das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hamburger anwesend? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger anwesend?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starmi starmi ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2005

Hamburger anwesend? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche nette leutchen aus Hamburg.
egal wie alt, bzw. nicht alt ihr seit.
büdde ma melden fröhlich
Ich bin auch ganz nett und beisse (fast) nie fröhlich
29.12.2005 15:05 starmi ist offline Beiträge von starmi suchen Nehmen Sie starmi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüpf* hier ich komme aus HH, wissen aber die meisten

Alter-> siehe Profil
29.12.2005 18:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg ist riesig, vielleicht wäre eine Stadtteilangabe nicht verkehrt.

Ich wohne an der Grenze zu Hamburg, in Wedel an der Elbe.
29.12.2005 18:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...

Hamm für die die das nicht kennen, Liegt Zwischen Horn, Wandsbek und Eilbek
29.12.2005 18:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
starmi starmi ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von starmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus Farmsen... is ya da so bei Bramfeld,Rahstedt...
29.12.2005 19:44 starmi ist offline Beiträge von starmi suchen Nehmen Sie starmi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wohnt ganz in der Nähe, wo ich arbeite. Augenzwinkern Wohnen tu ich aber in Niendorf, so in der "Nähe" von Elton. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.12.2005 19:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus bergedorf [kennt das jmd??]

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
08.11.2006 03:15 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
VivaStPauli VivaStPauli ist weiblich


images/avatars/avatar-19836.jpg

Dabei seit: 06.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey ihrs ,

noaa joaa auch ich komme aus der nähe von hamburg........
buxtehude wenn es für einen von euch ein begriff vielleicht is ?!?! Augenzwinkern
könnt euch ja ma melden .... suche vielelicht noch leute die auch nach köln fahren....

haut rein ihas... ;P

__________________
geschockt Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biß in die Seife.geschockt


10.11.2006 12:05 VivaStPauli ist offline Beiträge von VivaStPauli suchen Nehmen Sie VivaStPauli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaStPauli in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich komme auch aus Wedel... smile
11.11.2006 13:51 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, ich bin auch Hamburger... Naja zumindest in Barmbek geboren hat es nicg beziehungsweise meine Eltern nach Horneburg verschlagen. Der/Die Buxtehuder Poster/in wird es kennen. Fahre natürlich auch nach Köln per ICE zu ÄSB, wer noch?

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

20.11.2006 15:46 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus Hamburg.
Momentan wohn ich noch in Veddel, ab nächste Woche dann in Horn.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

27.11.2006 16:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hamburger anwesend?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH