das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Bio (jaja, immer wieder bio)

ich: jaja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.... (fange an zu lache n)...
beli: was?
ich: ... ich hab GEHIRN IM KNIE!

__________________


"I wanna be a sponge"


27.11.2006 16:53 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel: "Mein Opa lebt in Ägypten, aber der ist jetzt tot!"

Ähm...ja. großes Grinsen
27.11.2006 17:29
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute.
F: "Steter Tropfen höhlt das Schwein."

In Mathe, unsere Ecke sucht verzweifelt nach dem französischen Ausdruck für 'sich beeilen'.
Nach 10 Minuten J: "Ah, se dépêcher!"
Ich: "Ich wusste, dass es was mit Früchten ist!"
(pêche heißt Pfirsich Augenzwinkern )

Später, es geht um die Übersetzung von 'seineTasche'.
J, als es grade totenstill war, laut in die Klasse: "SON SAC!!"

In Französisch, unserer Lehrerin fallen zwei Blätter runter.
Sie winkt ab: "Tritt sich fest..."

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 27.11.2006 22:43.

27.11.2006 22:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hat mein icq nicht funktioniert und ich hab mit s. telefoniert um das problem mit vereinten kräften zu lösen
ich: "ich leg mir einfach ne neue nummer zu"
s.: "was soll des bringen?"
ich: "keine ahnung, n versuch is es wert"
sie fands lustig großes Grinsen

heute in musik, sie lacht immer noch über das gespräch gestern
"des is der spruch des halbjahres"

in geschichte, ich nehm s. ihre stifte weg weil mir langweilig war
s.: "lass meine stifts!"
jaha ... so wie mute_monkeys "pferds" ... großes Grinsen

€dit:
selber mensch, selber versprecher
heute in bio
s.: "... und wenn dann die gens ... "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 29.11.2006 21:04.

28.11.2006 14:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen beim malen mit den Kindern.

E (4): "Wenn die Fische nicht im wasser sind, dann töten die."

Sie meinte natürlich, dann sterben die, aber das war so genial :-D Ich hab mich erstmal weggeschmissen.
30.11.2006 09:38
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad eben in ICQ: (ich (ismok)war kurz weg)
Ismok (08:52 PM) :
aja^^ und ich geh mir mal wieder was zu essen machen... *ham*
Arakazuth (08:52 PM) :
Ok bis gleich ^^
Arakazuth (09:01 PM) :
*im kreis lauf*
Arakazuth (09:17 PM) :
du bist grad nicht da oder?
Ismok (09:18 PM) :
deine kreise sind gezählt! ich bin wieder da
Arakazuth (09:18 PM) :
Na endlich , Hab schon Kreislaufprobleme ^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.11.2006 21:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals in der 10. Klasse kurz vor der Abschlussfahrt.
(Ging nach Ospedaletti. Wie? Was? Ospedaletti? Joa, das is in Italien, Blumenriviera und total langweilig)

Uli (die Lehrerin):" Joa gell, die in Italien sprechen oft und gerne mitm Mund."
und
Uli:"Ich hab ne Freundin die ist im Meer tödlich ertrunken"

Uli:" Wollt ihr die Aufgaben alleine oder zusammen an der Tafel machen?"
Klasse:" Allein"
Uli:" Gut, dann machen wir sie zusammen"

Ach ja smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 13:27 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag Abend, Bushaltestelle:
Ich:Wo fährst du jetzt hin?
J (zeigt nach Süden): Weißt du was da unten ist?
I: Patscherkofel?
J: Genau, ein Berg! Und da auf der andern Seite?
I: Die Nordkette!
J: Ja nochn Berg, und zusammen gibt das ne fette Halfpipe, und der Bus fährt das Monsterteil in ner knappen Stunde ab, DAS mach ich heute noch...

ich habe keine Ahnung was dieser Mensch für Drogen nimmt...
03.12.2006 15:21
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich: wo is eig kroatien?
t: da drüben
l: unten
a: irgendwo rechts
03.12.2006 16:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Eurotunnel, nachdem wir bestimmt schon 10 Minuten durch den Zug laufen, auf der Suche nach der Toilette:

J.: Gleich sind wir ja nach England gelaufen!


For dem Globe Theatre in London. Auf dem Eingang steht groß 'Shakespeare Exhibition'

J.: WAS? Exhibitionismus?? Und das schreiben die so öffentlich an die Tür?
03.12.2006 18:05
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

telefonat mit s.
s.: "und was machst du jetz noch?"
ich.: "anziehen und mich aufstehen"
jaha ... großes Grinsen
04.12.2006 15:30 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Latein:

Lehrer: "Wenn du noch einmal 'vires' mit 'Männer' übersetzt, schreib ich einen anzüglichen Artikel über dich in der nächsten Schülerzeitung!"

Später: Jemand wirft etwas (Zettel? Kaffeebecher? Apfelstück? Keine Ahnung) aus dem offenen Fenster.
Lehrer: "Pass auf, dass ich dich nicht hinterherschmeiß! Dann kannst du schauen, ob du es noch fangen kannst, bevor es aufkommt!"

Seine üblichen Sprüche bei Übersetzungsfehlern:
"Ich schmeiß dich kopfüber durchs geschlossene Fenster!"
"Ich zieh dich an den Haaren über den Schulhof!"
04.12.2006 17:48
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Philo:

F.: "Und Bildung hat ja was mit der Aneignung von Wissen zu tun..."
L: "Von Nüssen???"
F: "Was? Ich hab gesagt von Wissen! Wie auch immer. Für manche Menschen..."
Ich: "...ist so eine Nuss schon extrem wichtig!"

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

04.12.2006 20:25 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser physikunterricht ist schlicht und ergreifend der beste großes Grinsen :

"Wie du isst einfach so mitten in MEINEM Unterricht? Habe ich was von Pause gesagt?, es wird erst gegessen, wenn ich das sage... und jetzt gibt es gar nichts. Die Anna kennt das schon, sie hat letztes Jahr 5kg bei mir abgenommen, weil sie nie essen durfte und immer durchgearbeitet hat, ne?" (hr legleitner) Ja und Sie haben 10kg zugenommen, weil Sie Ihre Pause immer alleine machen... ne?" (anna; ich)
---
"The homework is very heavy." (hr legleitner)
---
"Ich verstehe das eigentlich gar nicht, wieso könnt ihr das nicht? Mathe kann man doch so einfach lernen." (hr legleitner) "Englisch auch!" (ich)
---
Schüler steht an der Tafel:
"Oh Gott, bring mir ein Sauerstoffzelt." (legleitner)
---
"Meinen Sie nicht, dass Sie ein bisschen fies sind?" (ich) "Och, Anna du kennst mich doch, ich sage immer die Wahrheit." (hr legleitner) "Ja, ich auch aber ich glaube das lasse ich im Moment lieber sein." (ich)

__________________
DreiViertel
05.12.2006 21:19 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertretungsstunde heute. der lehrer hohlt n fernseher und 2 klassenkameraden und ich haben inner pause noch über helge schneider gelabert.

ich: pass auf der schmeißt jetzt bestimmt n film von helge rein
z: ja und dann sitzen wir 3 hier hinten und lachen uns die ganze zeit kaputt und die andern sitzen nur da und langweilen sich

film geht an und es startet 00 Schneider. Auf der jagd nach nihil baxter

wir musste so krass lachen.

besondern weil halt nur 3 leute aus der klasse helge schneider mögen und der rest den nicht abkann

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.12.2006 21:30 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. schreibt im unterricht "füßick" auf unsern tisch, weil sie wissen wollte wie falsch man "physik" schreiben kann; ich sitz gelangweilt neben ihr und starre vor mich hin; s. plötzlich:
"warum fühlst du dich persönlich angegriffen wenn da füßick steht?"
keine ahnung wie sie drauf gekommen is, aber das kam so geil großes Grinsen
06.12.2006 16:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Französisch, wir machen eine kleine Hörübung (wir hören Sätze auf Kassette und müssen sie richtig aufschreiben).
Nachher, beim vergleichen:
Die Lehrerin schreibt die Sätze an die Tafel, sodass wir vergleichen können, ob wir es richtig hatten, unter anderem: "Vous allez où?"
Lehrerin: "Wer hat bei 'où' einen Accent? Der kriegt ein Plus!"
Nancy: "Ich hab sogar zwei!"
06.12.2006 16:40
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben anner Haltestelle ne Mutter mit ihrem Kind..

Kind: Wenn ich bei xy bin, dürfen wir bis 22.00 Uhr aufbleiben..
Mutter: Wenn ihr bei uns seid, dürft ihr sogar bis halb eins oder so aufbleiben..
Kind: Naja ehrlich gesagt dürfen wir solange aufbleiben wie wir wollen.. Und xy darf bis 22.00 Uhr in der Woche aufbleiben und ich nur bis 20.15.. Und sie ist 11 und ich 13..
Mutter: Ja, das machen halt alle anders..
Kind: Wenn ich 18 bin, darf ich dann bis 9 aufbleiben?
Mutter: Nee, denn kannste bis 7 aufbleiben..
Kind: Ich find das überhaupt nicht lustig..


Ich fands schon lustig und die Mutter auch großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.12.2006 20:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunstlehrer zu Markus:
"Mal doch mal was! ... Aber keine Genitalien!"
06.12.2006 20:10
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe S heute ein nikolaus geschenk grmacht. 2 pfefferkuchensterne und ein parfümtester. S hat den parfümtester in den stern gesteckt.

ich: wenn du den tester da rein machst schmeckt der lebkuchen auch bald danach, weil es stark riecht
S: dann stecke ich mir die sterne eben unter die arme
g: das macht doch braune flecken
ich: dann machs lieber in die hose
g: du hast es geschaftt sogar S mit dieser antwort mundtot zu machen. glückwunsch großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.12.2006 21:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH