das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen
(und damit auch die peinliche situation wegfällt, wenn man irgendwo zu besuch ist und man nicht weiss, wie man den tampon entsorgen soll großes Grinsen )


oh wie ich diese situationen hasse! ich mein, ich versuch dann immer auf mir bekanntem territorial zu bleiben wennsch meine Tage habe,aber z.B. wenn mir dann mal zum Fußball fahren kommt sowas immer scheiße... oder wenn man bei Freunden daheim is zum ersten mal un dann in der Hektik zum frecken keinen Mülleimer oder so findet^^
16.11.2006 08:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den auch versuchen, wenn ich mal wiede Geld hab, um mir einen zu bestellen.

Hab kein Problem mit Rumhantiererei und Blut -schon gar nicht mit meinem eigenen Augen rollen

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von studentenmädchen: 16.11.2006 17:34.

16.11.2006 17:33 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage...
wenn ich meine Tage hab habe ich immer schlimme Schmerzen.Also nicht nur Krämpfe sondern auch noch Magen+Darm und Kreislaufprobleme...kennt jemand von euch ein Schmerzmittel das wirklich was bringt?Ich habe schon viel versucht (natürlich nicht gleichzeitig) aber irgendwie wirkt nix...und von einem (Naproxen) hatte ich auch noch Nebenwirkungen!Ich habe jetzt schon Angst vor nächster Woche weil ich da meine Tage kriege, wenn ihr ein gutes Mittel kennt, bitte sagt es mir...
lg, Moni

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
01.12.2006 16:41 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gute Erfahrungen mit Buscopan Plus gemacht...

__________________
Tonspion
01.12.2006 17:31 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is es auch immer ziemlich schlimm und mir helfen die Ass + C Tabletten oder wie die geschrieben werden sehr gut.
Musste ma ausprobieren...wirkt bei jedem anders!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

03.12.2006 17:29 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten hat mir das schmerzmittel (weiß leider nicht mehr wie es heißt) geholfen, das ich nach der weißheitszahn op bekommen hab. das ist jetzt aber leider aufgebraucht...
wenns garnicht geht, dann lass dir doch die pille verschreiben.

__________________
tiki taki
04.12.2006 12:21 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
...kennt jemand von euch ein Schmerzmittel das wirklich was bringt?


Also mir persönlich hilft das "Dolormin für Frauen"....das wurde ja extra für Menstruationsbeschwerden entwickelt. Augenzwinkern

Eine Sache noch....wie alt bist Du denn und nimmst Du die Pille?
Denn es gibt da auch verschieden Arten von der Monatspille, die sehr gut gegen Schmerzen während der Periode helfen!
So hättest Du dann gleich 2 Fliegen oder so mit einer Klappe geschlagen..... Frag doch mal Deinen Frauenarzt.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

04.12.2006 15:16 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Dolormin für Frauen kann sie ja nicht nehmen weil das mit Naproxen wirkt - und darauf hatte sie schon Nebenwirkungen.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.12.2006 18:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Zitat:
Original von SweetGwendoline15
...kennt jemand von euch ein Schmerzmittel das wirklich was bringt?


Also mir persönlich hilft das "Dolormin für Frauen"....das wurde ja extra für Menstruationsbeschwerden entwickelt. Augenzwinkern

Eine Sache noch....wie alt bist Du denn und nimmst Du die Pille?
Denn es gibt da auch verschieden Arten von der Monatspille, die sehr gut gegen Schmerzen während der Periode helfen!
So hättest Du dann gleich 2 Fliegen oder so mit einer Klappe geschlagen..... Frag doch mal Deinen Frauenarzt.

Ich bin 15 und habe meine Tage seid ca 2 Jahren.Die Pille habe ich noch nicht, aber ich wollte bald zum Frauenarzt (wenn der mal nen Termin frei hätte böse ) um sie mir verschreiben zu lassen.
Stimmt, gegen Naproxen hatte ich diese Nebenwirkungen...das nehme ich bestimmt nicht nochmal.
Ich versuch es jetzt mit einem Cocktail aus Magnesium, Buscopan und Ibuprophen...oder darf man das nicht" mischen"?

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
04.12.2006 19:12 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls 15 , hab' meine Periode allerdings noch nicht regelmässig. Wenn ich sie bekomm' dann aber richtig.. Ich habe extreme Krämpfe und Schmerzen, hab aber bis jetzt nie etwas dagegen gemacht, sondern einfach über mich ergehen lassen...

@SweetGwendoline15: Hilft dieser Cocktail wirklich was, und wo besorgst du dir das zeugs dazu? Buscopan und Ibuprophen.. Noch nie gehört...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.12.2006 19:19 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Apotheke...da kannst du dich auch mal erkundigen was gut gegen Menstruationsbeschwerden hilft.Allerdings darfst du das, glaub ich, nicht selber kaufen sondern nur deine Eltern.
Ich muss mich erstmal erkundigen ob ich das Zeug überhaupt mischen kann, wenns klappt schreib ichs rein smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
04.12.2006 19:37 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Aus der Apotheke...da kannst du dich auch mal erkundigen was gut gegen Menstruationsbeschwerden hilft.Allerdings darfst du das, glaub ich, nicht selber kaufen sondern nur deine Eltern.
Ich muss mich erstmal erkundigen ob ich das Zeug überhaupt mischen kann, wenns klappt schreib ichs rein smile


Hm, mal sehen..
Ich denk, dass mit dem kaufen wird kein Problem sein, weil meine Mutter selber solche Beschwerden hat und sie's sicher verstehen wird..
Okey, viel Glück dabei! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.12.2006 20:04 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also mir persönlich hilft das "Dolormin für Frauen"....das wurde ja extra für Menstruationsbeschwerden entwickelt. Augenzwinkern


Nein, wurde es nicht großes Grinsen Das ist ein stinknormales Schmerzmittel, ob Du es nun für Regel-, Kopf- oder Zahnschmerzen nimmst ist völlig schnuppe... Da steht für Frauen drauf, weil das einen zusätzlichen psychischen Effekt hat und Du meinst, es wär extra dafür und hilft deshalb besonders gut Augenzwinkern

Zitat:
Ich versuch es jetzt mit einem Cocktail aus Magnesium, Buscopan und Ibuprophen...oder darf man das nicht" mischen"?


Magnesium kannst Du auf jeden Fall nehmen, am Besten 300mg am Tag. Bei den beiden andern Mitteln würde ich mich für eins entscheiden. Ibuprofen ist ein Schmerzmittel, Buscopan plus eine Kombination aus Schmerz- und krampflösendem Mittel. Kannst Du natürlich selbst kaufen, brauchst dafür keine Erwachsenen Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
04.12.2006 20:07 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Naja, Dolormin für Frauen kann sie ja nicht nehmen weil das mit Naproxen wirkt - und darauf hatte sie schon Nebenwirkungen.


Uuups! ...wer lesen kann ist klar im Vorteil! Augen rollen

@ Grace.Kelly: Siehste mal, bei mir erfüllt's seinen gewünschten Effekt voll und ganz!

@ SweetGwendoline15: Wenn Du Dir eh die Pille holen willst, frag doch mal nach einer, die bei Regelschmerzen gut hilft! .....hatte auch damals von 16 bis 19 die Pille und in der Zeit fast keine Beschwerden....dann hatte ich von 19-23 keine Pille und die Schmerzen waren wieder stärker und jez wo ich wieder Hormone nehme, sind die Schmerzen wieder fast weg! Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneeweißchen: 05.12.2006 10:59.

05.12.2006 10:58 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili

@SweetGwendoline15: Hilft dieser Cocktail wirklich was, und wo besorgst du dir das zeugs dazu? Buscopan und Ibuprophen.. Noch nie gehört...


du kennst ibuprophen nciht? ist meiner meinung nach das beste schmerzmittel das es gibt....gut gegen kopfschmerzen....

-offtopic-

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
07.12.2006 21:06 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ibuprophen bekomm ich immer schnell magenschmerzen. bei mir hilft paracetamol am besten.
07.12.2006 21:14 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu

du kennst ibuprophen nciht? ist meiner meinung nach das beste schmerzmittel das es gibt....gut gegen kopfschmerzen....

-offtopic-


ist vllt offtopic, aber das muss ich noch mal dazu sagen, ibu hilft nicht nur gegen kopfschmerzen, ich nehm sie meistens, wenn ich starke regelschmerzen, oder -begleiterscheinungen (wie: rückenschmerzen, etc.) habe, hilft eigentlich immer...
07.12.2006 21:59
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn es offtopic sein sollte...
Bei Regelschmerzen würde ich eher auf Buscopan Plus zurückgreifen, da es auch krampflösend wirkt und die Schmerzen häufig mit starken Krämpfen einhergehen, außerdem ist es von den anderen Bestandteilen her freundlicher zum Körper sprich es gibt häufiger weniger Nebenwirkungen...

Ach und Magnesium sollte man auf jeden Fall mal probieren großes Grinsen ... Weil wirkt ja auch krampflösend...

__________________
Tonspion
12.12.2006 12:34 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es gerne etwas esoterischer mag: Mondstein soll die Menstruationsbeschwerden lindern. Also entweder vor und während der Tage eine Mondsteinkette tragen oder sich per Pflaster einen Mondstein am Unterbauch befestigen großes Grinsen Nein, ich hab das auch noch nie ausprobiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.12.2006 13:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "Menstruationstape" gemacht?
(siehe hier: Menstruationstape )

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetGwendoline15: 27.01.2007 19:50.

18.12.2006 21:44 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tampon oder Binde..? Wie wir menstruieren und so...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH