das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Suche] MFG Südpfalz nach Köln & Retour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MFG Südpfalz nach Köln & Retour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

[Suche] MFG Südpfalz nach Köln & Retour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Leser Augenzwinkern

wie dem Topic zu entnehmen suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus der Südpfalz(Landau, zur Not auch MA oder KA) nach Köln zu Ärzte statt Böller und danach wieder zurück.
Wäre super, wenn sich da jemand melden würde. Bin pflegeleicht, stubenrein und zahle natürlich Spritgeld. Ich fahre übrigens ohne Begleitung, das heisst ich nehme noch nicht mal allzuviel Platz weg! smile

Gruß

minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
02.12.2006 23:03 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Suche] MFG Südpfalz nach Köln & Retour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH