das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gilt das am Feiertag nicht, aber du kannst dich ja mal informieren und dann nochmal bescheid sagen. Aber von Berlin nach Köln fährt man auch ne gewisse Strecke mit dem ICC und da gilt das Ticket ja nicht, oder?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.06.2006 20:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wird das irgendwann noch mal was mit nem Treffen? großes Grinsen
20.07.2006 12:42 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus ja gerne, nur in den Ferien ist das immer so ne Sache, dass immer irgendwer weg ist Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.07.2006 20:22 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit einem Treffen bei der Bademeisterblog-Party im SO36? Ich hab zwar kein Blog, hoff aber mal, dass ich trotzdem kommen darf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 04.08.2006 13:39.

04.08.2006 13:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wann war die denn? großes Grinsen Bzw wenn sie erst kommt: Wann, wieviel?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

15.08.2006 16:42 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen 19.08. im SO36. Wieviel? Keine Ahnung Augenzwinkern
18.08.2006 16:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Filinchen87 Filinchen87 ist weiblich


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet 5€...
19.08.2006 12:06 Filinchen87 ist offline E-Mail an Filinchen87 senden Beiträge von Filinchen87 suchen Nehmen Sie Filinchen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Filinchen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Filinchen87: filinchen87
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Was hatten das mit der Die Ärzte Fanparty im Fritzclub am 2.10. auf sich? Was passiert denn da? Werden da Ärzte Songs gespielt und es kommt nur rein wer ne Frage aus der Meersau-Bio beantworten kann???
Will nur wissen wofür man da die 10 € bezahlt.

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
19.09.2006 15:36 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho

Suche ma wieder n paar DÄ-Fans aus Berlin.
Wer will kann sich ja ma melden:
ICQ 295-642-941
mail: infernallady@aol.com

Freu mich über alles was kommt..wenn denn was kommt Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.09.2006 14:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie ich das mitbekommen hab ist am 2.10 wirklich im fritzclub ne ärzte party. werden also hauptsächlich ärzte-sachen gespielt, aber auch anderes zeug. und man muss auch keine frage beantworten. glaub ich. hoff ich. denk ich.
geht ihr hin?

__________________
NTL-nevertheless
30.09.2006 07:35 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick komme och aus berlin ^^ und zwar aus köpenick also wenn da jemand och ärzte fan ist kann er sich ja bei mir melden !!!!
12.11.2006 14:40 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne hier. Augenzwinkern

Aber Fan bin ich nun nicht wirklich. Ich bin Fan von Stromberg.

Ärzte finde ich ziemlich gut, aber erst mit Rod.

Und Rock´n´Roll Übermensch hat Strombergsche Qualität. Deshalb ist das auch mein Lieblingsvideo von DÄ. smile


So siehts aus.

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
12.11.2006 21:27 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich mal den berlinern an, auch wenn ich kein "echter" bin Augenzwinkern

wohn jetzt seit 3 monaten hier, davor hab ich in münchen gewohnt...
12.11.2006 21:34 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, ich bin auch aus berlin. wohn aber noch nicht lange hier. bin eigentlich in friedrichshain aufgewachsen und daher sehr verwöhnt wenn es um kneipen und lustige partys geht. wie siehts damit in köpenick aus? kann mir jemand helfen? was geht hier ab?

__________________
NTL-nevertheless
13.11.2006 20:57 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja noch wohn ich nich in berlin aber so wies aussieht wirds wohl im juli soweit sein smile
deshalb fahr ich so um silvester rum ma hin mit ner freundin die stadt anschaun und so smile
wollt ma fragen ob da jemand weiß wo man günstig übernachten kann weil jugendherrberge is schon sau teuer und an silvester wahrscheinlich auch schwer zu kriegen....

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
14.11.2006 12:37 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich empfehlen kann:

Schilton-Hotel
3 Sterne

Wilhelmstr. 25
13593 Berlin (Spandau)
Tel: (030) 36281803

Doppelzimmer: 22 €

Contra:
Nicht besonders hübsch
Liegt in Spandau und somit ganz am westlichen Rande Berlins kurz vor der Stattgrenze.

Pro:
5 Minuten bis zum Bahnhof Spandau. Von dort kommt man mit der Regionalbahn

ohne Umsteigen:
in 8 Minuten zum Zoo
in 15 Minuten zum Hauptbahnhof
in 18 Minuten zur Friedrichstraße
in 20 Minuten zum Alexanderplatz

mit umsteigen:
in 20 Minuten zum Potsdamer Platz
in 20 Minuten zum Brandenburger Tor

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 15.11.2006 14:33.

15.11.2006 14:32 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin och aus Berlin und zwar aus Steglitz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
06.12.2006 09:50 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wer am 22.12 auf der Ärzte Fanparty?

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
06.12.2006 20:40 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Suchen noch dringend 3 Mitfahrer nach Köln, damit wir den Gruppenrabatt der Bahn nutzen können! smile Also wer auch noch nicht weiß, wie er da nun hinkommt oder alleine fahren würde, meldet euch doch ...

EDIT: Wichtig! wir fahren nicht mit dem Wochenendticket, da wir kein Bock haben 9 Stunden unterwegs zu sein. ^^ Aber es gibt ab 6 Personen eben einen Gruppenrabatt für den ICE und umso früher wir diese Tix holen, umso billiger wirds, ne .. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 18.12.2006 20:01.

18.12.2006 19:25 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Zug nehmt Ihr ab Berlin? Meld Dich mal per PN bei mir. Braucht Ihr noch einen ich wär dabei, aber kommt auf die Zeit an, ich will den Zug nehmen der um 11:09 in Köln ist und zurück Montag früh so um 5:30 Uhr laut Bahn.de

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 28.12.2006 03:40.

28.12.2006 03:39 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Berliner hier???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH