das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen take that reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue Single gefällt mir ja auch recht gut *g* Würde mir das Album zwar nicht kaufen, aber wenns mir jemand schenken will, dann bitte.. großes Grinsen Hab leider den Auftritt Samstag Abend nicht gesehen mir ist beim John-Lennon-Cover von Tokio Hotel so übel geworden, dass ich ausgeschaltet habe. Und wie die früher im Vergleich zu heute ausgesehen haben.. da kann ich junger Spund ja gar nicht mitreden großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2006 13:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mir das Album zu kaufen, fehlt mir ein wichtiger Faktor - ohne den hat es ja schon damals die letzten Monate nicht mehr so richtig geklappt... großes Grinsen

Also ich finde "Patience" auch ganz gut. Wer singt, ist mir eigentlich egal, weil ich die eh alle nie auseinander halten konnte rotes Gesicht großes Grinsen Also... äh... Album kauf ich mir nicht. So oder so großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.10.2006 18:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich übrigens hier das neue video angucken. sehr interessant. mark ist immer noch irgendwie süß, howard ist immerhin hübscher als damals, was man von gary nicht behaupten kann. und jason ist tatsächlich ganz schön lecker jetzt, ich bin überrascht.
lied ist auch ganz gut, hat mich auch überrascht. ich mochte die damals nicht soo dolle, meine schwester aber. man, hat die mich gequält damit. Augenzwinkern
naja, sie hat praktischerweise nächsten monat geburtstag, da hab ich doch gleich ne geschenkidee. toll. smile
23.10.2006 18:46 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is meiner meinung nach die beste und symphatischte boygroup!!!
was trotzdem nichts daran ändert das die musik einfach nur grauenvoll ist... die welt wäre besser dran ohne diese reunion

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
25.10.2006 12:31 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, seit gestern hab ich das neue album. ist zwar n geschenk für meine liebe schwester, aber ich war so frei, es mir schonmal anzuhören. großes Grinsen
und es lohnt sich wirklich, wie ich finde. ist insgesamt sehr kuschelig. die anderen dürfen auch mal singen und nicht immer nur gary, was ich sehr angenehm finde. aber die gary-songs sind auch gut. Augenzwinkern
ist halt anders als die alten sachen, das ist wahrscheinlich der grund, warum ich das mag.
das einzige, was ich bis jetzt zu kritisieren habe, ist die merkwürdige hülle zum aufdrücken an der seite, das hat mich verwirrt. und es hätten vielleicht ein, zwei songs mehr sein können, 11 finde ich irgendwie wenig.
26.11.2006 13:40 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin männlich, hetero und liebe Take That!

Man kann sagen, was man will, aber Take That waren immer die coolste Boygroup und "Back for good" und " Never forget" sind Klassiker!

Ich war auch auf der Ultimate Tour in England und sie haben echt gerockt!

Die Platte ist keine Partyplatte geworden, aber sie ist gut genug um die zwei letzten Robbie-Platten im Schrank verstauben zu lassen *lol*

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
26.11.2006 14:07 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie schön. Alle meine Lieblingsbands von früher machen ne Reunion oder haben ein Comeback. Zuerst die Backstreet Boys und jetzt auch noch Take That großes Grinsen "Patience" ist echt irgendwie toll, aber ein Album würd ich mir dann doch nicht holen. Die Zeiten sind vorbei Zunge raus
26.11.2006 16:06 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Album zum Geburtstag/Weihnachten bekommen, hach. Patience ist schon so ein toller Song, ich hör dauernd die Greatest Hits, hach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2006 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, und ich seh die Jungs im Januar auf der Bühne - zwar sicher nur Playback und fünf Minuten, aber trotzdem großes Grinsen
Habe gestern im Radio "Shine" gehört. Marks grosses Plus: Seine Stimme ist unverkennbar. Marks grosses Problem: Seine Stimme ist unverkennbar. *fg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2006 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO ist das, Natollie?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2006 14:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zürich, bei den Swiss Awards - die Sendung, wo die Schweizer des Jahres gewählt werden *prust*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2006 14:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also patience gefällt mir sehr...und das wundert mich...bin eigentlich kein boygroupfan...aber der neue stil ist doch um welten besser, als das, was man ja sonst eher gewöhnt is...

hab jetzt auch das neue album bekommen und bin schon echt gespannt...das album hat ja überdurchschnittlich gute kritiken bekommen.
03.12.2006 18:02 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja...

Patience ist nach ewig langer Zeit wieder ein Song, der wirklich dauernd läuft und mich wohl NIE nerven wird. Wunderschöner Refrain, irgendwie mitreißend...

Das Album und die Live-DVD bekomm ich zu Weihnachten, die Single hab ich schon (mein erster Single-Kauf seit gefühlten 10 Jahren!).

Die Greatest Hits läuft bei mir auch rauf und runter, vor allem Pray! Ich hatte den Song immer eher schwach in Erinnerung, keine Ahnung warum. Absolut göttlich: der schöne Hintergrundgesang bei "But the nights were always warm with you" in der 2. Strophe!!! Und die absolut billige Melodie von It only takes a minute versetzt mich tagtäglich in der S-Bahn in eine dermaßene Euphorie, wie es dieses Jahr davor nur Lehmann geschafft hat *g*

Eine Deutschland Tour wär ein Traum für mich, über die England Tour war ich zwar bestens und rechtzeitig informiert, aber absolut nicht machbar für mich...:-(

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.12.2006 20:40 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals so froh, daß sich diese grauenhafte Band, der man sich kaum entziehen konnte wenn man nur hin und wieder Radio gehört hat, endlich aufgelöst hatte. Und jetzt ... kommen die doch tatsächlich auf die Idee sich wieder zu gründen. Teufel

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.12.2006 22:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zu Robbie; Über unseren Rosenkavalier mit der zauberhaften Stimme liest man ja des öfteren, dass er an Depressionen leidet und seinem Psychater (ich hasse diese Wort, ich kann es wieder schreiben, noch aussprechen) erst vor kurzem erzählt habe das Take That einen großen Teil zu diesen beitrug, trotzdem finde ich es albern seinen Kollegen so in den Rücken zufallen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich sein Psychater eigentlich an die ärztliche Schweigepflicht halten muss, oder? Von daher haben wir da keine Klarheit.
2. Ich fand Take That noch nie gut und wer mal auf mein Geburtsdatum guckt, weiß, dass Take That ein wesentlicher Bestandteil der Jungend anderer war, doch an mir komplett vorbei (das war das '98 oder so, oder? Wenn nicht korrigiert mich doch bitte) gingen.
Das neue Lied von denen finde ich aber wirklich gut, und eigentlich HASSE ich jegliche Art von Boybands, also ich meine sowas wie Backstreet Boys und so. Aber TT sehen mittlerweile nicht mehr so albern aus, sondern eigentlich ganz gut, machen reife, schöne und qualitativ gute Musik (wenn man das so ausdrücken kann). Die Stimmen sind natürlich etwas soft, das ist meistens auch nicht so mein Ding, aber ich würde mir jetzt auch nicht gleich das Album kaufen oder mir die Single. Ich finde sie schon ziemlich gut, dafür dass sie so lange getrennt waren und ihre damalige Musik mich absolut nicht gejuckt hat und ich durch ihr Comeback erst richtig auf die aufmerksam wurde, finde ich die vier(?) ganz jut.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
04.12.2006 23:12 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schiffmeister
2. Ich fand Take That noch nie gut und wer mal auf mein Geburtsdatum guckt, weiß, dass Take That ein wesentlicher Bestandteil der Jungend anderer war, doch an mir komplett vorbei (das war das '98 oder so, oder? Wenn nicht korrigiert mich doch bitte) gingen.


Ähh, ne. Die sind ja schon an meiner Jugend so gut wie ganz vorbei gegangen, da wirst du nicht mehr viel von hnen mitbekommen haben großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.12.2006 23:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Schiffmeister
2. Ich fand Take That noch nie gut und wer mal auf mein Geburtsdatum guckt, weiß, dass Take That ein wesentlicher Bestandteil der Jungend anderer war, doch an mir komplett vorbei (das war das '98 oder so, oder? Wenn nicht korrigiert mich doch bitte) gingen.


Ähh, ne. Die sind ja schon an meiner Jugend so gut wie ganz vorbei gegangen, da wirst du nicht mehr viel von hnen mitbekommen haben großes Grinsen


Take That haben sich (wenn ich mich richtig entsinne) 1995 aufgelöst.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.12.2006 23:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, 1995 ist Robbie ausgestiegen. 1996 haben sich Take That dann getrennt, die haben ja noch How deep is your love ohne ihn gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.12.2006 00:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, Patience is auf 1....

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.12.2006 10:17 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass man TT in diese übliche Boygroup Schublade stecken kann. Die tanzen ja zum Beispiel nicht wirklich und hatten auch nie wirklich dieses saubere Image, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ich hab neulich auch mal wieder die alte Best-of rausgeholt (die, die sie nach der Auflösung rausgebracht haben - im Übrigen ist es ja echt völliger Quatsch jetzt noch mal eine rauszubringen, aber egal) und irgendwie ist die immer noch toll. "Relight my fire" zum Beispiel ist einfach nach wie vor ein super Lied Augenzwinkern
05.12.2006 14:10 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH