das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuester Verdacht is ja, dass Locke
auch einer von den "Anderen" ist....
Kate sagte ja letzte Folge zu Jack (??)
"Du meinst, es ist einer von uns!?".

Er hat die Statuen ja in diese obskure Waffen-
kammer gestellt und vorher den Zugangscode
geändert, damit nur er daran kommt.
Ziemlich komischer Typ.


P.S.: Ich fand, die Folge hätten sie sich sparen
können. Eine ganze Folge nur über Charlie?!
Hätten sie besser mal gezeigt, wie's allgemein
weitergeht.
Nur wieder zum Hinhalten die Folge.
Obwohl es mir schon Leid für ihn getan hat,
als sein Bruder sein Klavier für seine Reisetickets
einfach so verkauft hat....
21.11.2006 21:13 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich finde alle folgen bringen die story weiter. so lernst du die menschen besser kennen und ich mag charlie auch sehr, deswegen fand ich die folge super...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.11.2006 13:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ ich finde alle folgen bringen die story weiter. so lernst du die menschen besser kennen und ich mag charlie auch sehr, deswegen fand ich die folge super...

jo seh ich auch so.
allerdings sind das viel zu viele verschiedene informationen zu den einzelnen, ich hab die meisten schon wieder vergessen und dann wird das nach langer zeit wieder aufgegriffen und dann versteht man erstmal wieder nichts.
aber die serie ist trozdem geil!

__________________
War sucks, let's party
28.11.2006 18:50 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JackewieHose
Zitat:
Original von Coco1990
^^ ich finde alle folgen bringen die story weiter. so lernst du die menschen besser kennen und ich mag charlie auch sehr, deswegen fand ich die folge super...

jo seh ich auch so.
allerdings sind das viel zu viele verschiedene informationen zu den einzelnen, ich hab die meisten schon wieder vergessen und dann wird das nach langer zeit wieder aufgegriffen und dann versteht man erstmal wieder nichts.
aber die serie ist trozdem geil!


stimmt ich hatte sogar fast vergessen das jack verheiratet war.

die folge am montag fand ich ja etwas komisch. ich fands merkwürdig das charlie sun verschleppt hat und das er und sawyer sich plötzlich so verstehen. und hat sawyer seine damalige freundin verraten?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.11.2006 19:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
die folge am montag fand ich ja etwas komisch. ich fands merkwürdig das charlie sun verschleppt hat und das er und sawyer sich plötzlich so verstehen. und hat sawyer seine damalige freundin verraten?


Fand ich auch alles seltsam.. aber ich denke mal von 'verstehen' kann nicht die Rede sein - Charlie wollte ja eigtl nur Rache an Locke, und die hat er damit gekriegt. Er hatte ja insofern auch Schiss, dass Sawyer ihn bei den anderen verrät.

Und ich habs auch so verstanden, dass Sawyer seine Freundin verraten hat.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.11.2006 20:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und hat sawyer seine damalige freundin verraten?


ich hab´s so verstanden, dass er beide verraten hat - sowohl seinen partner als auch seine freundin. er hat seine freundin mit falschgeld abhauen lassen und seinem kumpel gesagt, er soll ihr hinterher. dann hat er sich selbst das geld geholt. aber hat er sie dann doch von anfang an verarscht? ich dachte ja, seine gefühle waren echt. korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


01.12.2006 16:04 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass dieser Gefangene von Andy Serkis (Gollum) gespielt wird?

Wahrscheinlich lieg ich damit wieder voll daneben, aber ich muss immer an den denken, wenn ich Lost sehe großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
18.12.2006 20:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, aber der schauspieler hat zumindest in "saw" den zap gespielt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.12.2006 20:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Aye
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist der aber nicht.
18.12.2006 22:33 Aye ist offline Beiträge von Aye suchen Nehmen Sie Aye in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Jetzt glaub ich auch nicht mehr dran großes Grinsen .
Aber er sieht definitiv ein bisschen aus wie Sméagol!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
19.12.2006 15:57 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähm, komisches Ende....
Muss man das verstehen!?
Eventuell hat Michael das gemacht, damit die
anderen denken, dieser Typ hätte alle 3 umgebracht,
aber warum?? Ich dachte, er wollte Walt wieder
holen!?
Und warum erschießt er Anna-Lucia?
Irgendwie sehr merkwürdig die Folge....

Ah ja, und am Ende in der Vorschau kam wiedermal
so 'ne obskure Luke vor wie am Ende der ersten Staffel.
Hoffentlich hört Lost nicht bald wieder auf.....
22.01.2007 23:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war wirklich komisch...
Aber ich glaube, dass "die Anderen" alles geplant haben...womöglich haben sie Michael irgendwie manipuliert, dass er Anna-Lucia umbringt (da sie ja ein schlechter Mensch ist)...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
23.01.2007 07:03 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass die Michael irgendwie manipuliert haben. Vielleicht haben sie ihm weis gemacht, dass wenn er alle "bösen" umbringt, er seinen Sohn wieder bekommt...oder so verwirrt


Jetzt kommen nur noch 4 Folgen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei traurig
23.01.2007 09:34
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch michael hat ana getötet um walt zu retten. wie auch immer das zusammen hängt. und libby hatte einfach pech. mir tut hurley jetzt nur leid. ich meine wenn er erfährt das seine große liebe libby tot ist unglücklich .


ehrlich gesagt ich finde henry genial. der schauspieler kann immer so geile arschlöcher spielen, wie schon bei saw Augenzwinkern

ich finde auch schade das die staffel bald wieder vorbei ist. und dann läasst uns pro sieben mind. bis ende des jahres zappeln

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.01.2007 19:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER gibt es ein kleines LOST-Liedchen großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
23.01.2007 20:01 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Farinzucker Farinzucker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20393.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll, dass ihr hier so ausführlich schreibt, habe nämlich paar Folgen verpasst wegen Zeitmangel ^^ ... weiter so

__________________
fröhlich Voller Name sollte lauten: BELAnglos RODelnder FARINzucker fröhlich

31.12.06/01.01.07 -> Ich war auch dabei Freude

23.01.2007 20:20 Farinzucker ist offline Homepage von Farinzucker Beiträge von Farinzucker suchen Nehmen Sie Farinzucker in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mal kurz für den OT: aber das lost- lied ist geil großes Grinsen

obwohl man es auch bei "WWW" hätte eintragen können

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.01.2007 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Anfang der neuen Staffel is genauso mysteriös
wie das Ende der Letzten.
Ich hab am Anfang der ersten Folge gedacht, ich wär
in 'ner falschen Szene (wegen der Buchvorlesung und
man kannte niemanden, der da saß).
Aber schon krass, wie die sich mitten auf der Insel ihr eigenes
Dorf gebaut haben. Fragt sich nur, woher die das Material zum
Bauen der Häuser haben. Und die Möbel, Bücher, etc...
Und woher sie alles über Jack wussten und die
Sterbeurkunde seines Vaters hatten....

Sawyer war wieder wie gewohnt genial. Strengt sich so
an und dann bekommt er nur einen Fisch. Naja, mit ein
bißchen Cornflakes.
Aber habt ihr mitbekommen, was dieser Typ zu Sawyer gesagt hat?
"Die Bären konnten das nach 2 Tagen." -Also waren dort die Eisbären her.
Erklärt schon mal einen Bruchteil.
Bin ja schonmal gespannt auf die zweite Folge heute Abend.
Die Vorschau sah ja schon vielversprechend aus.
22.10.2007 18:52 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorge Woche startete die 3. Staffel LOST mit der Folge "Die Zwei Städte", und ich muss sagen, die Folge war sehr sehr geil. Am besten hat mir der Anfang gefallen, als eindlich ma gezeigt wurde wo die "Anderen" leben, und wie es dazu gekommen ist, das Ethan und Goodwin bei den Überlebenden auftauchen. Lustig fand ich die Szene mit Saywer in dem Bärenkäfig, als er sich sein "Essen" verdient hat großes Grinsen großes Grinsen . Flashbacks von Jack waren auch klasse, wie er nich damit zurecht kam das seine Frau einen Anderen hat.
Die Staffel wird auf jeden Fall der absolute Hammer.

Ich freu mich auch total auf die Folge heute Abend, der Trailer sieht ja schonmal sehr interessant aus ( Schießerei mit den Anderen, Kate und Sawyer küssen sich, zw. Jack und Ben kommt es zur Konfrotation ).

LOST ist echt meine Lieblingsserie ( hab auch die ersten beiden Staffel auf DVD )

Ich sag nur: 4 8 15 16 23 42 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 22.10.2007 19:02.

22.10.2007 18:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ehrlich gesagt komm ich überhaupt nicht mehr mit, und das, obwohl ich in den Ferien noch die zweite Staffel geguckt hab und mich anständig über Staffel 3 gespoilert hab. Die Folge letzte Woche fand ich nicht so toll, ich werd jetzt wohl nur noch sporadisch reinschauen. Vor allen Dingen nervt es mich, dass es so übel viele Staffeln geben soll..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.10.2007 20:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH