das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat letztens ein Bekannter aus dem Urlaub via ICQ ein Kompliment über meinen Musikgeschmack gemacht, hat mich irgendwie gefreut, weil wir nun ja, nicht die allerbesten Freunde waren auf der Kanutour großes Grinsen
Total banal, aber fand ich nett smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.11.2006 21:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben ein Kompliment bekommen, welches ist sher schön finde. Da ist mir eingefallen, dass ich so eins schonmal bekommen hab. Das war als meine sis Geburtstag hatte und ich hatte für sie einen Kuchen gebacken und ein Freund von mir wohnt im selben Haus wie sie. Ich bin dan mit nem Stück Käsekuchen zu ihm hoch gegangen, er hat am nächsten Tag Mathe geschrieben und war seit Stunden am pauken. Ich geh also in sien Zimmer, er guckt mich an und sagt: "Das ist so toll, dass du kommst. Das hab ich jetzt gebraucht, das hat meinen Tag gerettet"

Und eine Freundin meinte auch grade zu mir im ICQ:

oh julia,du hast den tag gerettet echt,das is sooo schön


Ich finde es schön, wenn man Leute glücklich macht und es ihnen auch anmerkt. Und dann mit so banalen Kleinigkeiten. Ich finde es ist ein schönes Kompliment, wenn man sowas gesagt bekommt.

Und mein Trainer beim Schießen, also unser Jugendleiter, meinte heute:

Unser Julchen hat im Moment die Haare ganz toll.

Ich mag auch solche Banalen Komplimente, vor allem wenn sie von jemandem kommen, von dem ich weiss, das er es auch so meint.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 06.11.2006 21:51.

06.11.2006 21:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mir gestern jemand geschrieben:
"Wusstest du, dass es in unserer Gegenwart Menschen gibt, die anders sind als die üblichen Menschen? Diese Menschen lächeln dich an, schauen dir in die Augen und du weißt es kann nicht von dieser Welt sein, weil sie eine Energie weitergeben, die man üblich nicht zu spüren bekommt. Diese Menschen kennt man aus Erzählungen von anderen Menschen, die Engeln begegnet sind. Sie tragen keine Flügel, aber das Gefühl, das sie anderen weitergeben ist Grund genug, um sie für Engel zu halten. Dieses Gefühl hast du mir heute gegeben, freigelöst von allem, von jedem Schmerz, die Zeit blieb stehen."
Schön oder? Eigentlich sind wir nur gut befreundet und er hat das nach dem Genuß von Alkohol geschrieben. Was soll ich jetzt davon halten?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
17.11.2006 20:23 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Das hat mir gestern jemand geschrieben:
"Wusstest du, dass es in unserer Gegenwart Menschen gibt, die anders sind als die üblichen Menschen? Diese Menschen lächeln dich an, schauen dir in die Augen und du weißt es kann nicht von dieser Welt sein, weil sie eine Energie weitergeben, die man üblich nicht zu spüren bekommt. Diese Menschen kennt man aus Erzählungen von anderen Menschen, die Engeln begegnet sind. Sie tragen keine Flügel, aber das Gefühl, das sie anderen weitergeben ist Grund genug, um sie für Engel zu halten. Dieses Gefühl hast du mir heute gegeben, freigelöst von allem, von jedem Schmerz, die Zeit blieb stehen."
Schön oder? Eigentlich sind wir nur gut befreundet und er hat das nach dem Genuß von Alkohol geschrieben. Was soll ich jetzt davon halten?


was du davon halten sollst, kann ich dir leider auch nich so genau sagen, ich tu mich auch immer einbischen schwer mit deuten.::auf jeden fall scheinst du ihn echt wichtig zu sein, denn das ist echt ein hammer kompliment...
17.11.2006 20:33
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, trotz meines Alter, muss ich mich der Deutung auch mal anschließen.
Ich denke eigentlich, dass wenn man so etwas sagt, man das schon ernst meint. Also wenn man alkoholisiert ist und trotzdem noch so etwas schönes aussprechen kann und das auch noch so wunderbar formuliert, dann denke ich, meint man sowas schon sehr sehr ernst.
Mach dir nicht zu viele Gedanken wie du es deuten würdest/könntest/solltest.
Er mag dich, sei stolz und fühle dich geschmeichelt.
Sowas kriegst du nicht täglich zu hören.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
17.11.2006 21:35 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde vor kurzer Zeit von einem Mädchen, mit dem ich gar nicht SO gut befreundet bin, gesagt, dass ich Sarah Kuttner (von der Art und vom Aussehen) sehr ähnlich bin. Das muss jetzt nich unbedingt so stimmen, hat mich aber total gefreut, weil ich gemerkt hab, dass sies ernst gemeint hat, und sie findet Sarah auch cool Augenzwinkern
Naja sonst von 2 Typen, die ich (derzeit) toll fand, einmal, dass meine haare toll sind und dass meine Schuhe cool sind.
Ich freue mich eigentlich immer über ehrlich gemeinte Komplimente, einfach weil sie mein Selbstbewusstsein stärken. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.11.2006 15:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich als Freundin.Du bist wirklich die beste Freundin, die man sich vorstellen kann.

Von einem meiner besten Freunde gestern abend.(wenn auch leicht alkoholisiert, aber er meinte es heute auch nochmal. Augenzwinkern )
19.11.2006 12:41
Miss_Felsenheimer Miss_Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern mein Freund:
Du hast so ein schönes Leben..., Du kannst immer bei dir sein!!
fand ich total süss...

__________________
!!!Bela ist super!!!
19.11.2006 12:47 Miss_Felsenheimer ist offline E-Mail an Miss_Felsenheimer senden Beiträge von Miss_Felsenheimer suchen Nehmen Sie Miss_Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hat mir gestern im video-chat gesagt, dass ich voll hübsch bin...hab dann wohl ziemlich erstaunt geschaut, weil ich das noch nie von ihr gehört hab, dann meinte sie "du bist echt voll hübsch...hab ich dir nur noch nie gesagt"

da war ich echt überrascht, weils einfach so ohne "ankündigung" kam...fand ich aber nett von ihr smile
19.11.2006 14:05 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde innerhalb von zwei Tagen zweimal gesagt, dass ich sehr sympathisch bin. Einmal von einem Anwalt, bei dem ich mich vorgestellt habe wegen eines Praktikums (habe es auch bekommen, juhu!), und einmal von einer Mutter, deren Kinder ich kennengelernt habe, weil ich bei ihnen anfange zu babysitten.
Wenn mir Menschen sagen, dass sie mich für sehr sympathisch halten und einen sehr positiven ersten Eindruck von mir haben, und wenn das auch noch von Fremden kommt, die ich gerade erst kennengelernt habe, dann ist das eins der schönsten Komplimente, was ich mir vorstellen kann. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulia: 19.11.2006 14:10.

19.11.2006 14:08 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
suppengruen suppengruen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Komplimente nur in Maßen und auch nur solche... objektiven, also sowas wie "Tolle Hose/ Shirt..." oder sowas eben.
Außer von ganz bestimmten Personen, ertrag ich keine Komplimente, kann damit einfach nicht umgehen. Irgendwie sind das doch immer nur solche Höflichkeitsfloskeln bzw. fühl ich mich sau verarscht.
Es ist doch so, wenn jemand rumheult wie fett/ hässlich/ dumm oder sonstewas wäre, stellt sich niemand hin und sagt: "Ja, hast recht."
Ich finde außerdem hängen diese nett gemeintenKomplimente sehr stark von der Situation ab.

Das schönste, was mir jemals jemand gesagt hat, war eine Freundin, die mich einfach als Menschen gelobt hatte, zwar meinte sie, dass ich ab und wann "etwas" abweisend, aber trotzdem einfach nur toll bin.

__________________
Welcome to our version of hell
~Schloss Dracula~
20.11.2006 14:21 suppengruen ist offline E-Mail an suppengruen senden Beiträge von suppengruen suchen Nehmen Sie suppengruen in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin letztens
"ja aus der ferne siehst du wirklich aus wie n straßenkind"
klingt seltsam, aber ich habs als kompliment aufgefasst und mich drüber gerfeut fröhlich

und meine klavierlehrerin und mein gitarrenlehrer beide unabhängig voneinander
"du kannst eigentlich total gut klavier/gitarre spielen, du übst nur zu wenig"
fand ich auch nett, weil das noch niemand gesagt hat der mich spielen gehört hat großes Grinsen
07.12.2006 16:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente Augen rollen
wenn ich jemandem nen kompliment gebe, frage ich mich immer, warum der/die sich so geniert, aber wenn ich eins bekomme, bin ich genauso... Freude

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
07.12.2006 19:24 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf einer Feier und da hab ich den jungen Mann getroffen, in den ich vor ca. 3 Jahren unsterblich verliebt war (er denk ich auch in mich), quasi meine "erste große Liebe". Aus uns ist allerdings nie etwas geworden, was wohl größtenteils seine Schuld war und das hat mich damals total aus der Bahn geworfen und runter gezogen. Gestern, als dann "Denkmal" von den Helden kam meinte er dann zu mir: "Immer wenn ich dieses Lied höre, muss ich dran denken, was mal zwischen uns war. Ich weiß auch garnicht warum, aber ich muss dann immer an dich denken und an die Zeit damals."
- Das war irgendwie das schönste, was je jemand zu mir gesagt hat. Irgendwie war das schön zuhören, dass er trotzdem noch an mich denken muss, obwohl wir mittlerweile beide glücklich mit anderen Partner sind. War für mich irgendwie ne Art Beweis, dass ich ihm doch viel bedeutet habe.... Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut. Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und ich hätte es auch von ihm nicht erwartet, weil er überhaupt nicht der Typ für sowas ist.
10.12.2006 18:20
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich auf einem Geburtstag und 2 Stunden vorher bekam ich meine neue Brille. Zu dem Zeitpunkt fand ich es noch sehr nervend, mit so 'nem Ding im Gesicht rumzulaufen. Ein guter Freund (Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt ungefähr 3 Wochen) von mir kam irgendwann mal vorbei und meinte: Mit der Brille siehst du noch goldicher aus, als du schon bist!
Das hat mich auch umgehauen.

Auch wenn ich Komplimente im Allgemeinen total doof finde, gibt es immer ein paar Ausnahmen.Kleinigkeiten wie: Neue Frisur? Steht dir super.
o.ä. und natürlich kommt es drauf an, von welcher Person sie kommen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.12.2006 19:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hat meine beste freundin zu mir gesagt:"du bist mein bester freund den ich je hatte ich könnt mirs ohne dich nicht mehr vorstellen!"
10.12.2006 20:23
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine schwester nach der schule [wir hatten beide schwimmen]:
"man, wie schaffst du des nachm baden deine haare wieder so toll hinzukriegen, meine werden immer so strähnig"
ich mach überhaupt nichts mit meinen haaren, aber ich fands toll fröhlich
11.12.2006 17:39 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 4 Tagen...
saß ich mit nem Kumpel zusammen, dessen Augen ich sehr schön finde und dem ich aus unerklärlichen Gründen *g* eben nicht in die Augen schauen kann, zusammen. Jedenfalls haben wir uns dann doch angeschaut..3 Sekunden bis ich einfach so verlegen gegrinst hab dass ich wegschauen musste..dass er meinte
" Hey es wär echt schön wenn wir uns öfters in die Augen schauen können...du fängst dann immer an so süß zu lächeln...jah genauso...des find ich voll schön und faszinierend.."

Konnte daraufhin dann gar nichts mehr sagen und hab irrgendwie ein Danke gemurmelt. War auch noch verlegener als voher, da man mir sowas noch nie gesagt hat..
Hachja fröhlich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
11.12.2006 17:52 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl eher ein Anti-Kompliment...

Ich heut in der Pause so mit X am schlegeln, dann plötzlich kommt der Kustlehrer raus und sagt zu mir:
"Ich hab gar nicht gewusst, dass du ein Mädchen bist."

Na schönen Dank... Wie seh ich denn aus???

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
11.12.2006 17:56 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag vor 2 wochen oder so von nem guten kumpel bekommen, von dem ich nie wusste, wie er zu mir steht.
(In der Clique gings grade um mich und darum, dass ich immer so viel und so schnell rede und nicht alle finden das sooo toll^^)
"Die Ali (also ich^^) redet zwar viel, aber das macht sie irgendwie interessant und sehr sympathisch. "

fand ich irgendwie süß. fröhlich
11.12.2006 19:06
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH