das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 980 981 [982] 983 984 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine Viertelflasche Prsoeccol, eineinhalb Cocktails und vier Tequila so alles mit mir anstellen könne, haha. Ah.
"Jeder Atze will dich bumseeeeen"

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 06.12.2006 23:58.

06.12.2006 23:54 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat gesagt er hat mich ganz arg doll unenedlich lieb und:
er will es mal versuchen, wenn ich will großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und er findet meinen adventskalender ganz arg toll *froi* großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2006 07:33 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich kann Mathe, ich kann Mathe Freude zwar nicht alles, aber ein Teil wenigstens.. und das reicht, denke ich, um keine 6 zu schreiben Augenzwinkern
- und ich sehe ihn am Freitag smile
- heute ist meine letzte Klausur für dieses Halbjahr
- ich glaube, dass wird ein toller Tag smile

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
07.12.2006 08:38 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 in der Englischklausur - sehr toll fröhlich
€: -Deutsch auch 3 "i think i like today" großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 07.12.2006 13:36.

07.12.2006 10:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stehen jetzt mindestens 100 Kisten mit jeweils 10 Flaschen Met in der Scheune und wir dürfen uns bedienen geschockt geschockt cool großes Grinsen

€dit: och "nur" 70 Kisten unglücklich großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 07.12.2006 15:50.

07.12.2006 15:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern Abend war so toll großes Grinsen
-Englisch hinter mir und es ging schon in Ordnung Augenzwinkern
-T., der alte Charmeur mit dem fronsösischöm Accooooont. Und der andere T., der so spaßig ist. Und ich freue mich SO auf England nächstes Jahr mit denen allen *quietsch*
-hach gleichhhhhh fröhlich

Edit:
-ganz vergessen, zu schreiben, dass ich M. getroffen hab und mit ihm geredet hab, was SEHR toll war fröhlich Vor allem haben mich alle so angeguckt "Was is das denn fürn Penner" *lach*
-und ich feier hier jetzt meine eigene Mando-Konzert-Revival-Party großes Grinsen *gröhl*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 07.12.2006 17:16.

07.12.2006 15:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah 10 Punkte im Englischtest geschrieben.. Auch wenn ich mündl. momentan nur 8 hab.. Wird schon wieder!
- Mein Opa war da..
- ..Geld und zwar voll viel für seine Verfältnisse o_O.
- Heißt Wochenende saufen großes Grinsen .
- Woodys morgen mit Melanie und Samstags Mobs Geburtstag und ganz viele Leute kommen. Tolli.. Mir egal wie scheiße es im nach hinein wird, ich freu mich großes Grinsen .
- Omg 300 Leuten sollen kommen.. Aber wenn 300 Leute kommen, kanns ja auch sein, dass Dennis kommt, weil der kennt ja auch Clara und Mob.. Hihi.. Naja ma gucken.. Freude
- Kerle-Talk rules großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.12.2006 22:23.

07.12.2006 16:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich hab ich bio hinter mir, die arbeit war zwar die hinterhältigste und umfangreichste die ich jemals schreiben musste und viele Punkte werd ich auch nicht bekommen, aber es ist endlich vorbei.
-jetzt nur noch Geschichte, Latein und Reil und ich hab alles für dieses halbjahr geschrieben
-und in der aktuellen Lateinhü werde ich dieses mal auch mehr als 0 Punkte bekommen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2006 18:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Chemie hinter mir... großes Grinsen alles vergurkt aber habs hintermir
* er war grad da...2 stunden..zwar zum lernen ;-) aber davon haben wir wohl ne 3/4 stunde lang geredet
* Er mag mein Lächeln geschockt großes Grinsen
* " Du hast gefroren...das musst du mir das nächste Mal sagen!"
*...uuuuuund.." du kannst mit mir über alles reden" großes Grinsen
* und das Lied is auch toll
* Morgen endlich Geschichte zurück

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
07.12.2006 19:32 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen teleeen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.12.2006 19:52 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ska-P <3
  • Morgen! Morgen! Morgen! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
  • Heintje Zunge raus


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.12.2006 20:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sport war soo toll
-grade einslive krone hörn (hosen ham gewonnen fröhlich )
-einfach gut drauf cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.12.2006 20:54 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• grade PC/ Monitor bestellt... nun zwar um ein "paar" Euro ärmer - aber was muss, das muss :-)
• morgen Freitag! großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
07.12.2006 21:38 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Morgen Wochenende und endlich zu drummer's focus! fröhlich
° Jacke da... ich liebe sie :D
° i'm on a mission and i'm gettin blown AWAAAY! x)
° es geht ihr besser smile
° J und der flügel.. hrhr
° schön gebadet, gleich schön ins bett fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.12.2006 22:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß ja, dass ich mich da reinsteiger, und ich weiß auch, dass mich das wieder ganz unglücklich macht, aber: AHHAHAHAHAHHA GOTT MANN IST DER TOLL. *verklärt guck*
-der Mann von meiner Cousine spricht wie Manuel von Fawlty Towers großes Grinsen fröhlich fröhlich Putzig! fröhlich
-morgen die erste Stunde schön zum Aufwachen und Abschreiben *hust* nutzen Augenzwinkern

-W-to-the-ochenende!!! fröhlich
-"Gute Auto! 4.. Rolle." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-boah.. endlich mal wieder lange und gut schlafen Augenzwinkern
-hahaha 'I want a girlfriend' *g*
-"Wie spricht man 112002 auf Französisch aus?" "Äh..*sabber*.. ähh...*Speichel abwisch* Weiß ich nicht." großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.12.2006 14:29.

07.12.2006 23:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende...endlich!
- morgen mit denen weggehen..hahaaa
- 9 P in PoWi ist schon top eigentich...zweistellig wär schön gewesen aber najaaaa... Freude
- in einer Woche wirds lustig
- nächste Woche noch die drei letzten Arbeiten hinter mich bringen, dann wärs geschafft für dieses Jahr Freude (zumindest mit den Arbeiten)
- Stein vom Herzen gefallen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.12.2006 14:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Wochenende!!!!
~ Juhu, das heute war schon ein genialer Tag und der Abend wird der Hammer, mit diesen ganzen tollen Leuten!
~ ich bin wirklich verhältnissmäßig gut gelaunt!
~ es ist mir grade mal so richtig egal, was er macht!
~ sie kommt und ich freue mich so...ach ja....auch wenn es mir dannach umso dreckiger gehn wird, jetzt gehts mir ja noch gut cool
~ eine Woche ohne, das hab ich schon lange nicht mehr geschafft und das in der Verfassung!
~ mein Klassenvorspielstück ist soooooooo toll großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

08.12.2006 17:28 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude endlich wochenende
Freude betriebsweihnachtsfeier war supi
Freude nur noch vier tage in diesem jahr arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.12.2006 17:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende!!!!


__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.12.2006 17:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- italienisch war ja doch gar nicht so schlimm, ging sogar relativ schnell vorbei smile
- wochenende
- gleich, gleich, gleich smile
... und bini mach mal deinen posteingang leer Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
08.12.2006 18:42 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 980 981 [982] 983 984 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH