das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Den Link sollte man ihm wirklich mal schicken, so für depressive Zeiten großes Grinsen (ja, das war ein scherz!!)



...oder es war keiner!!! HAHAHA Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 27.11.2006 17:57.

27.11.2006 17:56
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
der hat da voll die süße nase ^^ extrem knuffig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja natürlich hat der die, steht doch sogar im Topic ;-)
Und so schön grade ist die auch, herrlich.



Zitat:
Original von Analyzer SmithUnd was ich auch sehr toll an ihm finde, dass er so verständnisvoll reagiert, wenn manche Fans vor ihm einfach total nervös sind und kein Wort raus kriegen. Der macht sich dann ja immer so mit ganz viel Liebe über die lustig. Aber auf so ne tolle Art und Weise. Farin hatl. Ich finde das voll süß


Wie, der macht sich süß über die lustig? Also nicht das ich glaube, er ist dabei gemein oder so, aber jetzt bin ich noch nervöser, ihm vielleicht mal bei ner Autogrammstunde zu begegnen. Und wenn das passiert, werd ich bestimmt an euch denken müssen :-d Und erstmal mein Lachen unterdrücken ;-)
27.11.2006 20:03
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe

Zitat:
Original von Analyzer SmithUnd was ich auch sehr toll an ihm finde, dass er so verständnisvoll reagiert, wenn manche Fans vor ihm einfach total nervös sind und kein Wort raus kriegen. Der macht sich dann ja immer so mit ganz viel Liebe über die lustig. Aber auf so ne tolle Art und Weise. Farin hatl. Ich finde das voll süß


Wie, der macht sich süß über die lustig? Also nicht das ich glaube, er ist dabei gemein oder so, aber jetzt bin ich noch nervöser, ihm vielleicht mal bei ner Autogrammstunde zu begegnen. Und wenn das passiert, werd ich bestimmt an euch denken müssen :-d Und erstmal mein Lachen unterdrücken ;-)


Er macht sich nich böse über einen lustig sondern, es kommt so rüber als wolle er einem damit echt die Angst nehmen wollen... und das funktioniert sogar großes Grinsen jedenfalls hat es bei mir geklappt
27.11.2006 20:35
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hab ich noch nicht erwähnt? Mal überlegen... Genau. Ich finde, dass Farin manchmal so eine leicht arrogante Art an sich hat. Aber irgendwie finde ich die an ihm RICHTIG geil.

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich kanns auch nicht beschreiben. Manchmal auf der Bühne oder so, da wirkt er dann total cool und arrogant, aber ich finds einfach nur toll. Allerdings ist das genau der Grund warum ich einige Posts vorher geschrienben hab "ich bin verblendet". Es gibt so viele die sagen er ist arrogant oder ein Arsch, aber ich find ihn einfach nur toll. Bin ich verrückt?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
27.11.2006 21:10 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Was hab ich noch nicht erwähnt? Mal überlegen... Genau. Ich finde, dass Farin manchmal so eine leicht arrogante Art an sich hat. Aber irgendwie finde ich die an ihm RICHTIG geil.

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich kanns auch nicht beschreiben. Manchmal auf der Bühne oder so, da wirkt er dann total cool und arrogant, aber ich finds einfach nur toll. Allerdings ist das genau der Grund warum ich einige Posts vorher geschrienben hab "ich bin verblendet". Es gibt so viele die sagen er ist arrogant oder ein Arsch, aber ich find ihn einfach nur toll. Bin ich verrückt?


Nja, ich würd mal sagen verrückt ist relativ! Aber in deinem Fall wohl eher nicht! Augenzwinkern Er ist (hat^^)ja aber ein netter Arsch, was soll daran schlimm sein?
Nur so im Vergleich, der hier eigentlich nicht so gut passt (man war das wieder unlogisch): Wie oft fühlen sich Mädels zu sonem Badboy-Aufreißer-Typ hingezogen? (Ich hab doch gesagt schlechter Vergleich, weil Farin ja nich so einer ist)..ach auch egal!

Du bist nichtdoll verrückt, aber ich denke, alle die hier etwas über Farins niedliche Nase, seinen geilen Nacken oder sein Lächeln sagen, sind ein bisschen verrückt - verrückt nach Farin! großes Grinsen
27.11.2006 21:35
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Was hab ich noch nicht erwähnt? Mal überlegen... Genau. Ich finde, dass Farin manchmal so eine leicht arrogante Art an sich hat. Aber irgendwie finde ich die an ihm RICHTIG geil.

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich kanns auch nicht beschreiben. Manchmal auf der Bühne oder so, da wirkt er dann total cool und arrogant, aber ich finds einfach nur toll. Allerdings ist das genau der Grund warum ich einige Posts vorher geschrienben hab "ich bin verblendet". Es gibt so viele die sagen er ist arrogant oder ein Arsch, aber ich find ihn einfach nur toll. Bin ich verrückt?


Nja, ich würd mal sagen verrückt ist relativ! Aber in deinem Fall wohl eher nicht! Augenzwinkern Er ist (hat^^)ja aber ein netter Arsch, was soll daran schlimm sein?
Nur so im Vergleich, der hier eigentlich nicht so gut passt (man war das wieder unlogisch): Wie oft fühlen sich Mädels zu sonem Badboy-Aufreißer-Typ hingezogen? (Ich hab doch gesagt schlechter Vergleich, weil Farin ja nich so einer ist)..ach auch egal!

Du bist nichtdoll verrückt, aber ich denke, alle die hier etwas über Farins niedliche Nase, seinen geilen Nacken oder sein Lächeln sagen, sind ein bisschen verrückt - verrückt nach Farin! großes Grinsen





ja okay ich gebe es zu ein bissel bin ich irre aber dafür sind wir ja auch fans von farin! und der liebt doch seine irren fans ^^
28.11.2006 08:19 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht Farin der uns erst so irre macht cool




Ok, damit das jetzt nicht zu sehr ins spammen übergeht und dieser schöne (im wahrsten Sinne des Wortes) Thread geschlossen wir:


Wurden seine schönen Hände, an den tollen Armen schonmal erwähtn Augenzwinkern
28.11.2006 11:07
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wurden garantiert noch nieeeee erwähnt großes Grinsen


Ich finde Farin hat tolle Ohren.
28.11.2006 14:50 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, also ich muss mich doch mal kurz einbringen: Die oben mal erwähnte arrogante Art ist wahr - und scharf. Ich steh auf Arroganz (hey, ich bin svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Fan...) *hrhr*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

28.11.2006 19:26 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Wah, also ich muss mich doch mal kurz einbringen: Die oben mal erwähnte arrogante Art ist wahr - und scharf. Ich steh auf Arroganz (hey, ich bin svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Fan...) *hrhr*


wat?
28.11.2006 19:34
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Zienchen
Wah, also ich muss mich doch mal kurz einbringen: Die oben mal erwähnte arrogante Art ist wahr - und scharf. Ich steh auf Arroganz (hey, ich bin svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) Fan...) *hrhr*


wat?


Sie ist Fan von einer gewissen schwedischen Band (Die hier zensiert wird). Und eben diese gelten als arrogant (Und sexy). Und genauso ist es bei Farin
28.11.2006 19:40
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..okay, danke
---------------
zum Thema:
für alle die im besitz der meersau sind:

Die Seiten 89, 134 und 245 zeigen von Farin genau das, was ich so geil an ihm finde! Hach...(die Fotos sagen mehr, als ich mit Worten je beschreiben könnte)!!!
wogegen ich, als ich auf dem Flyer rechts unten auf der Seite 260 geschaut habe, fast nen schock bekommen, dass sieht so gar nicht nach Farin aus, genauso wie das cover von "Ist das alles?", wobei, bei dem bild geht es noch..

für die anderen:
Kauft euch verdammt nochmal diese geile bio...
28.11.2006 20:06
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir jetzt nicht zustimmen, da mit der Seite 260. Ich finde ihn da sogar extrem geil, und Bela mal so am Rande erwähnt übrigens auch Augenzwinkern

Beruhigend zu lesen, dass noch mehr Menschen auf dieses arrogante Art stehen großes Grinsen Wobei das auch wieder so ne Sache ist, die ich irgendwie nur an FU toll finde. Jaaaa, ich find verblendet. Verdammt.
28.11.2006 20:34 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem verblendet hat mal irgentwer hier im Board geschrieben. Also, das Farin seine Fans blendet und die ihn so toll finden, obwohl er z.B. voll arrogant ist.
Wie kann Arroganz sexy sein (und sein wann ist das ein Körperteil großes Grinsen ) Vielleicht ist das was wir meinen auch weniger Arroganz sondern eher seine Selbstsicherheit. Er hat eben eine wahnsinns Ausstrahlung und das weiß er auch. Und deshalb wirkt er arrogant. Versteht das jetzt noch jemand?

Aber was ich auch sehr an ihm mag sind seine Lachfältchen (gemeine Menschen würden sagen er wird alt). Die find ich auch sehr sexy. Bei Männern ist das ja sowieso eher so das die mit dem Alter immer attraktiver werden und bei FU find ich das auch (wenn er seine Haare ordentlich macht).

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
28.11.2006 22:33 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Das mit dem verblendet hat mal irgentwer hier im Board geschrieben. Also, das Farin seine Fans blendet und die ihn so toll finden, obwohl er z.B. voll arrogant ist.
Wie kann Arroganz sexy sein (und sein wann ist das ein Körperteil großes Grinsen ) Vielleicht ist das was wir meinen auch weniger Arroganz sondern eher seine Selbstsicherheit. Er hat eben eine wahnsinns Ausstrahlung und das weiß er auch. Und deshalb wirkt er arrogant. Versteht das jetzt noch jemand?

Aber was ich auch sehr an ihm mag sind seine Lachfältchen (gemeine Menschen würden sagen er wird alt). Die find ich auch sehr sexy. Bei Männern ist das ja sowieso eher so das die mit dem Alter immer attraktiver werden und bei FU find ich das auch (wenn er seine Haare ordentlich macht).


also, ich weiß ja nicht ob die anderen es auch können, aber ich versteh dich voll und ganz! ^^ Ich denke auch nicht, dass er wirklich arrogant ist, sondern nur so wirkt, aber ich glaube, dass das auch alle insgeheim wissen und es nur deshalb NUR an farin so mögen, dass man weiß, dass er im grunde eigentlich gar nicht arrogant ist!
-------------
Ja, seine lachfältchen..hach..einfach niedlich (oh man bin ich krank!^^)..nee, mal im ernst, es stimmt echt, dass männer MEISTENS mit dem alter immer atraktiver werden, man muss sich nur mal farins jugendfotos anschaun..okay, er sieht auf den schon richtig knuffig aus, aber jetzt..einfach herrlich! Augenzwinkern
--------------
€dit: okay, vielleicht sollte ich beim nächsten mal zum besseren textverständnis einfach mal punkte setzten!^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 28.11.2006 23:26.

28.11.2006 23:25
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Das mit dem verblendet hat mal irgentwer hier im Board geschrieben. Also, das Farin seine Fans blendet und die ihn so toll finden, obwohl er z.B. voll arrogant ist.


So hab ich es nicht gemeint, und ich glaube auch nicht, dass Farin in Wirklichkeit total arrogant ist.

Aber wenn man einen Menschen mal so richtig gut findet, ist es doch auch irgendwie gar nicht so ungewöhnlich, dass man mit der Zeit die nicht ganz so tollen Eigenschaften einfach ignoriert oder sie eben schön redet, oder?
29.11.2006 17:54 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Starallüren?

Schwierige Frage- ich hoffe nicht; aber oft mißverstehen es Leute, wenn ich nicht so reagiere, wie sie sich das vorstellen und halten mich dann für arrogant. Mir relativ wurscht, andererseits!
zitat von fu

ihr das sage ich nur wegen dem tehma farin wäre arrogant! ^^
01.12.2006 20:28 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyyy mag keine mehr ihr ein kommentar ab zu lassen ????
02.12.2006 22:12 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich deinen AVA sehe.. ich mag seinen Mittelfinger großes Grinsen
02.12.2006 22:22
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja war sieht richtig geil aus oder ?! ach ich mag alles an dem scheiß kerl der ist so genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.12.2006 22:25 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH