das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Es gibt übrigens wieder Tickets auf Bademeister


Wow er hat echt recht^^ Los deckt euch alle gewinnbringend ein - Schwarzhändler an die Macht! *sinnlos aus*

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
04.12.2006 13:50 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdnuss
Zitat:
Original von stulleee
Es gibt übrigens wieder Tickets auf Bademeister


Wow er hat echt recht^^ Los deckt euch alle gewinnbringend ein - Schwarzhändler an die Macht! *sinnlos aus*


Danke, aber ich bin immer noch weiblich -_-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 04.12.2006 14:08.

04.12.2006 14:08
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von erdnuss
Zitat:
Original von stulleee
Es gibt übrigens wieder Tickets auf Bademeister


Wow er hat echt recht^^ Los deckt euch alle gewinnbringend ein - Schwarzhändler an die Macht! *sinnlos aus*


Danke, aber ich bin immer noch weiblich -_-


... ! Augenzwinkern ok...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
04.12.2006 14:18 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMER GEIL !!!!

Ich hab mir mal 4 bestellt. Bin mal gespannt wo ich dann sitze.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.12.2006 14:42 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns grade umentschlossen und würden gerne auf Sitzplätze umsteigen. Deshalb:

Biete 2 Innenraumtickets gegen 2 Sitzplatztickets

Bitte per Pn bei mir oder Gürtelschnalle melden. Karten würden vor Ort getauscht werden.

Edit: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 08.12.2006 18:46.

04.12.2006 17:41
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus..

Ich biete 3 Stehplatztickets auf der Tribüne.
Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schreiben!
04.12.2006 19:09 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdnuss
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von erdnuss
Zitat:
Original von stulleee
Es gibt übrigens wieder Tickets auf Bademeister


Wow er hat echt recht^^ Los deckt euch alle gewinnbringend ein - Schwarzhändler an die Macht! *sinnlos aus*


Danke, aber ich bin immer noch weiblich -_-


... ! Augenzwinkern ok...


So eine Schweinerei! Vor einem Monat hat meine Freundin sich eine Karte für 85€ bei ebay bestellt und plötzlich gibt es die wieder bei bademeister.com
Unter aller Sau, aber trotzdem toll für alle übrigen!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
04.12.2006 21:48 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
So eine Schweinerei! Vor einem Monat hat meine Freundin sich eine Karte für 85€ bei ebay bestellt


Selbst schuld. Die, die solche Preise bezahlen, haben's nicht anders verdient.

__________________

04.12.2006 23:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
PlasticCat PlasticCat ist weiblich


images/avatars/avatar-19986.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann nun leider doch nicht zu ÄsB und hab daher zwei Karten (Sitzplätze, Osttribüne, Block 014, Reihe 20, Plätze 16 & 17) zu verkaufen; zu dem Preis, zu dem ich sie gekauft hab, versteht sich (also 70Euro für beide zusammen + Versandkosten).
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

Ansonsten setz' ich sie bei Ebay rein (und werde reich großes Grinsen ).
05.12.2006 18:00 PlasticCat ist offline Beiträge von PlasticCat suchen Nehmen Sie PlasticCat in Ihre Freundesliste auf
cypok


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe 2 Stehplatzkarten für Sektor N6 zu verkaufen...

Bei Interesse bitte Mail an PN!
05.12.2006 18:35 cypok ist offline Beiträge von cypok suchen Nehmen Sie cypok in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von tWaY2
So eine Schweinerei! Vor einem Monat hat meine Freundin sich eine Karte für 85€ bei ebay bestellt


Selbst schuld. Die, die solche Preise bezahlen, haben's nicht anders verdient.



find ich nich! wenn man nun ma keine karten mehr bekommen hat und dann notgedrungen auf die ebay karten zurück greift, dann wars einem eben ma die 80€ wert. das man sich jetzt ärgert, kann ich total verstehen.

hab auch soviel bezahlt, weil ich mir auch dachte, na gut, dann eben teurer aber wenigstens dabei, weil nich hingehen geht ja auch nich.

is nich jeder so schnell gewesen wie du Augenzwinkern

__________________
uns gehts prima!
05.12.2006 22:04 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weissbrot007
find ich nich! wenn man nun ma keine karten mehr bekommen hat und dann notgedrungen auf die ebay karten zurück greift, dann wars einem eben ma die 80€ wert. das man sich jetzt ärgert, kann ich total verstehen.

hab auch soviel bezahlt, weil ich mir auch dachte, na gut, dann eben teurer aber wenigstens dabei, weil nich hingehen geht ja auch nich.

is nich jeder so schnell gewesen wie du Augenzwinkern


Wenn man richtig sucht und evtl. auch ein bißchen abwarten kann, kriegt man immer noch irgendwie irgendwo Karten zum Originalpreis - weil nämlich nicht alle Leute fiese Abzocker sind. Wenn es aber normal ist, daß die Leute den dreifachen Preis zahlen, dann wird es nach und nach auch normal, daß alle Karten soviel kosten. Also, ich bleib dabei - Doofheit des Zahlenden. Die sich irgendwann auf alle auswirken wird.

__________________

06.12.2006 00:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann gibts denn da wieder Karten? Und wo sind die? ...
06.12.2006 11:31 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ick nun janz lieb Anhang gefunden habe, suche ich dringend noch eine Karte für den Innenraum. Ich weiß, es ist fast aussichtslos und ich werde wohl oder übel doch bei ebay zuschlagen müssen (zum Glück krieg ich von meinem Anhang ja Zuschuss :D), aber vielleicht kann einer aus irgendwelchen Gürnden ja nicht und verkauft sie mir für nicht allzu viel mehr, also billiger als ebay. Dat wäre echt supi. Meldet euch per PM cool
07.12.2006 16:52 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ stöber hier doch mal bissl rum..... hier gibt's die ein oder anderen die gern ihre Innenraumkarten gegen Sitzplätze tauschen möchten.....also Sitzplätze kaufen und dann tauschen. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

07.12.2006 17:03 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch dass es hier nach 4 Tagen immer noch Karten für die Tribüne gibt....so viele Plätze sind das ja auch nicht....und die Karten habe ich heute noch nicht....hoffentlich klappt das auch....habe nämlich schon Hotel gebucht
07.12.2006 17:10 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
^^ stöber hier doch mal bissl rum..... hier gibt's die ein oder anderen die gern ihre Innenraumkarten gegen Sitzplätze tauschen möchten.....also Sitzplätze kaufen und dann tauschen. Augenzwinkern


Brauchen aber meist auch z wei. Grundsätzlich hätte ich aber nichts dagegen, ne Sitzplatzkarte zu kaufen und dann zu tauschen. Also wer will ... smile
07.12.2006 17:23 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
komisch dass es hier nach 4 Tagen immer noch Karten für die Tribüne gibt....so viele Plätze sind das ja auch nicht....und die Karten habe ich heute noch nicht....hoffentlich klappt das auch....habe nämlich schon Hotel gebucht


...wissen vll. zu wenige bzw. schauen vll. zu wenige.

Wobei es mich auch stark wundert ...


hat schon jemand seine Karten bekommen?
07.12.2006 20:05 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt alleine fahren muss, weil ein Freund abgesagt hat, habe ich noch ein Original Hardcover Ticket für den Innenraum übrig. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN, mit Preisvorstellung bei mir melden.
07.12.2006 21:34 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, probier ich das hier nochma^^

Also mein Freund Danjäääl hier im Forum sucht noch ne Karte für den Block W17. Am besten in den Reihen 16-20 bei den Plätzen 25 - aufwärts. Okee sind jetzt viele Sachen die sein sollten, aber vlt. brauch ja hier einer eine Karte nicht mehr.
Falls es sojemanden gibt kann er ja mal "Danjäääl" ne pn schreiben.
Dank euch schonmal smile

Gruß
der spongi smile
07.12.2006 21:47 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH