das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Legomännchen Videoclip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Legomännchen Videoclip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool geworden! ich find am besten der tot der da ab und zu mal auftaucht... voll genial
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.11.2003 20:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schaut echt nach viel arbeit aus... finds ganz nett!

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.11.2003 20:08 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee cool!
und der clip is ja wirklick geil!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.11.2003 20:11 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
das schaut echt nach viel arbeit aus... finds ganz nett!


Find's auch ganz nett und ca. 2000 Bilder is ne Menge Arbeit Augenzwinkern
04.11.2003 20:26
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ganz lustig! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
04.11.2003 20:27 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von stirb_jung
der autounfall am schluss find ich am besten!
ich denk schon das FU da mitgewirkt hat,oder??


Nee, das war eine Arbeit von Studenten, die haben das dem FU wohl einfach geschickt. Steht doch auch auf der Seite:

Zitat:
Schauen Sie sich das mal an: Farin Urlaubs "Der Kavalier" als Legofilm-Video! Der Film enstand in Heimarbeit für einen Filmkurs an der Fachhochschule Düsseldorf (Grafik-Design). Er ist Stoptrick-animiert und besteht aus fast 2000 Einzelfotos.
Artwork; Martin Schmolke, Steffen Kennepohl


Ich finde den Film übrigens geil gemacht, aber von der Story her nicht wirklich einfallsreich... Augenzwinkern


oh ja..*sich annen kopf fass*
da hab ich was falsch verstanden!!! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
04.11.2003 20:29 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist echt keine schlechte Idee...
Das in der Bank ist lustig...komisch aber das die sich ausgerechnet dieses Lied ausgesucht haben
04.11.2003 22:06
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ...subbaspitzenobbahammeraffensauscharfstarkgeilkrassstark!
05.11.2003 01:19
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby *heul* bei mir geht da was nich! traurig keine ahnung was aba irgendwie kommt nur die musik un kein clip!!!! unglücklich verwirrt

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
05.11.2003 11:25 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal mit nem anderen player, da sind doch genug zur auswahl... oder vielleicht auch mal ne neuere version eines players runterladen...

__________________
Who Else But Els
05.11.2003 11:27 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich find das irgendwie toll... allerdings irgendwie vielleicht EIN BISSCHEN zu brutal würd ja gern ma wissen, was die an der uni dazu gesagt haben (wenn die das denn da vorgespielt haben )


Ich bin auch auf 'ner Filmschule, und wenn man da mit brutalen Sachen ankommt, haben (meistens) weniger die Dozenten was dagegen als moralisierende Mitstudenten...

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
05.11.2003 13:48 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den clip rich geil
05.11.2003 14:45
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Tja, ist ja auch von FU... Augenzwinkern

hä, das mit dem lego is doch nich von fu?!


Aber diese Leute wurden von seinem Song inspiriert Augenzwinkern

(Ok, ich gebe es zu: Ich hatte es falsch verstanden... großes Grinsen )

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.11.2003 14:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Flo_16 Flo_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1952.gif

Dabei seit: 24.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der clip ist wirklich richtig gut gemacht und außerdem finde ich die Story ziemlich gut!
Warum nicht so ein Video zu Vermarktung?
05.11.2003 15:00 Flo_16 ist offline Beiträge von Flo_16 suchen Nehmen Sie Flo_16 in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total cool. vor allem wenn das blut bei dieser bankraub szene spritzt *gg*

__________________

05.11.2003 17:49 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es am coolsten, wo der inner bank ist, und die ganzen leute abknallt ^^
05.11.2003 18:23 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is mal wirklich hammer gemacht. großes lob an die typen.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
05.11.2003 19:01 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den clip supi, find ich toll wenn man sowas auf die beine stellt, muss ja verdammt viel arbeit gewesen sein
06.11.2003 15:12
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch voll genial!
Dauert es bei euch auch so lang, bis es im RealPlayer geladen hat? Bei mir immer meistens so 10min!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.11.2003 20:04 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Das ist irgendwie sehr, sehr spaßig! Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ganz den Sinn von "der Kavalier" trifft... Bis auf den Tod, der dazwischen immer zu sehen ist, vielleicht.

also ich find des passt super zum Song großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

07.11.2003 19:52 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Legomännchen Videoclip


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH