das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Pimp my icq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pimp my icq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Fragezeichen Pimp my icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pimp-my-icq.dd.vu/

Also mir wurde diese Seite geschickt und ich habe das ausprobiert, aber bei mir klappt das einfach nicht.
Wenn das so eine Seite ist, die die Besucher einfach zählt oder so, die jedenfalls versuchen damit Geld zu machen, dann tut es mir Leid.
Das wusste ich nicht.
Falls es bei euch klappen sollte, klärt mich auf, vllt bin ich einfach zu blond.


(die Suchfunktion ergab folgende Treffer: 0)

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.11.2006 15:08 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du n virus willst installier die exe datei ruhig Augenzwinkern

ansonsten such nach neuen skins lieber bei icq.com
28.11.2006 15:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schiffmeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dachte ich's mir doch, dass das ne "Verarsche" ist.

Bei mir hat das eh nicht geklappt, von daher alles Friede, Freude, Eierkuchen smile

Trotzdem danke smile

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
28.11.2006 15:53 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ordentliche Skins und so will, dann testet mal die Seite. Find die recht ok. Da gibt es auch Ärzte Skins.
http://www.project-icq.de/forum/index.php

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
02.12.2006 20:16 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Pimp my icq


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH