das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 975 976 [977] 978 979 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude schicke jacke bekommen
Freude brauche keine neue brille
Freude nur noch 13 tage
Freude dann pizza essen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.11.2006 18:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komme heim, niemand da.... sturmfrei!!! großes Grinsen
- bin da, niemand kommt!! immer noch!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.11.2006 18:14 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie wundervoll war das denn gestern bitte?
- was ein supertyp!
- morgen fällt die nachhilfe aus, passt prima

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.11.2006 19:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhh! Ich bin so glücklich! Keine Tabletten mehr und ab nächster Woche kann ich wieder in die Schule!! Und ich muss erst in ca. nem Monat wieder zum Arzt! Juhuuu, das Leben könnte nicht schöner sein! cool Freude fröhlich smile Freude
27.11.2006 19:35
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschzettel schreiben... fröhlich großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.11.2006 19:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen 2 Stunden Reli... fröhlich

- heute in einem Monat: Busters in Hamburg!

- morgen in einem Monat: Busters in Bremen! smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

27.11.2006 20:29 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich 18 smile

- Ich bin so furchtbar reich
27.11.2006 21:40 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gewonnen, jupiduuu
- Schwarztee fröhlich
- ER ist immernoch toll fröhlich
- "Das ist aber ein Schnuckelchen", ja kannste aber vergessen, der gehört MIR (fast ^^) großes Grinsen
- Ich bin ein verdammter Held im rechnen von e-Funktionen! YES! Ich hab heute seit ewigkeiten mal was in Mathe zurück bekommen wo einfach alles richtig war. ALLES! Und unten drunter hat mein Lehrer noch "gut gemacht" hingeschrieben! Sowas hatte ich seit der Grundschule nicht mehr *lach*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.11.2006 21:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gebrandmarkt... es steht bei den wunderbaren kleinigkeiten, das ist schonmal viel wert

- samstag psycho fröhlich großes Grinsen

- und das alles

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.11.2006 22:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"This song is called cleaaan toooooown" *arrr* Augenzwinkern
-*kicher* Hach, das ist toll großes Grinsen
-bald ist 1. Dezember Augenzwinkern
-*dumm rumgrins*
-freu mich irgendwie auf morgen (nur nich auf Nachhilfe, ürghs^^)

-Down in the past DVD? Ohne mir was zu sagen? *Weihnachtsgeld zähl* Augenzwinkern
-für diesen satz möcht ich dir grade eine packung merci schenken aww, sie ist so putzig <3 :D

edit 2:
-Johnossi! Warghs, ich möchte bitte gerne mit auf Tour nächstes Jahr, ja? fröhlich großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.11.2006 19:58.

27.11.2006 22:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mami hat geschmückt, Weihnachtsstimmung kommt langsam Freude
-Morgen wenigstens ein bisschen ausschlafen, bessergesagt jetzt gleich ins Bett gehen fröhlich
-Doch nochmal davon gekommen großes Grinsen
-Einkäufe richtig gut gewählt Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.11.2006 23:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wasn Zufall,dass ich die heute getroffen hab
- gute Idee wie ich mal meine ganzen Blöcke unterbringen kann
- fertig gezeichnet geschockt joah dann könnte ich eigentlich mal aufräumen hier
- ich kanns nicht glauben FERTIG geschockt geschockt fröhlich (naja die Sachen aufziehen muss ich noch und die Mappe wegbringen Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2006 23:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° ich, das eichhörnchen... *dumm grins, rumhüpf, kicher* großes Grinsen fröhlich cool rotes Gesicht
° sarah kuttner... ich finds irgendwie immer toll, wenn sie das sagt großes Grinsen
° 1- für unsere zeitungspapierklamotten cool
° deutschposter schon abgegeben, es is genial geworden großes Grinsen smile
° bald kommt der adväähänt... *grinsi* großes Grinsen
° ... ich bin so krank... großes Grinsen geschockt großes Grinsen rotes Gesicht

€: aaaah! merchandise endlich offän! *shop leerbestell* fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 28.11.2006 15:01.

28.11.2006 14:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Falls alles klappt..wird dass der beste Freitagabend seit laaaangem großes Grinsen
* und er zieht auch noch mit..+hahaha+
* bisschen Chemie gelernt
* Englischtest 1 fröhlich
* einzige vllt miese Kleinigkeit (aber wollt ned extra posten)
bitte lass ihn nicht meinen dass die Sache eskaliert oder er keine zeit hat oder..oder..oder

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.11.2006 18:16 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin auf der m'era luna dvd drauf!!! *rofl* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
also falls jemand von euch den sonic seducer liest und die dvd auch hat... ich bin die die bei der impressionenbildershow mit einem griesgrämigen gesicht eis schleckt *lol*

- hui, heut voll gelobt worden beim arbeiten... *froi*

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.11.2006 19:31 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er spielt morgen mit mir Tischtennis fröhlich

- "Langsam fängt die Morgensonne wieder zu wärmen an..."

- Schmetterlinge

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

28.11.2006 21:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal tut es einfach gut, dieser optimismus, diese witze, über die man schon zum 30. mal lacht, dass die anderen immer die doofen sind (privileg! großes Grinsen ) und dann dieses sinnlose reden?! großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

28.11.2006 23:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und immer wieder: Clean Town! geschockt
-ich kann morgen ein bißchen ausschlafen...
-morgen fängt die Biathlon-Saison an Freude
-und Freitag brauch ich auch erst zur 3. da sein fröhlich
-und Wochenende is bald wieder^^
-schonmal ein paar Geschenke eingepackt (fatal .. x)
-ich denke, meine Eltern sollten mittlerweile meine Wunschliste gelesen haben großes Grinsen
-Weihnachtsfeier geplant *lol*
-hach, es is so toll, so Leute zu haben, die man liiiieb hat xD und meine Cherry-Brote sind hier selbstverständlich sehr mit eingeschlossen <3

edit:
-ahhh, da schaltet man heute morgen das Radio an - was läuft? Razorlight. Da sitzt man im Auto, was läuft? PARALYZED Freude Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.11.2006 14:39.

28.11.2006 23:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ha, antwort. großes Grinsen "normales" konzert und sie hoffen wir freuen uns auch darüber. awww, niedlich das.
- jarvis cocker im radio.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.11.2006 11:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 in mathe Freude
- freitag konzert fröhlich ... vorrausgesetzt sie wollen mit ...
- berlin fröhlich
- london fröhlich
- sehr fröhlich
29.11.2006 14:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 975 976 [977] 978 979 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH