das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.209 1.210 [1.211] 1.212 1.213 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was n SCHEIßWETTER!!!

- Die Unsicherheit bleibt...^^

- Grad richtig nervige Musik im Player *schnell wegmachen*

- Drei Hemden versaut (und Reinigung is soooo teuer^^)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.12.2006 00:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zwei stunden unnötig rumbesprechen ist genau das letzte was ich brauch wenn ich null ahnung von dem juristischen durchfall in meinem skriptum für morgen hab. nicht zu reden von nicht vorhandener motivation.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

04.12.2006 10:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM krieg ich IMMER die ab, die mich nicht so oft sehen wollen wie ich sie? Kann mir das einer erklären?

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

04.12.2006 12:32 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uäh, voll doofe stimmung... irgendwie depri
- kopfweh, es regnet, kein bock auf gar nix
- sollte eigentlich lernen...
- woche schon wieder zugeplant... warum mach ich mir immer soviel stress? Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.12.2006 14:21 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ätztestreiks, auch wenn es für einen guten zweck ist. ich sollte heute zum spezialarzt weil meine halsschmerzen noch nicht weg sind und meine blutwerte nicht so stimmen und die haben zu---- gggggrrrrrrr

- ich bin nur noch verzweifelt wegen iIHM unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 04.12.2006 14:49.

04.12.2006 14:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erschöpft
- sie hat recht
- sie hat recht
- und auch da hat sie recht aber was soll ich machen?!
- wieso wollen die immer alle was von mir? lasst mich in ruhe ...
04.12.2006 15:24 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon ein echt Spitzengefühl, wenn der beste Freund ankommt und sagt, dass er Abstand von mir braucht traurig
- und dann noch diese ganze andere Scheiße...ich bin so ne Niete...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 04.12.2006 15:31.

04.12.2006 15:30
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin krank
- Ich hab Fieber
- das Wetter ist zum kotzen! böse
- Ich hab keine Lust auf Weihnachten unglücklich
04.12.2006 15:31
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bäh, ich hab echt mal keine Lust morgen Italienisch zu schreiben
- ausserdem muss ich jetzt noch eine Bewerbung schreiben
- und mein Zimemr aufräumen
- und noch so viele Dinge erledigen
- hm, jetzt warte ich wohl nur noch auf den besten Augenblick, nur wann der kommt verwirrt
- mir ist kalt!
- und wehe das klappt nicht mit den Schuhen traurig

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
04.12.2006 15:51 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-einhundermillionen Seiten Bio lernen und dann heute noch neuen Stoff gemacht Augen rollen und wie bitte soll ich das bis Donnerstag alles schaffen?
-toll, jetzt hab ich ne riesen Brandblase am Finger traurig
-morgen Führerscheinprüfung *zitter*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.12.2006 16:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Streit mit der besten Freundin -.-
- Wird wohl auch was länger dauer, eh wir das wieder hinkriegen
- Aber ich mache diesmal nicht den ersten Schritt, wirklich nich.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.12.2006 16:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa was ist nun wieder los ???? traurig
04.12.2006 21:23
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 4 Stunden Seelsorge für nichts und wiedernichts... Thema total ausgekatscht... übertreibt es aber so maßlos.... und ich werd immer als die hingestellt, bei der gleich immer alles funktioniert unglücklich unglücklich

__________________

04.12.2006 21:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nicht, als wäre mir die sympathischer, aber das schießt ja echt den Vogel ab, kein Wunder, dass die sich so aufregen... böse
-Irgendwie deplatziert, aber was soll sie auch sagen?!
-Die Arme tut mir so leid... unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.12.2006 22:42 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kein Bock mehr zu arbeiten...
- Morgen hab ich Berufsschule und bekomm 2 4er, wenn nicht noch eine 5 zurück... :-!
- Will am liebesten alles schmeißen
- Werd ich auch
- Scheiß Wetter
- Muss heute bis um 5 arbeiten Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.12.2006 12:19 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in einer stunde... (ich schlag drei kreuze wenn ich dort wieder draußen und durch bin.) wobei, ich bin schon froh wenn ich ihm nicht einschlaf währenddessen, ich bin so derartig müde. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.12.2006 12:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der tag ist einfach scheiße bislang
-gleich zum zahnarzt unglücklich
-voll viel für mathe machen böse
-ich funktioniere nur noch irgendwie Augen rollen

__________________

05.12.2006 12:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* noch soo viel zu lernen
* finanzierung bestimmt verhauen

* er ist wieder zu hause
* hat sich logischerweise auch nicht gemeldet
* hoffentlich kommt er nicht wieder zum training
* vergessen, baby
* keine ahnung wie ich, wenn er sich blicken lassen sollte, mit ihm umgehn soll- ignorieren??

* der will nur sex... das stresst ^^

__________________
es ist wie es ist.
05.12.2006 15:06 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zum Teufel studiert so einen Scheiß wie Jura freiwillig??? böse
Da bekommt man ja beim Lesen von solchen Schriften Augenkrebs.

Scheiß Gesellschaft

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

05.12.2006 15:24 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mathe ex heut voll verkackt

- meine Planet Punk CD ist mir runtergefallen und jetzt ist ein kratzer drin, bei Hurra kackt es jedesmal ab

- hab schon wieder kein Geld mehr

- ich hasse diesen ganzen Weihnachtskram

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
05.12.2006 15:27 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.209 1.210 [1.211] 1.212 1.213 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH