das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » cradle of filth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cradle of filth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DagtheFag DagtheFag ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14576.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue CD Nymphetamine ist gelungen, allerdings wenig neu.
Anhoeren kann man sich das gut.
Aber von der Zeraphin band hab ich noch nix gehoert, klingt interessant.
Ich brauchs naemlich nicht umbedingt dark cool

__________________
well, fuck that
01.03.2005 20:32 DagtheFag ist offline Beiträge von DagtheFag suchen Nehmen Sie DagtheFag in Ihre Freundesliste auf
Liquid Death Liquid Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14836.jpg

Dabei seit: 05.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde cof geil hab sie unter anderem durch meinen freund "kennengelernt"


__________________
Kocham cie B.
05.03.2005 04:20 Liquid Death ist offline E-Mail an Liquid Death senden Beiträge von Liquid Death suchen Nehmen Sie Liquid Death in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör die auch ab und zu mal ganz gern..no time to cry ist mein absolutes lieblingslied aber die neue platte hab ich noch gar nich gehört traurig

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 18:39 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von reees
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
ich hör die auch ab und zu mal ganz gern..no time to cry ist mein absolutes lieblingslied aber die neue platte hab ich noch gar nich gehört traurig


stimmt, no time to cry is absolut geil, aber du musst mal nymphetamine hören, vom neuen album, das lied is auch übelst geil großes Grinsen
05.03.2005 21:05 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von ihrem neuen Album "Thornography"?
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert davon. Ist halt nicht mehr ganz so böse wie die Vorgänger, dafür aber eingängiger mit teilweise sogar halbwegs fröhlichen Melodien. Bin sehr begeistert von Dani Filth's Gesang. Da wird diesmal nicht nur geschrien und gegrunzt, sondern teilweise auch richtig gut gesungen. Sind ja auch Gastsänger noch dabei, wie zum Beispiel bei "Byronic Man" Ville Vallo.Interessant ist auch die Coverversion des Heaven 17 (oder so) -Liedes "Temptation".

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 27.11.2006 16:25.

27.11.2006 16:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. gibts eigentlich ne peinlichere Band als CoF?
Mal studieren... achja, Linkin Park. Und Slikpknot vielleicht noch.
Aber immerhin Platz 3 für diese Kinderkacke, is doch auch was. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 28.11.2006 12:29.

28.11.2006 12:28 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Hm.. gibts eigentlich ne peinlichere Band als CoF?
Mal studieren... achja, Linkin Park. Und Slikpknot vielleicht noch.
Aber immerhin Platz 3 für diese Kinderkacke, is doch auch was. smile


Was soll an bands wie Slipknot oder Cradle of Filth kinderkacke sein?

__________________
Die Welt is schlecht!
29.11.2006 13:35 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auftreten, sprich die ganze Möchtegern Metal Attitüde villeicht?
Sorry, aber sowas hören sich echt nur Kiddies an, denen echter Metal zu hart ist.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.11.2006 17:46 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Das Auftreten, sprich die ganze Möchtegern Metal Attitüde villeicht?
Sorry, aber sowas hören sich echt nur Kiddies an, denen echter Metal zu hart ist.

Ich meine Cradle ist klar Geschmackssache. Aber Möchtegern, naja. Ich finde andere Bands sind Möchtegern. Aber Slipknot als Kinderkacke abstempeln, da hat ja wer verdammt viel Ahnung. So eine Äuserung könnte ich bei Bullet for my Valentine sehr gut verstehe aber bei Slipknot, naja.
29.11.2006 20:35
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Quatsch hab ich ja lange nicht mehr gehört. Du musst ja ein richtig harter sein, "dem echter Metal nicht zu hart is".
Nur weil Cradle of Filth die einzige Black Metal-Band sind die auch von breiterem Publikum gehört werden sollen die gleich Möchtegern sein?
Naja, ich bin gern Möchtegern, wenn man das heißt das man gute Musik Bands wie Darkthrone (die ultraböse sind) vorzieht.

__________________
Die Welt is schlecht!
29.11.2006 20:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullet for my valentine gehören da auch rein, stimmt, Nuss.

@ Age dot

Immerhin haben Darkthrone mit Alben wie Transilvanian hunger, Under a funeral moon oder A blaze in the northern sky essentielle Werke des Black Metal geschaffen.
Auf der Gegenseite haben es CoF gerade mal geschafft tausende im Grossteil zwischen 14 und 16 jährige Jungs für sich zu gewinnen.
Und Slipknot... ich bitte euch. Ich hab noch nie nen über 16- Jährigen mit nem Slikpknot Shirt gesehen. Aber gerade vor 2 Monaten oder so, sind mir doch gleich 2 höchstens 12 jähriger "Metaller" mit ebenjenen Bekleidungsstücken begegnet.
Doch, doch, die sind schon voll cool und total hart und so, diese Slipknot.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 30.11.2006 12:47.

30.11.2006 12:46 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Das Auftreten, sprich die ganze Möchtegern Metal Attitüde villeicht?
Sorry, aber sowas hören sich echt nur Kiddies an, denen echter Metal zu hart ist.


Echter Metal, wie zum Beispiel von der tollen "Band" in deinem Avatar? Augen rollen

__________________

01.12.2006 07:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt man den kranken Typen hinter der Musik weg, ist das astreiner Black Metal wie es ihn besser kaum gibt.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
01.12.2006 17:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum gehts gar nicht. Es gibt noch mehr astreine Black Metal Bands, hinter denen kein rassistisches und menschenverachtendes Arschloch steht. Ich kann nicht verstehen, wie man das so trennen kann. Du unterstützt diesen Menschen doch noch indem du die Musik hörst, die CDs kaufst etc. Da fehlt mir echt jedes Verständnis.

__________________

02.12.2006 10:03 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hör grade Her Ghost in the fog... tolles Lied.
Kenne nicht wirklich viel von denen, hab mir aber das neue Album angehört und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht mehr so gut wie z.B die älteren Sachen.

@ Lustmusket und den Rest: Wie wärs, wenn ihr euch auf ein schlichtes "Geschmackssache" einigt?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
02.12.2006 11:38 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowieso der meinung, dass dieser thread bald geschlossen wird wenn man sich weiter darüber streitet wer die härtesten bands hört.

also cradle gefallen mir überauptnicht, was aber nicht unbedingt an der band sondern eher an der musikrichtung liegt. ich halte nicht viel von dem was hinter der musik steht.
ich hab die mir auch mal bei rock am ring angeguckt (um 16 oder 17 uhr bei strahlender sonne) aber auch live haben die mir nicht zugesagt.
ein freund versucht mir immer diese band näher zu bringen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
02.12.2006 13:35 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
EnteAnna EnteAnna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Hm.. gibts eigentlich ne peinlichere Band als CoF?
Mal studieren... achja, Linkin Park. Und Slikpknot vielleicht noch.
Aber immerhin Platz 3 für diese Kinderkacke, is doch auch was. smile


gehts noch?
ich fühle mich beleidigt :/
ich find CoF absolut geil und Linkin Park auch!
Aber es muss ja auch scheißmusik geben
06.12.2006 20:18 EnteAnna ist offline Beiträge von EnteAnna suchen Nehmen Sie EnteAnna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » cradle of filth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH