das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Knoppas
@Metzi: darunter kann ich mir persönlich grad nich viel vorstellen.. also man hat den stab garnich gesehn oder was??


Genau, im Grunde hat man nur die Kugeln gesehen.


also entweder hast du dich verguckt und die hat sich n industrial stechen lassen, aber erstmal 2 kürzere stäbe eingesetzt zum abheilen und du hast die inneren nich gesehn, oder das wurde wirklich durch den knorpel gestochen. das kann ich mir aber iwie überhaupt nich vorstellen, weil der ja nich wirklich so dick is, dass man den horizontal durchdringen könnte mit der nadel..
aber wer weiß, es gibt ja schon perverse/sinnlose sachen, wie tunnel in den inneren schamlippen, da würde mich das dann au nich mehr wundern ^^


Bist du auch bei Wildcat im Forum? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.11.2006 16:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja großes Grinsen

__________________
INDOCHINE

13.11.2006 17:25 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
mh, sagt mal hat hier jemand Bilder von gedehnten Ohren (so 5- 8 mm), nachdem er die plugs dann länger raushatte?! also meine ellis meinen, dass kann sich ja auf gar keinen Fall wieder zusammenziehn blablubb, abba alle sagen ja das geht. Deswegen brauch ich Beweise! Wenns geht möglichst schnell, weil ich hab mir gestern nen 3,2 er reingemacht (durch piercing vorgedeht unso) und hab keinen bock den jez sofort wieder raus zu machen.. hab derben stress deswegen -.- am besten wärn natürlich Bilder von voher und nacher.. also einmal mit Plug und dann wieder ohne! Danke schomma, ich find nirgendwo was unglücklich


ich hab zwar ka, aber geh doch am besten mal zum nächsten piercing studio & frag da nach. die können dir auf jeden fall weiter helfen

__________________
tiki taki
13.11.2006 21:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 10mm, aber noch nie länger draussen gehabt.
Denke aber shcon, dass sich das mal so n paar mm weiter zusammenzieht...
Vielleicht bei mir von 10 auf...4,5 oder so...^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.11.2006 13:14 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher sind mir meine 8mm manchmal beim Pennen rausgefallen und morgens war's dann schon problematisch, den Kram wieder reinzubekommen. Aber ganz zuziehen - dafür gibt es keine Garantie.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.11.2006 14:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
also entweder hast du dich verguckt und die hat sich n industrial stechen lassen, aber erstmal 2 kürzere stäbe eingesetzt zum abheilen und du hast die inneren nich gesehn, oder das wurde wirklich durch den knorpel gestochen. das kann ich mir aber iwie überhaupt nich vorstellen, weil der ja nich wirklich so dick is, dass man den horizontal durchdringen könnte mit der nadel..


Nein, also 2 Stäbe waren es auf keinen Fall. Stand zeitweise direkt hinter ihr und konnte das daher gut sehen. Und man konnte im Knorpel ja auch an der "Wölbung" sehn, dass ein Stab drinsteckt. Hab sowas aber vorher auch noch nie gesehen....und an die Schmerzen beim Stechen mag ich gar nicht denken *grusel*
14.11.2006 17:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa.. seit kurzem will ich unbedingt n lippenpiecing... aber, wie der zufall so will, sind meine eltern voll dagegen... dabei fänd ich dass doch so coooool ( Freude )
aber was soll ich nua tuun...
hm, hab jetze auch noch mal drüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen, dass es vielleicht momentan doch nicht sone gute idee wäre, wegen lehrstellensuche usw...
trotzdem; wenn ich die lehre erst mal hab, lass ich mia das ding machen...
ich sag nur: REBELLION!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
14.11.2006 19:26 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 16 war hab ich auch immer gesagt "Mit 18 lass ich mir ein Lippenpiercing stechen". Meine Eltern habens mir eben auch nicht erlaubt. Jetzt wo ich 18 bin, hab ich irgendwie kein richtiges Intresse mehr und ich bin froh, dass es mir meine Eltern nicht erlaubt hatten Augenzwinkern
14.11.2006 22:41
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Als ich 16 war hab ich auch immer gesagt "Mit 18 lass ich mir ein Lippenpiercing stechen". Meine Eltern habens mir eben auch nicht erlaubt. Jetzt wo ich 18 bin, hab ich irgendwie kein richtiges Intresse mehr und ich bin froh, dass es mir meine Eltern nicht erlaubt hatten Augenzwinkern

Wobei es bei Piercings ja nu wirklich kein Ding is, den Stecker/Ring einfach rauszunehmen und den Stichkanal zuwachsen zu lassen. Augenzwinkern Wäre dann zwar vergeudetes Geld, aber nuja... *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.11.2006 01:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Als ich 16 war hab ich auch immer gesagt "Mit 18 lass ich mir ein Lippenpiercing stechen". Meine Eltern habens mir eben auch nicht erlaubt. Jetzt wo ich 18 bin, hab ich irgendwie kein richtiges Intresse mehr und ich bin froh, dass es mir meine Eltern nicht erlaubt hatten Augenzwinkern


joah genau so ists bei mir auch, nur, dass ich erst 16 bin und mir noch der Schritt zur erkenntniss fehlt fröhlich

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

15.11.2006 14:05 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wobei es bei Piercings ja nu wirklich kein Ding is, den Stecker/Ring einfach rauszunehmen und den Stichkanal zuwachsen zu lassen. Augenzwinkern Wäre dann zwar vergeudetes Geld, aber nuja... *g*


Man sieht aber trotzdem eine Narbe. Zwei meiner Lehrer hatten in ihren "wilden" Jahren ein Lippenpiercing und haben es dann auf Grund der Arbeit rausgenommen. Klar, entstellt sind sie dadurch nicht, aber schön sieht es nicht aus. Die Stelle ist halt auffälliger als an den Ohren.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

16.11.2006 13:54 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein winziger Punkt, den siehst du nur aus nächster Nähe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.11.2006 14:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habbsch zu meinem Vadder ja auch gesagt... Dass ich das dann irgendwann weg machen könnte..
Aber er sagt nein...
Der witz: ein tatoo würde er mir erlauben... aber das will ich nicht, weil ich das nicht mehr so einfach wegkrieg... hrmpf

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
16.11.2006 15:58 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Ja, das habbsch zu meinem Vadder ja auch gesagt... Dass ich das dann irgendwann weg machen könnte..
Aber er sagt nein...
Der witz: ein tatoo würde er mir erlauben... aber das will ich nicht, weil ich das nicht mehr so einfach wegkrieg... hrmpf


das haben meine eltern damals auch gesagt... ich hab mich dann einfach tättowieren lassen, weil das stand auch auf meiner wunschliste *g*
allerdings war ich da auch schon 19, sprich sie hättens mir eh net verbieten können. aber es gab da schon heiße debatten.
piercings fanden sie eklig, vor allem im gesicht total schrecklich. das argument rausmachen hat gar net gezogen. ein tattoo fanden sie zwar auch doof, aber da ham sie gemeint das würden sie eher akzeptieren. entweder hängt das mit ihrer vergangenheit als motorradfahrer zusammen oder sie dachten einfach ich trau mich net großes Grinsen
naja, falsch gedacht. jedenfalls hab ich mich auf dem rechten schulterblatt tättowieren lassen. mein vater fands ok, meine mutter trotzdem voll eklig, sie war ganz angewidert als ich sie gefragt hab ob sies mir nach dem stechen mal vorsichtig eincremt und ein foto machen kann *lol*
ihr einziger trost war wohl, dass es auf der schulter is und man es verdecken kann, also nicht immer sieht. und ihre bedingung vorm stechen war, dass ich nen bluttest machen lasse... fragt mich nicht warum, wahrscheinlich hat das irgendwie ihr gewissen beruhigt, und ihr die illusion vermittelt sie hätte da doch irgendein mitspracherecht... naja.

drei monate später hab ich mich dann trotzdem piercen lassen, beide brustwarzen. habs net verraten. nach nem halben jahr haben sies jetzt durch zufall rausgefunden. meine mutter war wieder mal total angeekelt und sauer, mein bruder die petze (er hats verraten, hatte es im bad entdeckt als ich aus der dusche kam) fands lustig, mein vater hat da net viele worte drüber verloren. er hat nur gemeint er hätte es schon vorher gesehen, wollte aber nix sagen da er sich net sicher war.
meine mutter hat mir dann brustkrebs gewünscht und gemeint sie bemitleidet mich net wenns eitert, sich entzündet oder ähnliches... naja. fand das lächerlich und hab sie ausgelacht. irgendwann hab ich gefragt ob das denn jetzt schlimm sei, dass ich gepierct bin. das is mein körper, ich bin alt genug um selber zu entscheiden und es geht außer mir niemanden was an. außerdem siehts ja auch keiner (naja fast Augenzwinkern ). da wusste sie plötzlich keine antwort mehr. liegt wohl an ihrer allgemeinen einstellung, bei piercings und tattoos oder so geht ihr gleich der hut hoch. ich nehme mal an grade intimpiercings haben bei ihr den ruf des perversen und abartigen.

jedenfalls is sie seitdem tierisch misstrauisch, wenn ich mir tattoobilder anguck, weil sie nicht will dass ich mich nochmal piercen oder tättowieren lasse... naja. als ob sie da mitspracherecht hätte. wenn ich das in zukunft nochmal machen werde (und ich denk da kommt sicherlich noch was), wird sie darüber vielleicht informiert, aber nicht um erlaubnis gefragt. ich bin erwachsen, das muss sie akzeptieren... großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.11.2006 18:38 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Songtitel eines songs, der für mich wahnsinnig viel bedeutung hat
27.11.2006 20:01
Super-Ingo Super-Ingo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich cool! aber sehr klein die schrift, oder? ist nichts verlaufen? alles sogeblieben, wie auf dem bild?

find's super fröhlich

__________________
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau...
28.11.2006 10:53 Super-Ingo ist offline Beiträge von Super-Ingo suchen Nehmen Sie Super-Ingo in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön... die schrift sieht kleiner aus als sie ist, ist aber alles so wie auf dem bild geblieben... der tätowierer meinte, es könnte vielleicht verlaufen, ist aber alles gut gegangen
28.11.2006 15:53
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach mir gefällt es auch total gut. Ich kenne das Lied von CKY natürlich auch, finde es auch ganz nett. Aber die Schrift gefällt mir besonders gut. Schööön. fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.11.2006 20:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Aber die Schrift gefällt mir besonders gut. Schööön. fröhlich

Ist das nicht die Schrift "Scriptina"?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.11.2006 22:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kurz ne andre frage..
hat irgendwer erfahrung mit nem dermal anchor? ich find das sehr hübsch, kann mir aber das schmerzmaß überhaupt nich vorstellen.
für die, dies nich kenn, auf der seite kann man n bisschen was sehn: klick

__________________
INDOCHINE

29.11.2006 12:51 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH