das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Warm up Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte statt Böller Warm up Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duc748s


Dabei seit: 01.11.2006

Ärzte statt Böller Warm up Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade erfahren das am 30.12.06 eine Ärzte Warm up Party im Kölner Yard Club statt findet!
Ich geh da auf jeden Fall hin. Wer noch?
01.11.2006 14:50 Duc748s ist offline Beiträge von Duc748s suchen Nehmen Sie Duc748s in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Am 30.12. würden mich da schon eher The Busters in der Live Music Hall interessieren, wenn ich an dem Tag schon in Köln wäre^^ Da ich aber ohnehin aus der näheren Umgebung anreise, werde ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen und warte schon bis Silvester großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.11.2006 15:09 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..ich spar mir das geld auch leiebr für die kenipentour nach ärzte statt böller!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.11.2006 15:25 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: Ärzte statt Böller Warm up Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn das für ne Party sein? Weißt du mehr darüber?

__________________
Alex
01.11.2006 20:00 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Duc748s


Dabei seit: 01.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Duc748s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll auf jeden Fall ne Menge DÄ Mucke geben. Total Geil finde ich das auch noch die Traceelords live da spielen. Die waren schon als Vorband bei Bela und die haben richtig gerockt. Ganz großes Kino.
01.11.2006 20:32 Duc748s ist offline Beiträge von Duc748s suchen Nehmen Sie Duc748s in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach dem Konzert sofort nach Aachen zurück und mach ne Pontstraßen-Tour ... da sind geile Bars und Kneipen :D ... da is bis 6 Uhr morgens alles rappelvoll.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 08.11.2006 18:46.

08.11.2006 18:45 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
rümpelstielzchen


Dabei seit: 01.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, das seh ich jetzt erst...also ich bin dabei. Ich wollte eh einen Tag eher fahren und mir noch Köln reinziehn...und jetzt so'n Abendprogramm. Is ja Wahnsinn, die Busters waren mir zu teuer, aber hier bei nur 8 Eur sind ja sogar noch 2-3 Kölsch mit drin :o)..Hoffentlich gibts noch Karten. Ich order gleich welche..tschööö
30.11.2006 17:19 rümpelstielzchen ist offline Beiträge von rümpelstielzchen suchen Nehmen Sie rümpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kantine, Köln (www.kantine.com) presents:
Offizielle DIE ÄRZTE Fanparty
Ärzte statt Böller warm up Party
Die Ärzte sind nicht anwesend!

Support: Special Guests: THE TRACEELORDS
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
VVK: EUR 8,00
AK: EUR 9,00

"Ärzte statt Böller WARM UP Party heißt:
Wir lassen es schon einen Tag vor Silvester richtig krachen. Da die Herren Doktoren nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen, sollten alle Fans hier die Gelegenheit nutzen um ihre Textsicherheit in Sachen DÄ-Liedgut zu prüfen.
Selbstverständlich darf auch der Freudentanz - gemeinhin als Pogo bekannt – nicht zu kurz kommen.
Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Unser Special Guest: The Traceelords werden Euch live on Stage gehörig einheizen. Nicht zuletzt als Support Band bei Bela B. haben sie eindrucksvoll bewiesen, das sie die DÄ Fangemeinde standesgemäß auf Touren bringen können."

ACHTUNG: Lt. Kantine-Newsletter von heute soll der Einlaß schon ab 19 Uhr sein. Interessenten sollten die Augen und Ohren offen halten, was letztlich Stand der Dinge ist.
30.11.2006 20:17 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
rümpelstielzchen


Dabei seit: 01.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

meine Karten für die Warm Up Party sind heute gekommen *freu*
@stina1666 und alle..Danke für die Info:
Ich hab dort angerufen und das 19 Uhr gilt für die Kantine. Der Einlass für die Ärzte Party ist 21 Uhr und Beginn 21:30 Uhr.So wie es auch auf der website vom Yardclub steht. Laut Veranstalter passen in den Club nur 250 Leute. Jetzt bin ich ganz froh, das ich meine Karte schon habe. :-)
Grüße an alle DÄ und Traceelords Fans da draussen...wir sehn uns ganz bald
05.12.2006 11:36 rümpelstielzchen ist offline Beiträge von rümpelstielzchen suchen Nehmen Sie rümpelstielzchen in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja interessant
da ich ja eh schon am 30. anreise wäre das eine idee
ich überle allerdings was ich mache, vvk würde mich die karte 11 euro kosten (wegen bearbeitungsgebühr und postrgebühren) abendkasse nur 9.
ob ichs riskieren soll und drauf hoffen das es noch karten an der AK gibt?
oder, viellecht ist jemand von euch der in köln wohnt so nett und kauft beim vvk gleich eine für mich und kassiert dann von mir am 30. die 8 eus ab
würde das jemand machen?
10.12.2006 19:28 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne wichtige frage, ich hab ne Freundin die ist erst 17 u. alle anderen sind über 18 kommt die in den Yard Club rein? Weil ich Tickets bald vorbestellen wollte. Kennt sich da einer aus?
20.12.2006 21:26 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
pez
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20135.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham weder karten für die busters noch für die ÄsB warmup party. interessant wär beides. muss man dafür reservieren oder passt das schon so?

__________________
rock out with your cock out
29.12.2006 20:09 pez ist offline E-Mail an pez senden Beiträge von pez suchen Nehmen Sie pez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pez in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Busters einfach rechtzeitig da sein, es gibt noch Karten!
AK öffnet 18 Uhr.

dä-Party weiß ich nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.12.2006 20:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Frank`n´stein Frank`n´stein ist männlich


Dabei seit: 24.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich überlege auch auf die warm up party zu gehen. Zu 80% gehe ich hin. Hoffe nur das es dann noch karten an der Abendkasse gibt. verwirrt
Also bis denne für alle die noch kommen

MFG Frank`n´stein
29.12.2006 21:12 Frank`n´stein ist offline Beiträge von Frank`n´stein suchen Nehmen Sie Frank`n´stein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank`n´stein in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre mit meinen Freundinnen morgen schon nach Köln und wir haben auch überlegt, dorthin zu gehen. Jetzt hab ich gerade gelesen, dass die Traceelords auch da sind?! Wow, supi, ich hör deren Album momentan auf und ab. Aber: Dachte eher, dass es so eine normale Party ist, ohne bestimmten Einlass und Tickets für 9 Euro. Mal sehen, ob wir nu wirklich dahin gehen. Wollten eigentlich nur erstmal vorbeischauen und gucken, wie es dort ist und dann evtl. wieder abhauen, aber dafür sind mir die 9 Euro zu schade.
29.12.2006 22:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte statt Böller Warm up Party


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH