das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich nur die zeit nach dem konzert is das problem..auch die zeit vor dem konzert. leute wie ich stehn schon morgens vor dem stadion und warten..

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
29.11.2006 22:26 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus


ich bin und bleibe hart und behalte meine innenraumkarte auf jedenfall großes Grinsen

aber hast scho recht, ist auffällig wieviele auf einmal n sitzplatz haben wollen Augenzwinkern


Na ja, bei den Infos hier!? "Chucks, T-Shirt und nen Pulli, Jeans, es wird schon warm in der Masse und beim Pogen..."

Sorry, aber war irgend jemand von euch schon mal für 7 Stunden auf nem Weihnachtsmarkt, für zwei Stunden im Dezember oder Januar im Fussballstadion!?

Es wird weder vor, noch beim Konzert warm sein! Schal, Mütze, Handschuhe, Decke, Ski-Unterwäsche - das ist das Outfit für Silvester im Freien!

Denkt nur mal an die halbe Stunde, die man sonst zum Knallen (ich mein das Böllern, nicht das Paaren!!) an Silvester draussen ist - danach ist man immer schon durchgefroren und kann die Finger kaum mehr spüren!

Ausserdem wird es lustig anzuschauen sein, wenn tausende in Wollmützen und Moon-Boots rumpogen - mal was ganz anderes! Alle anderen mögen im coooolen Outfit nen Selbstmord begehen und werden als bauchfreie Mädchen und be-t-shirtete Jungs jammernd und zitternd in der Ecke stehen, bevor sie sich über Tage krank ins Bett legen.

So what? Thats Punkrock!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
30.11.2006 16:44 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
B.F.R B.F.R ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19944.jpg

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes,habe von ner guten freundin gehört das nach oder vor dem konzert die kölner holigans ne schlägerrei anzätteln wollen.
Hat das vieleicht noch jemand mit bekommen?
30.11.2006 20:28 B.F.R ist offline Beiträge von B.F.R suchen Nehmen Sie B.F.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.F.R in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von B.F.R anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn schon...da wird genug security und polizei vor ort sein um das zu verhindern...und wenn die baar leutz da ankommen haben die eh sehr schnell nen kleinen schwanz numal mindestens 30.000 leute tickets haben und wenn da 100 hools ankommen...nichtmal die sind so doof gegen 30.000 leute anzutreten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.11.2006 20:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
B.F.R B.F.R ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19944.jpg

Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich weiß net mit denen ist nit zu spaßen, seid der FC in der 2.Lieger spielt haben die alle nen klatsch wech. ich weiß dat ich wohne ja in Köln.
30.11.2006 20:40 B.F.R ist offline Beiträge von B.F.R suchen Nehmen Sie B.F.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.F.R in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von B.F.R anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß das auch ich hab da so welche auf meiner schule^^

nur alles halb so schlim. da wird schon nix passieren. was wird es ihnen bringen? nichts ausser ne silvesternacht auf nem polizeirevier

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.11.2006 20:59 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wenn die kölner hools was ankündigen, dann ziehen sie das auch durch. denen is es denk ich mal vollkommen latte was fürn tag das is. ich hab sowas schonmal indirekt miterlebt, als bei nem fussballspiel eine völlig unbeteiligte "fangruppe" erst angekündigt und dann auch wirklich krawalle gemacht hat. von daher würde ich mir, als veranstalter, sofern irgendwelche dinge angekündigt werden, schon meine gedanken machen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
30.11.2006 21:40 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn die hools das angekündigt haben und es sogar schon hier im forum steht wird auch die polizei mti 1 bis 2 hunderschaften vor ort sein denn die kriegen das genauso mit und werden sich auf sowas vorbereiten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.11.2006 21:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh die kölner ultras kommen :D
ihr seid so lächerlich!

__________________
Stuttgart
30.11.2006 22:13 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein schmarn...a hools schlagen sich nur mit hools anderweitig sind es menschen mit rechter neigung die was gegen zecken haben...
ausserdem denke ich das die silvester auch was besseres zu tun haben...wenn dann gibts in der stadt ärger wenn sich alles verläuft aber hools erkennt man auf 100ere meter

ultras sind nich gleich hools...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceDevil: 30.11.2006 22:32.

30.11.2006 22:32 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem find ichs recht lächerlich wenn da so n ppar typen ankommen und was gegen 30000 oder mehr anzetteln wollen, allein schon wenn miottags nur n paar tausen vorm stadion stehen können die schon nichts mehr machen... ohje :D
01.12.2006 14:00
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
ausserdem find ichs recht lächerlich wenn da so n ppar typen ankommen und was gegen 30000 oder mehr anzetteln wollen, allein schon wenn miottags nur n paar tausen vorm stadion stehen können die schon nichts mehr machen... ohje :D


hey das sind ÄRZTEFANS - 30.000 homosexuelle Pazifsiten^^

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
01.12.2006 14:39 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.F.R
mal was anderes,habe von ner guten freundin gehört das nach oder vor dem konzert die kölner holigans ne schlägerrei anzätteln wollen.
Hat das vieleicht noch jemand mit bekommen?


Dann holen wir alle einen Zättel und notieren ihre Namen und petzen ...


oder so großes Grinsen
01.12.2006 16:17 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller



...einen Zättel...


Zättel, nee is kla. großes Grinsen

Also ich bin selber ziemlich in der dortmunder Fußballszene aktiv und ich weis das irgendwelche dummen Hools kein Interesse daran hätten ein Konzert zu stören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedfanatic: 01.12.2006 16:28.

01.12.2006 16:28
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
das ist ein schmarn...a hools schlagen sich nur mit hools anderweitig sind es menschen mit rechter neigung die was gegen zecken haben...
ausserdem denke ich das die silvester auch was besseres zu tun haben...wenn dann gibts in der stadt ärger wenn sich alles verläuft aber hools erkennt man auf 100ere meter

ultras sind nich gleich hools...


ja wenn ihr schreibt die kölner.... dann sind sie auch in der kölner fanszene aktiv... is ja au egal aufjedenfall wird es schon mal nicht wegen einem gewissen polizeiaufgebot möglich sein und ich glaub auch dass es zahlenmäßig eig klar sein sollte, dass die "kölner hools" an silvester sich lieber ein reinleeren statt die nacht im gefängnis zu verbringen

__________________
Stuttgart
01.12.2006 17:44 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von madonna-latina
so, ich habe immer noch 4 stehplätze anzubieten im tausch gegen 4 sitzplätze Augenzwinkern


Ist jetzt nix persönliches und soll auch eher ironisch gemeint sein, und dieses Zitat ist nur eines unter vielen, aber:

Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus


ich bin und bleibe hart und behalte meine innenraumkarte auf jedenfall großes Grinsen

aber hast scho recht, ist auffällig wieviele auf einmal n sitzplatz haben wollen Augenzwinkern



also zumindest dort, wo ich karten gekauft habe, konnte man sich seine sitzplätze nicht aussuchen und wer weiß, welche plätze ich dann bekommen hätte, da nehm ich dann doch lieber innenraumkarten, die ich eventuell gegen sitzplätze tauschen kann, wo ich auch weiß, wo sich diese plätze dann befinden und wenn das nicht klappt, is mir innenraum immer noch lieber als schlechte plätze, soviel dazu Augenzwinkern
01.12.2006 18:45 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich finde es schon lustig, wie viele "harte" sich die Stehplatzkarten bestellt haben, jetzt doch merken, wie scheißkalt das wird, bei schlechter Sicht in einem Rieseninnenraum und jetzt versuchen, sich da noch auf die Ränge zu mogeln, wo Leute wie wir von Anfang an ihren Platz hatten Zunge raus


Äh, ja... *g*
Ich seh's schon kommen, ich werd aus lauter "Punkigkeit" (und aus Faulheit *g*) wohl doch bei meiner Stehplatzkarte bleiben, obwohl ich ja auch schon übers Tauschen nachgedacht hab, aber wenn das alles machen... großes Grinsen

Und dann kommt der Karg an Weihnachten doch noch mit Fanclubbändchen für den ersten Wellenbrecher an, und ich bin selig. großes Grinsen

__________________

04.12.2006 18:02 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt Leute, wenn die Temperaturen so bleiben, werden wir nicht erfrieren! Das ist doch schon mal was großes Grinsen
04.12.2006 18:31 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

à propos Bändchen:

Gibts da eigentlich auch so lustige Armbändchen, wie bei den Festivals?

Ich schätze ja mal eher nicht, aber sicher bin ich mir da auch nicht so wirklich Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2006 18:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleub definitv bei innenraum...
und das wird sich auch nicht ändern...
04.12.2006 18:39
Seiten (99): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH