das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch zieh mich warm an , ärzte t-shirt, pullovber, parka, hose, vielleicht sogar schal ich glaub das aber weniger...

naja ich freu mich schon voll^^
24.11.2006 17:33
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß irgendwie nicht was für schuhe ich anziehn soll... sind chucks n bissel zu kalt?! ich mein, ich frier nun sogar schon n bissel dadrin..
24.11.2006 17:44
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch ne strumpfhose anziehen, denke ich Augenzwinkern

Und Chucks sind viiiiiiieeeel zu dünn und kalt, finde ich! Die mag ich ja nimmer mehr jetzt anziehen. Boa, ne *fg* Dann doch eher dickere Schuhe ^^
24.11.2006 17:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
ich werd auch ne strumpfhose anziehen, denke ich Augenzwinkern

Und Chucks sind viiiiiiieeeel zu dünn und kalt, finde ich! Die mag ich ja nimmer mehr jetzt anziehen. Boa, ne *fg* Dann doch eher dickere Schuhe ^^


Mist...da muss ich ja erstmal warme Schuhe kaufen =O
Letzten Winter bin ich aber immer mit Chucks rumgerannt...
Is zwar kalt...aber who cares? großes Grinsen

Aber mal ganz am rande: Ostfriesland ist nicht der geeigneste Maßstab wenn es um Temperaturen/Wetter geht....
24.11.2006 19:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Winterchucks?? (Normale gehn doch auch. Halt mit dicken Socken... Oder auch 2 Augenzwinkern )

Ich zum Beispiel hab welche und werd die auch anziehn smile
Koste es, was es wolle...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 20:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bislang irgendwo eine offizielle Stellungnahme/Bekanntmachung o.ä. bzgl. irgendwelcher Vorgaben der Ordnungsbehörden, was die Konzertdauer betrifft. Oder ist das alles nur wilde Spekulation?

Silvester gibt es doch vielerorts große Silvesterparties auf öffentlichen Plätzen, die dauern auch länger als bis 12.

Und selbst wenn schon um 12 Schluss sein sollte (was irgendwie schade wär), dauert das Konzert 3 Stunden. Das ist für en Konzert eigentlich schon ziemlich lang.
24.11.2006 21:37 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind alles sinnlos spekulationen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.11.2006 21:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich denk mal schon, dass es etwas länger als bis 12 uhr gehen wird (auch wenn nur ne halbe stunde), weil das ja schon irgendwie ein besonderes konzert sein wird. und außerdem hab ich farin mal ne mail geschrieben bezüglich einer vorband und so und da hat er mir geantwortet: "[...] es wird wohl keine Vorband geben, da wir recht lange spielen wollen. [...]" und ich denk mal schon, dass "recht lange" für farin mehr als 3 stunden bedeuten....hmm..ka die mail ist ja auch vom 24.09, vielleicht hat sich ja auch inzwischen was geändert... verwirrt naja wir werdens sehen
24.11.2006 22:16 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass das ganze gerede um die dauer des konzertes unsinnig ist. hat bela nicht bei stefan raab gesagt, dass es ein feuerwerk geben wird. d. h. es geht länger als 12 uhr. schluss, ende, aus basta!
es wird in jedem fall ein supergeiles konzert und ich freu mich schon total drauf!
25.11.2006 16:56 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern
26.11.2006 12:33 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Angel-06 Angel-06 ist weiblich


Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Hab noch zwei Sitzplatzkarten anzubieten

Bei Interesse einfach mal per Pn melden Augenzwinkern
26.11.2006 15:37 Angel-06 ist offline Beiträge von Angel-06 suchen Nehmen Sie Angel-06 in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

28.11.2006 16:14 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig


Alle Karten gelten als Bahnticket, allerdings nur im VRS-Gebiet
28.11.2006 16:15
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ne Frage..und zwar zur Schuhaktion. Wollen die nur Schuhe in Erwachsenengröße, oder auch Kinderschuhe? Ich mein, da flüchten ja sicher ganze Familien oder??? Sorry wenn die Frage jetzt blöd ist. Aber für mich geht das jetzt nicht so ganz aus dem Text hervor.
29.11.2006 09:25
B.F.R B.F.R ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19944.jpg

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal auch Kinder Schuhe.
29.11.2006 09:53 B.F.R ist offline Beiträge von B.F.R suchen Nehmen Sie B.F.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.F.R in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von B.F.R anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von evilZahnbürste
ich habe ine frage wegen den karten.
ich hab gehört die gelten als bahnticket. sind das bestimmte karten oder alle? und das ist wahrscheinlich nur für deutschland oder...?
komme nämlich aus österreich unglücklich traurig


Alle Karten gelten als Bahnticket, allerdings nur im VRS-Gebiet


und nur für Regionalzüge, Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse. Also nicht in den ICE einsteigen ;-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.11.2006 20:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
29.11.2006 20:29 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus


ich bin und bleibe hart und behalte meine innenraumkarte auf jedenfall großes Grinsen

aber hast scho recht, ist auffällig wieviele auf einmal n sitzplatz haben wollen Augenzwinkern
29.11.2006 20:33
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat die vorhersage von -15°C ja nu alle abgesrechekt...aber wenn ich mir die derzeitigen tempeaturen angucke haben wir wahrscheinlich sylvester +20°C

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.11.2006 21:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Temperaturen an sich verdammt niedrig sein werden, aber wozu gibts schließlich pogo? und in der riesenmenge kann einem (zumindest während dem konzert) fast nicht kalt werden...aber danach...das wird was!
Ich freu mich jedenfalls saumäßig drauf!

__________________
Es wird eng!
29.11.2006 22:22 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH