
das Leben ist echt blöd -

ich mag die karten aber nicht bei ebay anbieten und hier ist es halb illegal dies zu tun - und trotzdem ...

falls hier noch jemand karten sucht ... ich würde sie eben lieber ohne ebay loswerden ...

__________________
Och nö.
28.11.2006 13:09 haifischmaedchen ist offline E-Mail an haifischmaedchen senden Beiträge von haifischmaedchen suchen Nehmen Sie haifischmaedchen in Ihre Freundesliste auf
resab resab ist männlich


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tofukiller

Dein Posteingang ist voll... ;-)
28.11.2006 14:07 resab ist offline E-Mail an resab senden Beiträge von resab suchen Nehmen Sie resab in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18049.jpg

Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Würde ich nehmen wenn der Preis angmessen ist ?
Eventuell auch alle 4, wieviel möchtest du denn haben ?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ??
Wenns nach mir geht tut sie es nicht !

~~ BelaFarinRod ~~

28.11.2006 14:29 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Benny: youthfirefighter112 MSN Passport-Profil von Benny anzeigen
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von tofukiller
Tausch

BIETE 2 INNENRAUM HARDCOVER KARTEN

SUCHE 2 SITZPLATZ KARTEN



je besser der Sitzplatz, desto besser die Chancen auf Tausch. Pn oder Email


steht noch


jetzt weiß ich, warum keiner schreibt ...

habe meinen Posteingang inzwischen geleert großes Grinsen


Ihr könnt mir also wieder schreiben, bitte mit genauer Platzangabe. Verkaufe nicht, tausche nur
28.11.2006 14:57 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich suche auch dringend noch 2 wenn möglich sogar 4 Karten für ÄsB...
muss auch nicht Innenraum sein, wir wären auch mit Sitzplätzen allumfänglich zufrieden Augenzwinkern

kennt jemand zufällig Leute die Karten verkaufen? wäre für jeden Tipp dankbar

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 30.11.2006 16:09.

29.11.2006 16:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Innenraumkarte!!!

Habe leider doch nichts zum tauschen...

Aber wenn jemand eine Innenraumkarte loswerden möchte....

Meldet euch bitte!!

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
30.11.2006 12:15 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamashii
Ich suche eine Innenraumkarte!!!

Habe leider doch nichts zum tauschen...

Aber wenn jemand eine Innenraumkarte loswerden möchte....

Meldet euch bitte!!


Hat sich erledigt!!!
Wir sehn uns in Köln!!! großes Grinsen

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
02.12.2006 18:47 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 2 Innenraumtickets übrig!
Wer sie haben möchte, meldet sich einfach mit Preisvorstellung bei mir per PN.

__________________
Alex
02.12.2006 20:45 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein Sitzplatzticket im Block W15, Reihe19 über.
Also wer mag kann sich ja per PN melden.

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
03.12.2006 11:46 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Suche 1 Innenraumkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

suche eine INNENRAUMKARTE für ÄsB!

Bitte per PN melden!

Gruß Speedee

P.S. Kann die Karte im Kreis Bonn/Rhein-Sieg abholen!


Hat sich erledigt dank Restkontingent auf bademeister.com :-) dankeee liebe DÄ (7.12.06)

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedee86: 07.12.2006 15:52.

03.12.2006 18:27 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
Danjäääl Danjäääl ist männlich


images/avatars/avatar-19971.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich such noch ne Karte für Silvester im Block W17 im geilsten Stadion inner schönsten Stadt der Welt smile . Wenn möglich in den Reihen 18,19 oder 20 beiden Plätzen 30 + aufwärts. Würde mich freuen wenn noch jemand eine übrig hat. Bitte per PN melden. Schonma danke an den netten Menschen der mir helfen kann,

Dä Danjäääl

__________________
VIVA COLONIA!! fröhlich
03.12.2006 19:08 Danjäääl ist offline Beiträge von Danjäääl suchen Nehmen Sie Danjäääl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danjäääl in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH SUCHE 2 SITZPLATZKARTEN und EINE SITZPLATZKARTE ABGZUGEBEN

Meine Freundin und ich sind totale DÄ Fans.

Ich hab leider keine Karte mehr bekommen. Sie hatte sich mit 3 Freundinnen welche gekauft aber ihre 3 Freundinnen können jetzt nicht mit und haben ihre karten auch schon verkauft. jetzt is sie alleine und alleine fährt die nicht.

also wie sieht das aus ?

Wer hat für mich zwei Sitzplatzkarten (egal wo)

Die Karte von meiner Freundin biete ich hiermit auch im (halb)tausch an. Die ist für Nord-Tribüne Reihe 9. Welcher Block weiß ich nicht genau.

BITTE helft mir.

PN AN MICH !!!!!!!!!!!!!!

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.12.2006 01:32 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens wieder Tickets auf Bademeister
04.12.2006 13:13
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH