das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Hier ----> KLICK Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Öhm ja
21.11.2006 17:12
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham uns (2 Personen) für 4 Nächte ein ****- Hotel gesucht. Kostet mit Zugfahrt Hin- und zurück (ICE) nur ca. 270 €... Gibts zwar da nur Frühstück, aber McDonald's, Burger King und Pizza Hut tuns ja auch mal Augenzwinkern

Ich freu mich schon riiiiiieeeßig... Am 28.12. gehts los... Endlich Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.11.2006 12:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen nach dem konzert erstma ne kneipentour..und wenn wir i-wann müde sind dann gehn wir zum bahnhof und pennen da irgendwo...joa Augenzwinkern

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
25.11.2006 08:37 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnhofsmission - rofl ... geile Sache xD ...
Da nehm ich lieber die Vorhalle des Hauptbahnhofes von Köln ^^. Lass mir bei der Bahnhofsmission doch nich irgend nen Quatsch mit Soße andrehen. Die Psychos. Freude

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.11.2006 11:51 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im hauptbahnhof köln zu pennen is aber übelst kallt *erfahrung hab*

aber ich kann euch emopfeheln (is aber net besonders groß) wenn ihr irgendwie ausm mc doof oder so rausgeschmissen werdet guckt ihr erstmal ob burger king auf hat der hat manchmal die ghanze nacht auf manchmal auch nicht. wenn ihr da auch net geht gheht ihr hoch zu gleis 1. da ist ein beheizter aufenthalsraum

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

25.11.2006 15:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Hotel MAMA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und mein Kumpel schlafen bei meiner Mum die wohnt seit 96 in Kölle

Des wird voll geil
25.11.2006 17:20 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafen???

Was isn das??
Also wir machen durch und fahren am nächstem Morgen denn wieder Richtung Heimat...
Und dann darf ich am 1. gleich abends noch inne Disse Geburtstag meiner besten Freundin feiern... Ich glaub ik poof da wieder ein :D
Is mir schon mal passiert...

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
27.11.2006 22:25 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamashii
Schlafen???

Was isn das??
Also wir machen durch und fahren am nächstem Morgen denn wieder Richtung Heimat...
Und dann darf ich am 1. gleich abends noch inne Disse Geburtstag meiner besten Freundin feiern... Ich glaub ik poof da wieder ein :D
Is mir schon mal passiert...


Mhm, das bietet sich ja auch an, aber wir wollen noch n bisschen in Köln shoppen (Mädchen halt Augen rollen ) und uns die Stadt angucken, deswegen fahren wir schon einen Tag früher. Da ist ne Unterkunft schon ganz praktisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 28.11.2006 18:22.

28.11.2006 18:22
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLAFEN!???? Leute, das Konzert ist an Silvester!!!
Ich mach mit meinen Kumpels die nacht durch und nehm dann morgens den ersten zug.

__________________
Es wird eng!
29.11.2006 22:24 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
wir pennen in der Jugendherberge köln-deutz....



yeah... mein freund und ich auch smile ( doppelzimmer ist aber arschteuer! )
30.11.2006 10:08 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Hostel, laut Zitat der Homepage "für junge Rucksackreisende" Freude
02.12.2006 21:14 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
cmergen cmergen ist männlich


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, ob in der jugendherberge köln-deutz noch plätze frei sin un wieviel 2 doppelzimmer kosten?
04.12.2006 12:42 cmergen ist offline Beiträge von cmergen suchen Nehmen Sie cmergen in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste möglichkeit das herauszufinden wird sein einfach mal selbst nachzufragen!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
04.12.2006 17:46 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
Zitat:
Original von Gummibärchen
wir pennen in der Jugendherberge köln-deutz....



yeah... mein freund und ich auch smile ( doppelzimmer ist aber arschteuer! )


Ha, das ist ja cool, soo viele DÄ- Fans in der DJH smile

Kommt ihr denn auch schon am Samstag? Ha, das finde ich jetzt lustig, dann können wir ja DÄ-Zimmer-Partys machen (natürlich nur ganz leise Augenzwinkern )
04.12.2006 18:27 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!FRAGE!!!!

ist die oder die jugendherrberge näher am Stadion??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 04.12.2006 20:28.

04.12.2006 20:27
EnteAnna EnteAnna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich überhaupt schlafen werde, dann im auto, muss am nächsten tag widda heim, =(
und da ich am 1. gleich widda gebracuht werde soltle ich ein bisschen schlafen!
obwohl, energiebonbons tuns auch!
04.12.2006 21:28 EnteAnna ist offline Beiträge von EnteAnna suchen Nehmen Sie EnteAnna in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln Deutz ist näher am Stadion,schlafe da auch Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.12.2006 15:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Köln Deutz ist näher am Stadion,schlafe da auch Freude


.......DANKE.......
08.12.2006 15:32
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich penne mit meinen 3 Freuden bei Verwandten in Leverkusen.
Passau-Köln sind 600 km.
Werden deshalb am 30. anreisen. Die Nacht von 31. auf 1. werden wir durchmachen und dann am 1. Tagsübernachmal n bisschen aus Ohr haun, dass wir dann fit für die Heimfahrt sind (kommen ja mit dem Auto)

MfG

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
09.12.2006 14:13 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in köln ist absolut nix mehr frei und wir haben noch keinen Schlafplatz!
Scheiße!!
meine ma ist schon voll am austicken!!

kennt jemand noch was wo wir pennen können? (30.12-01.01)
10.12.2006 00:16
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH