das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München --> Köln 6€/Person » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München --> Köln 6€/Person
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

München --> Köln 6€/Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich fahre am 31. Dezember um 7:30 mit meinem Freund von München nach Köln zum Ärzte Konzert und suche noch Mitfahrer.

Wir verwenden das Wochenend Ticket: Kostenpunkt: 30€/5 Personen.
Die Fahrtzeit beträgt ca. 9h da wir nur die langsamen Züge verweden können.

Wer mitfahren will, antwortet mir am besten mit der E-Mail Funktion von dem Board.
(Das zusteigen auf der Strecke ist natürlich auch möglich)



Hier noch eine Deteiansicht der Zugverbindung:


27.11.2006 12:36 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder fahrt irgendwer von Salzburg aus zum Konzert?
07.12.2006 09:21 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
ecorger ecorger ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

RE: München --> Köln 6€/Person Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ans WE-Ticket haben wir auch schon gedacht, aber was macht ihr mit der Rückfahrt und wo wollt ihr schlafen (ausser ihr macht durch)? Ich habe auf der Seite der DB nichts gefunden, dass das Ticket auch an Feiertagen gültig ist. Wir würden "nur" ca 150 km von München entfernt wohnen, wäre also evtl. eine Alternative. Aber wahrscheinlich werden wir mit dem Auto fahren und darin auch gleich mit den dicken Schlafsäcken übernachten (wir müssen nämlich am nächsten Tag nämlich früh wieder zurück, da Oma und Opa auf die beiden Kiddies aufpassen müssen, da ist durchmachen leider nicht drin).
07.12.2006 10:08 ecorger ist offline E-Mail an ecorger senden Beiträge von ecorger suchen Nehmen Sie ecorger in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich weis noch nicht genau wie ich zurückfahrer, aber warscheinlich auf einer der folgenden Arten:

Es gibt von der ÖBB eine Sparschiene die kostet 29€/Person und gilt von Köln bis Salzburg. (Auch für die schnellen Züge, Zeitersparnis: 4h)

Oder ich fahre mit den 3 Länder Tickets um jeweils 25€/5Personen. Käme zu 5 auf 15€.

Gibt es in Deutschland Eventtickets zum kostengünstigeren Anreisen?

Hat wer einen besseren Vorschlag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holla: 07.12.2006 17:11.

07.12.2006 17:06 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Mitfahrbörse könnt ihr euch auch melden:

http://www.lokalinserate.net/koeln/mfg.p...ntry&mfg_id=166
18.12.2006 15:40 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
Mike2k6


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe dir grade über Mitfahrzentrale.de eine Nachricht geschickt. Weiß aber nicht ob diese angekommen ist, also ich würde mal sagen das Ticket gilt am 31.12.06 da ich dieses im Onlineshop mit diesem Datum ordern kann *g*

Also wenn noch 3 Plätze frei sind wäre ich evtl. dabei, mit meiner Süßen und noch nem Freund.

Kanst dich ja per Pm melden oder falls die Mail doch angekommen ist hast ja auch meine Nummer + Mail adresse smile

Edit:

Wieso eigentlich so früh da schläft man(n) ja noch als normal sterblicher, müßte mal gucken ob ich die 2 so früh rausbekomme smile

Wie gehts eigentlich zurück? Weil irgendwie hab ich kein Bock nach dem Konzi gleich wieder nach hause zu fahren smile

Wir wollten in ner Pension übernachten und dann gemütlich am 01.01 dannnach Hause...die Frage ist nur wieviel das dann kostet mit der Bahn ohne WE Ticket?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mike2k6: 19.12.2006 21:23.

19.12.2006 21:12 Mike2k6 ist offline Homepage von Mike2k6 Beiträge von Mike2k6 suchen Nehmen Sie Mike2k6 in Ihre Freundesliste auf
Hexer


Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holla

Es gibt von der ÖBB eine Sparschiene die kostet 29€/Person und gilt von Köln bis Salzburg. (Auch für die schnellen Züge, Zeitersparnis: 4h)


Wie??? Von Köln nach SAlzburg für 29 Euro? Wo gibts das zu kaufen?
Wir (drei Personen) kommen aus Passau und sind auch noch am überlegen wie wir wieder zurück kommen. Mit eine 29 Euro Ticket hätte das überlegen ein Ende :o)

Über Infos wäre ich echt dankbar.

Hexer
20.12.2006 00:12 Hexer ist offline Beiträge von Hexer suchen Nehmen Sie Hexer in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier findest du die Sparschiene der Öbb nach Köln:

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Europareis...eln_-_Dortmund/



und wegen der hinfahrt: Ich fahre so früh damit wir noch rechzeitig zum Ärzte Konzert kommen.
Es sind aktuell noch 3 Plätze frei. Das heißt aber nicht, dass nicht mehr mitfahren können, dafür bräuchten wir einfach ein weiteres Ticket.
20.12.2006 08:17 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
Mike2k6


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir fliegen jetzt hin und zurück, kein Bock 11 Std. im sch** Zug zu sitzen smile

und 98 Euro für Hin&Rückflug je Person ist auch nicht soooo teuer. Kann man schonmal ausgeben für ne Geile Party *g*

Also mann sieht sich auf dem Konzi smile

P.s: Wer sich frägt wer für 49 Euro MÜnchen - Koeln fliegt sollte mal zu Germanwings smile
20.12.2006 09:20 Mike2k6 ist offline Homepage von Mike2k6 Beiträge von Mike2k6 suchen Nehmen Sie Mike2k6 in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt noch eine Verbindung gefunden, in der man eine kleine Mittagspause hat und bei der die Umstiegszeiten mid. 10 min betragen.



Fahrzeit: 9:32
21.12.2006 20:57 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
MichiT


Dabei seit: 26.12.2006

Mitfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider doch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiT: 30.12.2006 19:02.

26.12.2006 01:03 MichiT ist offline Beiträge von MichiT suchen Nehmen Sie MichiT in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So wir sind jetzt schon über 20 Personen. (Wird sicher Lustig)

Wir treffen uns um 6:45 am Gleis 24 (Hbf München).

Ich werde entweder ein Ärzte statt Böller T-Shirt tragen oder einen Zettel aufhängen.

Es gibt so viele Plätze wie es Fahrkarten beim Automaten gibt ;-).


Da ich aus Österreich bin suche ich noch für mich und meinen Freund eine Übernachtungsgelegenheit von Samstag auf Sonntag in München (da dies zu Silvester sehr teuer ist). Falls dies bei wem möglich wäre, würde ich ihn bitten mir zu schreiben oder hier zu antworten, danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holla: 27.12.2006 19:36.

27.12.2006 19:35 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
holla holla ist männlich


Dabei seit: 27.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von holla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt meine Übernachtungsgelegenheit gefunden.

Bitte ruft nach 12:00 am Samstag nicht mehr auf meiner Handynummer an, schreibt mir einfach ein SMS.
Wenn ich nicht antworte, geht alles in Ordnung.

wir sehen uns
29.12.2006 16:50 holla ist offline E-Mail an holla senden Beiträge von holla suchen Nehmen Sie holla in Ihre Freundesliste auf
MichiT


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

aufgrund eines dummen zufalls muss ich noch über silvester in münchen bleiben! ich werde also morgen leider nicht mitfahren können! habe das selbst erst grade erfahren; tut mir leid, dass ich das nicht früher sagen konnte! viel spaß auf der fahrt und beim konzert! guten rutsch euch allen!
30.12.2006 19:02 MichiT ist offline Beiträge von MichiT suchen Nehmen Sie MichiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » München --> Köln 6€/Person


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH