das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » best of weil vertrag ausläuft..was heißt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen best of weil vertrag ausläuft..was heißt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
ein best of bedeutet nicht immer das aus. ...


ist auch nicht das erste von den ärzten Freude

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

16.10.2006 21:30 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur schnell eine Frage: Bei welchem Verlag erscheint der Musikexpress?

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

17.10.2006 20:00 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Nur schnell eine Frage: Bei welchem Verlag erscheint der Musikexpress?


Ich glaub Axel Springer mediahouse München

aber auf der letzten Seite steht unter Verlag:

Geschäftsführer: Moritz von Laffert
Vertrieb: ASV Vertriebs GmbH

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
17.10.2006 22:32 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann, alles wächst auf dem gleichen mist. unglücklich

und klar, wer ne eigne plattenfirma aufmacht, der wird kaum völlig frei das tun können, wonach seine Nase geht. Diese fetten Konzerne reden da doch ständig ein b....Ok ich muss mal kurz kopfüber in die Hölle und dann wieder zurück. bis später!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
23.10.2006 19:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat aber auch im Interwiev sowas änliches gesagt wie: " Naja ist ja jedes Jahr so, dass unsre Fans glauben wir hören auf und dann haben wir doch wieder ein neues Album, warum sollte es diesmal anders sein?"

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

23.10.2006 20:17 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil irgendwann einfach der Zeitpunkt gekommen ist. Und außerdem muß man sich ja als Fan über irgendwas Gedanken machen können ;-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2006 21:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ein elender Quatsch, die lösen sich doch nicht auf!
Bela hat erst letzte Woche bei TRL auf Mtv sämtlichen Auflösungsgerüchte aus dem Forum widerlegt.
Nächstes Jahr wird wieder ein Album folgen und ne schicke Tour obendrauf!

__________________
Es wird eng!
20.11.2006 00:08 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod army ist super so wie das erste lied das intro

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
28.11.2006 15:02 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
rod army ist super so wie das erste lied das intro


??? was hat das jetzt mit dem Threat zu tun???

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
29.11.2006 22:42 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass "die Beste Band der Welt" sich auflösen wird. Klar ist irgendwann der Zeitpunkt zum Aufhören, aber bestimmt noch nicht jetzt. Dafür rocken die doch viel zu gerne! smile

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFan06: 01.12.2006 18:22.

01.12.2006 18:22 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass "die Beste Band der Welt" sich auflösen wird. Klar ist irgendwann der Zeitpunkt zum Aufhören, aber bestimmt noch nicht jetzt. Dafür rocken die doch viel zu gerne! smile


schön, dass du das auch so siehst...
ich wäre dafür, dass wir die Diskussion um die Trennung von Den Ärzten noch verschieben, und nicht jeder hier sagt: "Ich glaube nicht, dass sie sich auflösen, ich will es auch nicht BELAAAA DU BIST SOOOO GEILLLL..." so in der Art, ich glaube, dass das schon zur Genüge gesagt wurde...
01.12.2006 21:34
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti


Hey, dein Avatar-Foto von Bela hat ein Bekannter von mir gemacht. Wie bist du denn auf das Foto gestoßen?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
02.12.2006 19:36 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich will dich ja nicht beunruhigen aber das Bild findet man eigentlich auf jeder Seite, wo es Bilder von Bela gibt und ist schon relativ bekannt. Also ich hab es schon ziemlich häufig hier im Internet gesehen Augenzwinkern

Aaaaaber das gehört hier nicht her...
03.12.2006 11:39 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Öhm, ich will dich ja nicht beunruhigen aber das Bild findet man eigentlich auf jeder Seite, wo es Bilder von Bela gibt und ist schon relativ bekannt. Also ich hab es schon ziemlich häufig hier im Internet gesehen Augenzwinkern

Aaaaaber das gehört hier nicht her...


Wusste ich nicht, da ich das nur von ihm hier -> http://www.life-or-live.com/ (unten rechts zwischen den Monsterköpfen von der einen Band da) kenne.
Und wie kommst du darauf, dass mich das beunruhigen sollte?? Versteh ich nicht...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
04.12.2006 18:08 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
BockwurstTeddy BockwurstTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20202.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

RE: best of weil vertrag ausläuft..was heißt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
hi!
also auf kurier.at steht folgendes:

Zitat:
"Der Vertrag mit unserer Plattenfirma läuft aus", erklärt Farin Urlaub im KURIER-Interview. "Damit haben sie das Recht, ein 'Best of' zu machen. Und damit das kein seelenloser Schwachsinn wird, haben wir es selbst zusammengestellt und Kommentare für das Booklet geschrieben."


jetzt hab ich ne frage: welcher vertrag von welcher plattenfirma läuft aus? der von Hot Action Records? heißt das die lösen HAR auf?


Ich glaube eher da hat der Kurier füllmaterial verwendet, denn genau die selbe Aussage gab es schonmal und zwar zur DAS BESTE VON KURZ NACH FRÜHER BIS JETZE!

__________________
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!
21.01.2007 13:51 BockwurstTeddy ist offline E-Mail an BockwurstTeddy senden Beiträge von BockwurstTeddy suchen Nehmen Sie BockwurstTeddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BockwurstTeddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BockwurstTeddy anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jeeeh.. lol wie ging das damals mit "die beste band der welt sucht plattenfirma"?? lol damals wollte die plattenfirma auch ne best of.. der ausverkauf geht weiter war das dann glaub ich.. o.O wie auch immer, falls der vertrag wirklich ausläuft, dann gibts zwei möglichkeiten, variante a) vertrag verlängern oder variante b) neue plattenfirma suchn.. großes Grinsen und ich glaub an alle beide ned.. lol is doch nur quatsch.. lol die bleibn doch bei der firma *weglach*
21.01.2007 16:23
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es doch ziemlich egal, bei welcher plattenfirma sie sind, oder?
hautsache, die band bleibt uns noch ein paar jahre erhalten smile Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

21.01.2007 18:41 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Hot Action Records bleibt glaubich erhalten...nur das zugehörige Major-Label zu dem HAR gehört wird gewechselt...
War glaub entweder von Universal zu Warner Brothers oder andersrum...

__________________
alles wird gut...
21.01.2007 22:16 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja HOtActionRecords is meiner MEinung nach nich von einem grossen MAjor LAbel abhängig gewesen das MAjor LAbel hat halt nur die CD gepresst und in Laden gestellt .
Hot Action Records hat aber zusammen mit den Ärzten die volle kreative Kontrolle darüber was rausgebracht wird..und ich denke das das auch so in dem Vertrag stehen wird mit dem Major LAbel also in dem Fall für Deutschland die Universal und in Österreich is es glaube ich MOTOR was aber ne Tochterfirma von Universal ist.
NEin aer um auffem PUnkt zu kommen wenn die Ärzte der Major Plattenfirma ne CD geben wo nur hawaianische Gitarrenmusik zu hören wäre müssten dies wohl dennoch rausbringen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
24.01.2007 19:37 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Naja HOtActionRecords is meiner MEinung nach nich von einem grossen MAjor LAbel abhängig gewesen das MAjor LAbel hat halt nur die CD gepresst und in Laden gestellt .



Ist das wirklich so oder nur eine Schlussfolgerung deinerseits?
Wuerde mich naemlich mal interessieren ^^
24.01.2007 20:00 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » best of weil vertrag ausläuft..was heißt das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH