das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Deutschland. Ein Sommermärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland. Ein Sommermärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
ich hab die szene in aller ausführlichkeit 2 engländern beschrieben, die ich durch die wm kennengelernt habe, und die waren ernsthaft entsetzt darüber, wie die deutschen das mit dem elfmeterschießen so auf die spitze treiben können.


Würde ihnen vielleicht auch mal ganz gut tun großes Grinsen großes Grinsen
Nee Spaß, ich fand die WM geil, die lass ich mir hier auch nicht schlechtreden! Und ein Film, der einem das alles nochmal so nahe bringt oder vielleicht sogar näher als jemals zuvor, ist natürlich absolut sehenswert (habe ich selbstverständlich schon gemacht!!).

Meine persönlichen Helden übrigens Poldi und Schweini! Konnte ich nie leiden, ehrlich gesagt nicht ausstehen, was habe ich gescholten über die!! Aber nach diesem Film?! Zwei 12-jährige auf Klassenfahrt! Auch wenn sie für Bayern spielen, ich mag die Bundesliga eh nicht, alles was zählt, ist die Nationalelf smile

Und von wegen, Klinsis Reden waren hohl. Klar waren sie das, aber das sind doch immerhin 90% aller Reden, die ich je gehört habe... Klinsi hat sich Anstöße bei amerikanischen Motivationstrainern geholt und ja, ohne seine Ansprachen und seinen Einsatz wären wir niemals so weit gekommen! Meine Meinung!
Und wehe, jemand sagt hier nochmal irgendetwas Schlechtes über Jürgen Klinsmann Baby
23.10.2006 16:09
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wie sich manche Leute Kabinenansprachen beim Fußball vorstellen, aber man kann doch nicht erwarten das da hochintelligente und philosophe Inhalte die Runde machen. Klinsmann hatte die Aufgabe die Jungs zu motivieren, und da werden dann halt primitive Sachen rumgeschriehen und bisschen rumgesprungen um die Mannschaft halt auf Touren zu bringen.

__________________
Die Welt is schlecht!
23.10.2006 17:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war es insgesamt mucksmäuschenstill im Kino, besonders beim Elfmeterschießen - fand ich aber auch passend, ständiger Beifall hätte ja nur genervt.
Und den einzigen Szenenapplaus gab's, als Klinsmann von der Menge in Stuttgart überwältigt war und "Die Schwaben! Die Schwaben!" geschrieen hat... *rofl*

Ich fand den Film aber durchaus gut gemacht. Ich hätte nicht erwartet, daß man daraus wirklich einen Kinofilm machen kann, ohne irgendwelche Kommentare o.ä. Aber es hat funktioniert und war keine Sekunde langweilig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 23.10.2006 22:52.

23.10.2006 22:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, der Tag rückt immer näher. Geh den Film am Samstag endlich gucken, freu mich schon voll. Und hoffe das der Film echt so gut ist wie alle sagen, nur das einzige was mir als Gegner von Xavier Naidoo wahrscheinlich nicht so gut gefallen wird ist, dass da die meiste Zeit seine Musik im hintergrund läuft.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

01.11.2006 12:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal erwähnen, daß der Film heute schon in der ARD läuft.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.12.2006 17:17 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
wollte nur mal erwähnen, daß der Film heute schon in der ARD läuft.



...dann kommt er endlich seiner Bestimmung nach. Eigentlich war es ja nur ein TV-Film, aber ich bin schon froh ihn im Kino gesehen zu haben, die athmosphäre und die GEMEINSCHAFT (ja zack: die gemeinschaft) ....
war fast so schön, wie LIVE-WM mit vielen Leuten.
06.12.2006 19:12
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war meiner Meinung nach ziemlich gut...
Dem Regisseur ist es gelungen, die Stimmung, die vorallem innerhalb der Mannschaft herrschte, gut einzufangen... grade nach dem Italien-Spiel.
Aber man hat auch die bekloppten Fans gesehen und mehr als einmal hab ich selbst wieder eine Gänsehaut gekriegt smile

In diesem Sinne nochmal:

Danke Jungs großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.12.2006 22:08 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss anmerken daß es vielleicht daran liegt, daß ich erstens die falsche nationalität hab und zweitens meine loyalitäten ganz woander lagen/liegen, aber ich hätte mir mehr als einmal eingeblendete namen gewünscht, ich hab da tatsächlich den einen oder anderen erst spät eindeutig identifiziert bzw bis jetzt keinen schimmer wer/was das ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.12.2006 22:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jürgen Drews ist der Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, und Else Kling mit Dauerwelle ist der Physiotherapeut Adolf Katzenmeier, aber die kamen eigentlich kaum zu Wort großes Grinsen Und der Typ, den Materazzi nach dem Halbfinale halb nackt geknuddelt hat, nennt sich Michael Ballack großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2006 22:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mir den Film nicht im Kino angeschaut habe musste ich ihn mir natürlich heute anschaun und fand ihn echt interessant!

Dafür, dass das nicht fürs Kino gedacht war wirkt es doch sehr professionell und das beste am Film ist natürlich, dass er die ganze Stimmung, diese Euphorie, dieser Jubel der Fans und das alles so richtig einfängt!
Auch wenn die Fans und so gar nicht so oft vorkommen, bei den szenen hab ich jedesmal eine Gänsehaut bekommen.

Außerdem werden hier Klinsis reden so niedergemacht: Ich finde, er sagt den Spielern genau das richtige! Er sagt ihnen, dass sie kämpfen müssen, macht ihnen mut und agressiv, dass sie den Gegner so richtig vom Platz fegen!
Fußballspieler brauchen nun mal nicht mehr, es geht um Sport, nicht um einen Physik!

Also alles in allem fand ich den Film Toll, es wäre nur schön gewesen, wenn Deutschland am Ende gewonnen hätte großes Grinsen

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
06.12.2006 22:58 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also Jürgen Drews ist der Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, und Else Kling mit Dauerwelle ist der Physiotherapeut Adolf Katzenmeier, aber die kamen eigentlich kaum zu Wort großes Grinsen Und der Typ, den Materazzi nach dem Halbfinale halb nackt geknuddelt hat, nennt sich Michael Ballack großes Grinsen

danke, damit wären meine hauptprobleme tatsächlich geklärt. großes Grinsen
das spieler-erraten gemeinsam mit meinem freund war eh fast ausnahmslos von erfolg gekrönt. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.12.2006 23:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Doku nicht so spannend, stellenweiße richtig lustig, aber bei manchen Spielzusammenfassungen kam einfach zu extrem raus dass da ein deutscher am Werk war.
Der Grund für die begeisterung am Film liegt wohl weniger am Film als an den Erinnerungen die er hervorruft. Weil die WM an mir mehr oder weniger vorrüberzog (und ich nicht richtig mit der deutschen Nationalmanschaft mitfiebern kann) war es wohl eher zeitverschwendung für mich die Doku anzusehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 06.12.2006 23:05.

06.12.2006 23:04
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benn!
Also alles in allem fand ich den Film Toll, es wäre nur schön gewesen, wenn Deutschland am Ende gewonnen hätte großes Grinsen


Deutschland HAT am ende gewonnen.

ich finde es nach wie vor besser, das spiel um platz drei zu GEWINNEN als das finale zu VERLIEREN.

und ich fand den film irgendwie zu kurz, also nicht längenmäßig zu kurz, aber zu gekürzt, zu zerschnitten, aber okay, wäre das nicht der fall würden wir jetzt noch vor dem fernseher sitzen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.12.2006 06:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Deutschland HAT am ende gewonnen.


Ja. Die undankbare Loser-Runde, mit der man das Publikum fürs große Finale in Stimmung bringt großes Grinsen .

Nee, im Ernst, wenn man gegen andere Fußball spielt, oder auch nur mitfiebert, sollte man eine Niederlage einstecken können, und es wäre besser gewesen, wenn man ohne Ideologie gesagt hätte: "Okay, hier haben sie jetzt verloren" als mit so einem "die, äh, wir sind Weltmeister der Herzen"-Bullshit oder ähnlichem Käse anzufangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 07.12.2006 14:18.

07.12.2006 14:15 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von ameise
Deutschland HAT am ende gewonnen.


Ja. Die undankbare Loser-Runde, mit der man das Publikum fürs große Finale in Stimmung bringt großes Grinsen


...welches die Stimmung ja dann auch absolut gerechtfertigt hat großes Grinsen Ehrlich gesagt erinnere ich mich überhaupt nicht mehr, ob das Spiel hochstehend war oder nicht, was geblieben ist, waren die Namen Materazzi und Zidane. Und das nicht im positiven Sinne. Insofern gehe ich rückwirkend mal davon aus, dass das Finale selbst nicht der spielerische Fussballtraum war, den man sich von dieser Finalpaarung erhofft hätte - tut aber hier nicht wirklich was zur Sache, deswegen kriegen wir jetzt mal wieder die Kurve zum Film, ne: Wie Herr Wortmann selbst gestern sagte: Für den Film war der Ablauf des Turniers perfekt *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.12.2006 14:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film ziemlich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten vielleicht, zum Beispiel, dass der Film irgendwie nicht immer chronologisch geordnet war, oder hab ich mir das nur eingebildet?? verwirrt
Naja, aber ansonsten war ich hellauf begeistert und Gott sei Dank haben wir den Film aufgenommen und ich kann ihn mir jetzt so oft ansehen wie ich will Freude
und noch einmal diese tolle Zeit Revue passieren lassen^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 14:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte den Film noch nicht im Kino gesehen und muss schon sagen, dass die Eindrücke aus der Kabine sehr interessant waren. Hätte mir noch mehr Szenen in der Halbzeitpause der Spiele gewünscht. Dafür hätte man zum Beispiel die "Schweini und Poldi liegen zusammen auf dem Bett und sind lustig"-Szene ruhig weglassen können. Überhaupt fand ich die beiden in dem Film zu sehr in den Vordergrund gerückt. Gibt in der Mannschaft bestimmt interessantere Leute. Die Anspannung vor dem Spiel in der Kabine wurde auch gut eingefangen. Allerdings glaube ich, dass einige Spieler nach fast zwei Monaten "absolut immer positiver und optimistischer Ansprache" durch Klinsmann bestimmt froh gewesen sind mal wieder was anderes zu hören...
07.12.2006 15:49 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
[...] und ich hab mir sooo gewünscht, dass Italien im Halbfinale doch noch verliert... Augenzwinkern [...]


..und ich erst! Schade...aber ich hab die hoffnung sehr schnell aufgegeben, aber ich bin wieder zu dem schluss gekommen, dass deutschland gegen italien gewinnen hätte können (im elfmeterschießen sind wir die besten) und gegen frankreich sowieso, aber ich glaube, dass ging jedem so so ca. bis 2 min vor schluss... Augenzwinkern der film hat echt die ganzen gefühle wieder hoch geholt, man war ich an dem spieltag sauer, aber gestern ging es, war zwar traurig, aber nicht mehr sauer...(geweint hab ich nicht, auch wenn mir die augen schon mit wasser voll liefen) traurig

Ich hatte richtiges kribbeln im bauch als ich die spieler vor den einzelnen spielen in der umkleide gesehen hab, so fühl ich mich eigentlich nur, wenn ich selber gleich auf den platz soll und gegen ne andere manschaft spielen muss, ich fand das echt komisch, dass ich dann echt das gleiche gefühl hatte..
->daraus kann man folgern: echt geiler film, geile emotionen (obwohl ich eigentlich nicht auf dieses "vor-dem-spiel-im-bauch-gekribble" stehe, dat macht mich ganz nervös), hammer nette spielen )manche habe ich gar nicht so eingeschätzt) und geile lieder hinterlegung...zwar waren teilweisedie spielauszüge zu kurz, aber wenn sie die länger gemacht hätten, wäre es eher nur ne spielzusammen fassung und nicht: deutschland. ein sommermärchen

denn es war echt nur ein sommermärchen, dass jetzt im "winter" (wenn man dieses warme wetter, als solchen bezeichnen kann) einmal kurz wieder aufgelebt ist, durch den film...
07.12.2006 17:06
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film auch nicht im Kino gesehen und im nachhinein muss ich sagen ... Gott sei dank!! Himmel war das stinklangweilig. Okey ... ich als (Halb)Italiener hab zum deutschen Fussball sicher eine andere Einstellung und ich war sicher auch einer der wenigen der wirklich Gäsehaut vor Freude bekommen habt, als der Grosso das Ding nochmal reingehauen hat. Großartig. Und dann noch dieser herrliche zweite Treffer vom Alex, der sehr schön abgeschlossen war. Für mich die spannenste Szene im ganzen Film.

Es war zwar sicher interessant die Halbzeitansprachen vom Klinsi und Jogi zu hören und mal hinter die Kulissen zu blicken, aber besonders mitreißend war das ganze jetzt nicht muss ich sagen. Ich kann mir schöneres vorstellen als Poldi und Schweini auf dem Bett liegend, erzählend das Deutschland ja die letzten Jahre davor sooo schlecht und unattrakiv gespielt hat. Ganz ehrlich ... da brauch ich keine von beiden dazu um das feststellen zu können. Große Unterhaltung war das meiner Meinung nach nicht grade.

Schade fand ich auch das die großen emotionalen Bilder alle schon aussreichend bekannt waren. Ich habe kaum Bildmaterial gesehen das ich noch nicht aus dem Fernsehen kannte.

Die einzig witzige Szene war für mich als der Olli Neuville zum Urintest musste. Und die einzige Neuerung die mir von den Bildern her noch nicht bekannt war, ist das sicher der Marco Materazzi im Kabinengang noch das
Trikot vom Ballack geschnappt hat. Freude großes Grinsen

Ansonsten fand ich den Film ehrlich gesagt doch seehr enttäuschend. Für mich persönlich, wie gesagt das einzig sehenswerte, die beiden Tore von Italien die für Gänsehautfeeling gesorgt haben. Schade fand ich auch das gerade diese Szene und die meisten Szenen aus dem Elfmeterschießen gegen die Gautschos mit sagen wir mal nicht gerade passender Musik unterspielt wurden. Der O-Ton hätte meiner Meinung nach mehr Feeling rein gebracht.

Naja ... egal. In diesem Sinne:
* * * * La Coppa nostra. Siamo nio campione del mondo 2006!! * * * *

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.12.2006 23:15 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Deutschland. Ein Sommermärchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH