das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.208 1.209 [1.210] 1.211 1.212 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum hat sie ihr handy aus? grrrr
- keine lust auf bio lernen...dass ist doch alles totaler schwachsinn...
- warum müssen sie wieder nerven?
- ich mag den blöden neuen bond schauspieler nicht
- keine tollen leute on
- oh oh brauch noch nen geschenk für sie

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.12.2006 16:31 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie geht nicht ran...
- dann ist das handy aus^^
- dann wieder an und sie geht immer noch nicht ran!
- bei ICQ ist sie zwar on, schreibt aber nicht zurück
- und auf die SMS krieg ich auch keine Antwort!
- ich glaub, ich sterbe traurig
- naja, morgen unterdrück ich einfach die Nummer - vielleicht geht sie dann mal dran^^

- es wird langsam doch kalt Augen rollen
- kein Geld^^
- und noch viele Leute schulden mir Geld *grml*
- gleich arbeiten...
- bis Mitternacht^^
- beim Fußballturnier rausgeflogen (und das ohne Niederlage *argh*)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.12.2006 17:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich glaubs nicht...samstagabend und ich hab tatsächlich keine lust was zu unternehmen....
* ich glaub ich habs mit ihm versaut

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
02.12.2006 19:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie ist so arschig zu L... unglücklich
- bastelfieber. und ich hab angst, dass es alles pissig und ungemocht is großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.12.2006 20:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß Rückfall gerade
-"i guess it's just another night alone"
-samstags abend hier alleine rum rotten...
€: nur kacke geträumt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.12.2006 12:12.

02.12.2006 21:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eben Glühwein über die Hand gekippt traurig es tut soo weh *rumjammer*
-na, toll wär ich bloß gefahren Augen rollen
-eigentlich könnte es mir ja egal sein, dass die beiden zusammen sind. Schließlich hab ich mit beiden rein garnichts zu tun, aber irgendwie find ichs doch blöd...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.12.2006 21:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-samstags abend hier alleine rum rotten...


- Aber echt mal.. Nichts los und kein Geld Augen rollen
- Hab ihm grad ne Sms geschrieben, die eigemtlich auf was hindeutet.. Also mehr kann ich nicht -.-
- Naja das wird eh nix oO -.-

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.12.2006 21:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich ärger mich immer noch dass ich nicht hingegangen bin...
- muss morgen alle Hausaufgaben machen
- und Latein, Mathe und fürs Auswahlgespräch lernen
- und dann auch noch Spiel
- das wird ja nen super Tag

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.12.2006 22:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von conker
-samstags abend hier alleine rum rotten...


- Aber echt mal.. Nichts los und kein Geld Augen rollen


- exakt...saublöd
- nicht schon wieder...wann hört das endlich auf? unglücklich
- wo ist mein Klotz am Bein?! traurig
[edit: der soll mir bloß gestohlen bleiben, tze]
- scheiß Latein, scheiß Erdkunde, scheiß Schule
- ich will Pommes...oder Chips, sofort böse
- alles blöd.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 02.12.2006 23:23.

02.12.2006 22:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ganz mies geschlafen *gähn* Gefühlte 10.000x aufgewacht und jedes mal war mein Arm eingeschlafen Augen rollen Und geheult hab ich auch im Schlaf.. Was träum ich auch für 'nen Kack
-das ist doch doof
-Nächste Woche wird beschissen
-Muss noch Ha machen Augen rollen
03.12.2006 08:43
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso fahrn die Eltern mich net dahin, wo ich hin will??
- Muss noch en Gedicht auswendig lernen! *kotz*
- Chefin is Scheiße!
- Arbeit is Scheiße!
- Alles is Scheiße
- Mir gehts Scheiße (Scheiß Alkohol)

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.12.2006 13:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-eben Glühwein über die Hand gekippt traurig es tut soo weh *rumjammer*


na toll, mittlerweile ist ne riesen Brandblase braus geworden und es tut immernoch saumäßig weh. ICh wusste garnicht, dass Glühwein so heiß sein kann


-arg, warum sagt mir keiner, dass ich wahrscheinlich in zwei Wochen Führerscheinprüfung hab *Panikkrieg*
-toll, jetzt stinken meine Klamotten alle nach Rauch, scheiß lagerfeuer :orlleyeS:

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.12.2006 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- allergie traurig
- ich hasse es wenn müll in meinem zimmer is der nicht von mir kommt böse
- kaum is der eine versorgt, kommt die nächste mit ihren problemen ... wieso immer ich? unglücklich
- doof doof doof
03.12.2006 15:15 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das werden nochmal drei absolut schreckliche Wochen!
- Juhu, morgen ist wieder Pipetten eichen angesagt Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.12.2006 16:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, wie ich das hasse!
Hätte ich mir doch besser notiert, wie ich das übertragen kann!
Toll, jetzt wollte ich mal Mathe machen und mir fehlt die Formel *grr*.
Und ich hab eigentl. noch so viel zu tun...


Gestern war aber sehr schön smile . Feuerpoi ist klasse!

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.12.2006 16:24 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schlechtes gewissen unglücklich
-er schafft das wie früher mirn schlechtes gewissen einzureden durch sein "is mir egal" gehabe.. ich weiss ja das es blöd war unglücklich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.12.2006 16:59 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hmmmm....war zwar voll die geile Probe heute aber ich hab einfach so gut wie nicht auf Biotechnologie gelernt und scheib morgen
* und am Donnerstag Chemie und wenn ich das nicht von heut auf morgen versteh gibts nicht mal ne 4 unglücklich
* und ich weiß nicht was er will wie er des sieht und alles
* ich werd wohl abwarten müssen...scheiß ungeduld
* schmerzen im unteren rücken oder irrgendwo da...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.12.2006 17:03 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße, gerade ein stück von meinem backenzahn abgebrochen
-morgen streiken alle ärzte böse

__________________

03.12.2006 18:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen 6 Stunden Bio Vorabi

- Mittwoch 6 Stunden Deutsch Vorabi

- Donnerstag 4 Stunden Geschichte Vorabi

- und ich habe bisher noch nichts für Deutsch und Geschichte gemacht...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.12.2006 18:48 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse kranksein!

__________________
yes, we're ready!
03.12.2006 19:23 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.208 1.209 [1.210] 1.211 1.212 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH