das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 977 978 [979] 980 981 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie ist das leben schön^^
- danke ara!
- noch 14 tage, dann kommt eragon
- freu mich auf samstag
- drachen großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.11.2006 22:11 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gästeliste

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

30.11.2006 22:40 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haha, da haben sich doch 2 Wochen quengeln in 5 Minuten erledigt großes Grinsen
- hach, und nach 3, meiner Meinung nach viel zu langen, Wochen bin ich heute abend wieder bei ihm smile und das auch noch mit dem ICE Augenzwinkern
- und vor der Erdkunde Klausur habe ich doch nicht mehr so richtig Angst
- Ich krieg tolle Schuhe zu Weihnachten
- Ich glaube das wird ein schöner Tag heute Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
01.12.2006 07:56 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist mir scheissegal, dass das Ding stellvertretend an irgendwelche Supervolunteers ging, das ist auch MEIN Bambi! großes Grinsen (Und nur weil die was Spezielles gemacht haben, haben sie sicher nicht mehr gearbeitet als ich, pffft)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2006 10:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Negativ, yeahaha... Negativ.. Oleee... Jahaaaaaaa.. Yes!
- Darauf wird heut oder morgen gesoffen! Jahaaaa.. Und denn werd ich Dennis anrufen und ihm sagen, dass ich mit ihm reden will!
- Wasn durchdachter Plan, ich werds eh nicht machen großes Grinsen .
- Wochenendeeeeeeeeeeeeee
- Der beschissenste Monat des Jahres ist rum!!!
- Latein beschissen, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man da so toll spicken kann, dass ich bei der nächsten Klausur den besten Spicker ever haben werde großes Grinsen .
- "Ey Ich hab voll den Masterplan was ich am Wochenende mach!" "Wasn?" "N Kumpel und Ich treffen uns so gegen 14-15 Uhr saufen und denn ziehen wir Abends los inne Kneipe und saufen weiter.."
Oh mann großes Grinsen
- HALLO?!?!?! WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!?!? Ska² 4.1 Berlin-Kato ich werd da sein!!! Boah wie geil.. Hahaha.. Geil.. Also wer da nich hingeht, hat echt den Arsch offen.. Sry für die Ausdrucksweise, aber.. Aber!

- Ich werd ihn anrufen.. Komme was wolle..
- War schön, aber auch komisch.. Naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.12.2006 05:46.

01.12.2006 11:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mehr geld als erwartet
-frisbee-werfen hat spaß gemacht
-heute abend ins büz
-gestern abend konnte ich mich immerhin etwas ablenken

€: morgen früh bis sonntag abend sturmfrei :D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 01.12.2006 18:23.

01.12.2006 16:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenigstens funktioniert das mit den cds wieder und ich kann musik hören smile

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

01.12.2006 16:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in ner stunde gehts auf zum konzert fröhlich
- und er kommt morgen vll doch fröhlich
- nächste woche fröhlich
- sehr Freude
01.12.2006 17:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Die gute Janini und ich haben nämlich zu wenig Wichtiges und viel zu viel Unwichtiges im Kopf. Zum Beispiel, wie man dir einen FF-Adventskalender schreiben könnte, anstatt darüber nachzudenken, wie man dir mal kurz einen kleinen Nobelpreis verschafft oder eine richtige Freude." fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Babys! :-* :-* :-* fröhlich fröhlich fröhlich
-Morgen in Deutsch frühstücken
-Mein Herz ertrinkt in liebe.. Hach.. großes Grinsen
01.12.2006 17:50
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai Stuuuuulli, nothing lieber than that Zunge raus fröhlich

-ich freu mich SO auf heute Abend, das wird bestimmt echt toll mit den blöden Flaschen rund um die blödste Flasche von allen großes Grinsen
-und morgen Weihnachtsmarkt fröhlich
-und Montag frei-i
-gute Laune smile
-mein Opa ist so cool xD
-am Donnerstag kommt meine Cousine mit ihrem Mann fröhlich *hüpf*


edit:
-The Kooks, überall! großes Grinsen Auf dem T-Shirt, im Radio fröhlich
-sofort 'You can't steal my love' gespielt, argh! <3333
-und überhaupt, alter Vergewaltiger, der!!
-sie sind alle furchtbar nett, irgendwie. Sogar der arrogante T. (nicht der T. großes Grinsen ) ist ganz in Ordnung fröhlich
-ich freu mich, nächstes Jahr mit denen allen nach England zu fahren.
-2 T-Shirts.. Fashion Victim großes Grinsen
..und für meine beiden Cherries - nein, ich bin nicht betrunken, ich werde morgen/heute keinen Kater haben, da ich den ganzen Abend nur 2 Bier getrunken habe. Also seid still. Augenzwinkern :-*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.12.2006 01:20.

01.12.2006 17:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Alter, ich hab meinen Schleppi wieder zurück und ich bin unglaublich glücklich großes Grinsen !
01.12.2006 18:12
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude endlich wochenende
großes Grinsen der weihnachtsbaum steht
Freude morgen nach jöhstadt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.12.2006 18:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ai Stuuuuulli, nothing lieber than that Zunge raus fröhlich


° you got it, mate! xD fröhlich
° scoop Freude
° morgen zeugs basteln... großes Grinsen
° hach...
° wochenende... smile

€: ich mag unseren nachbarn.. *cd reinreich* "Das lernste dann mal bis Mittwochabend auswendig, die fragen das am Empfang ab!" ... es wird so cool... und ich kann ihn mal ein bisschen ausfragen, über seine arbeit cool

€² °...wir sind so krank. gott, musste ich mich zwingen, das fenster zuzumachen, GOTT, freu ich mich auf morgen... ("rülpsen" großes Grinsen ich bin ja für die 2te möglichkeit xD
° viel gebastelt *humm*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.12.2006 23:35.

01.12.2006 19:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Der Zauber ist entgültig verflogen fröhlich .
02.12.2006 17:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- waren heute zusammen auf dem Weihnachtsmarkt... das war sooooo toll!!!!

__________________

02.12.2006 22:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kate & Pete back in action.. man freut sich auf morgen *sabber* großes Grinsen
-war schön vorhin xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.12.2006 23:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die reime gestern, einfach nur herrlich großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.12.2006 00:43 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja sam abend und da ich ja nich zu seeed konnte hab ich mir vorgenommen zuhaus zu blewiben. und habs geschafft! "kommste mit tanzen?" neiin. toller film im kino und ich könnendlich ma allein hin-nein.

ahh hysterie weil ich die brautprinzessin hören kann großes Grinsen ich liebe dieses hörspiel.

homer simpson schlafanzug
grillkäse mit ketchup und honigmelone frühstücken-yeah thats punkrock cool

montag nach der arbeit fahr ik erstma deftig shoppen.

baald in berlin und im januar dann bei den quadraten. und danach berlin boom orchestra. hach toll.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.12.2006 09:50 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ALLE klausuren weg Freude Freude Freude
~ letzte mathe- und französischklausur geschrieben Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.12.2006 10:05 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Kate & Pete back in action.. man freut sich auf morgen *sabber* großes Grinsen
-war schön vorhin xD


Finger weg von den Drogen o.O großes Grinsen

-Zimmer fast aufgeräumt
-Gleich kriege ich mein nächstes Türchen fröhlich
-Hach.. Genialität
03.12.2006 10:18
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 977 978 [979] 980 981 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH