das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black


solange du nicht irgendwas angewählt hast wie (....Musikdateien : ..immer folgende Aktion durchführen - Play with...) weil wenn dann was in der art drauf ist und der startet den Autorun kann alles mögliche über deinen PC herfallen!




mir will nicht einleuchten was das genau bringen soll.
07.08.2006 20:50 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
mir will nicht einleuchten was das genau bringen soll.


was willst du von mir ??? - präziser bitte -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 07.08.2006 23:00.

07.08.2006 23:00
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zitierte. was soll das bringen? vorallem erschließt sich mir nicht wirklich was du meinen könntest.
07.08.2006 23:18 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gemeint, er kann die CD problemlos einlegen solange sich dann dieses Autostart-Fenster nicht öffnet, dass sich bei XP / Vista immer öffnet wenn sich media-dateien auf der CD befinden.
Diese Abfrage kennst du sicherlich.

Zitat:
(....Musikdateien : ..immer folgende Aktion durchführen - Play with...)


das kann man aber im Autostartmenü des Laufwerks abändern und dann kann man die Virenprüfung durchführen ohne dass akute gefahr für den PC besteht.

Aber noch ein viel sinnvollerer Tip:

- Wenn de nit weißt was drauf is, schmeiß die DVD weg, wird nichts sinnvolles sein, dann kannst de dir auch sicher sein, dass dein PC keinen schaden davon nimmt.

(hoffe jetzt is es klarer geworden, entschuldige mich für meine etwas undurchschaubare argumentation)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 07.08.2006 23:24.

07.08.2006 23:23
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehn davon das vista noch nicht kommerziell erhältlich ist verstehe ich was du sagen willst aber durch diesen auto loader von windows droht nicht wirklich eine gefahr.
07.08.2006 23:47 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen wenn man so ne dvd von JEMANDEM zugesteckt bekommt, dann weiß man ja wohl von wem und kann einschätzen, ob man nen virus von dem jenigen reingedrückt haben bekommt oder nicht
ODER man frägt einfach nach.

ansonsten wenn man den nicht kennt, dann schmeißt man sowas glei wieder weg, ist ja so als ob man ne e-mail bekommt von jemandem, den man nich kennt und öffnet se
07.08.2006 23:47
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




also folgendes: in meinem firefox oben recht die suchmaschinen sind alle weg da ist nur das icon mit der lupe. hinzufügen kann ich auch keine...

irgendwer tipps oder lösungvorschläge?

__________________

21.10.2006 20:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zweifesfall deinstallieren und neu aufspielen.
21.10.2006 23:00 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
irgendwer tipps oder lösungvorschläge?


vll.
hier ist ein Link. Auf der Homepage kannst du die Suchmaschinen auswählen, die dann oben in die leiste kommen.
21.10.2006 23:03
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann keine neuen installieren. und auch bookmarks kann ich nur erstellen wenn ich die adresse da reinziehe...ich werds mal mit de-installieren versuchen, danke!

__________________

21.10.2006 23:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich kann keine neuen installieren. und auch bookmarks kann ich nur erstellen wenn ich die adresse da reinziehe...ich werds mal mit de-installieren versuchen, danke!

Du musst aber wirklich alles von Firefox runterwerfen. Das Probleme habe ich auch. Mit normal deinstalieren oder drüber machen geht das nicht. Es muss alles weg sein was mit Firefox was zu tun hat. Dann nochmal neu und dann sind die wieder da.
24.10.2006 03:24
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi folks,

mein Problem bezieht sich auf M$ Word. Neuerdings stimmen die Schriftgrößen nämlich nicht mehr. Wenn ich in eigentlich Schriftgröße 12 schreibe, ist es etwa 8. Wenn ich Schriftgröße 20 auswähle ist es von der Zeichengröße her ca. 12 aber der Zeilenabstand ist etwa 2x größer als sonst. Das hätte ich ganz gern wieder weg. Vorschläge?
26.11.2006 11:59 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du aus Versehen den Zoom verstellt oder die Ansicht gewechselt. Schau mal nach, ob das der Fall ist.
Mein Word stellt sich aber auch ganz gerne mal "selbständig" ein bzw. um Augenzwinkern

Den Zeilenabstand kannst Du rechts neben der Textausrichtung (Linksbündig, Blocksatz,...) einstellen. Ist zumindest bei meiner Version so (Word 2002)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.11.2006 14:56 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß was du meinst, das Problem waren aber weder Zoom noch Zeilenabstand. Mal abgesehen davon hatter auch entsprechend klein gedruckt.
Worans lag? [annen Kopp hau] ich hatte noch vom Schreiben meiner Seminarfacharbeit die "Zeichen" auf hochgestellt gesetzt. [/annen Kopp hau]
26.11.2006 16:10 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein Problem:
Ich kann plötzlich kein "at" zeichen mehr schreiben (ihr wisst schon, das in e-mail adressen) mehr schreiben!
Es ging immer, hab es gerade erst festgestellt!
Alles andere kann ich schreiben, ja sogar das Euro zeichen (€) aber das nicht (das q geht, es liegt nicht an der taste).

Was hab ich falsch eingestellt???

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
05.12.2006 20:45 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt dann irgend n anderes Zeichen? Wenn ja mal in der Zeichtabelle nachgucken.

Solange hier:

@

eins zum kopieren Augenzwinkern
05.12.2006 22:25 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, es geht einfach nicht, es erscheint nichts (auch keine Leerstelle), ich vermute, dass es irgendwie deaktiviert ist!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
06.12.2006 16:21 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass deine Tastatur auf EN (also englisch steht) unten rechts in der windowsleiste, stehen 2 Buchstaben, weil wenn das auf EN steht macht man nicht auf diese Art ein @....
guck mal, wenns so is, dann gegebenenfalls umstellen.

€dit: um klar zu machen was ich will... hier (hab ich extra für dich angefertigt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 06.12.2006 19:03.

06.12.2006 18:59
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das hätte ich auch gewusst... zufällig hab ich extra das englische gelöscht und 1000% das deutsche gelassen (warum gings dann die ganze zeit???)!
Hat noch jemand eine Idee???

EDIT: Jetzt gehts wieder, hab aber nichts umgestellt... Weiß nicht woran es gelegen hat! Naja hauptsache es funzt!

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benn!: 07.12.2006 14:35.

06.12.2006 22:45 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen unser wlan verschlüsseln und brauchen ja dazu diesen hex.schlüssel, für das wep

ich kapiers gar net. wo bekommt man denn diesen schlüssel her?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

28.01.2007 20:38 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH