das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.211 1.212 [1.213] 1.214 1.215 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man..daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. das könnte natürlich sein traurig shit..

hmm...und wo bleibt die mail mit den adressen? dass das immer so lange dauert Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.12.2006 17:58 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-5 Seiten und über 40 Fragen.... davon maximal ein drittel im Unterricht besprochen... und wenn mir jetzt nochmal jemand vorwirft wir bekämenen unsere noten in den Ar*** geschoben, dann schrei ich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.12.2006 18:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch 60 Seiten lesen. Wie soll ich das nur machen? Augen rollen böse
07.12.2006 18:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen die sich wie kleine Kinder aufführen und ihr nur das Leben schwer machen? ... Es ist einfach so sinnlos und übertrieben und ich glaube dass sie ihr nur eins reinwürgen wollen, weil letztes Mal plötzlich alle gegen die zwei waren.. Und dass es ihr dabei so schlecht geht.. Es ist so unnötig und ungerecht.. geschockt Augen rollen unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.12.2006 20:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust auf das Konzert .. rotes Gesicht
- ICQ geht auch nicht böse
- Morgen arbeiten ..
- Hach bin ich leidenschaftslos zur Zeit
- Nen Praktikumsplatz für das zweite Halbjahr brauch ich auch noch ..
- Hmpf. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.12.2006 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was bitte?
- das muss ich mir nun echt nicht antun...
- morgen wieder Englisch mit der schlechtesten Englisch-Lehrerin der Welt (dabei liebe ich diese Sprache)

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

07.12.2006 21:06 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nichtmal über 15 Punkte in der Matheklausur kann ich mich freuen
- ach scheiße so geht das nicht weiter
- immer noch/wieder einsam
- kalt
- das war ja sowas von klar...
- scheiß Horaz, ich dreh noch durch

scheiße, scheiße, scheiße

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

07.12.2006 21:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie wieder über das gleiche nachdenken
- Bein tut immer noch so weh
07.12.2006 21:33
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch viel schlechtere laune als vorher ja ^^

- was ist gerade eigentlich nicht kacke außer irland?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.12.2006 23:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat heute geburtstag ...
- und die tatsache dass ich grundsätzlich alles unschöne verdränge machts nich besser, im gegenteil traurig ...
- silvester? wenn sies wirklich hinkriegt ... und ansonsten alles gut läuft ...
- kann man liebeskummer wegen zwei menschen gleichzeitig haben? wenns so wär, könnte ich meinen kumpel ja doch verstehen großes Grinsen unglücklich
08.12.2006 19:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja, am Montag theoretische und noch dazu Klassenarbeiten in Religion, Englisch, und BWL großes Grinsen unglücklich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.12.2006 19:45 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist sie mir plötzlich wieder so fremd... nach allem was gestern war traurig
- es is so teuer da...
- gott, diese unterhaltung grade.. ich will nicht die schule wechseln, ich will nicht mal drüber nachdenken! unglücklich
- und ich will auch nicht auf diese party grad. ich will ihn nie wieder sehn
- ich will nich alleine und stark sein müssen, wenn meine freunde grade auf sangria-besäufnissen sind und sich nen dreck um mich scheren, wo ich sie ja nur gestern getröstet habe... das ist jetzt alles grade heftig..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 08.12.2006 20:29.

08.12.2006 20:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Verwirrt.. Gnadenlos.. Erst wach ich um 8 Uhr morgens auf und denke es sei 00:30 (Danke lieber iPod) und dann fallen mir auch noch Träume ein, die ich vor Monaten hatte.. Verwirrt ist gar kein Ausdruck
09.12.2006 09:42
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* zuhause geht das internet nicht mehr.. schrecklich wie abhängig man davon ist.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.12.2006 12:09 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nur noch 2 Tage bis zum Auswahlgespräch
- immer noch kein Mathe gelernt
- scheiß Sirenen-Test während der Latein-Arbeit!
- was will der PC von mir??
- mein Gott, hab ich gestern schlechtr gespielt
- und mich auch noch total blamiert...
- mist,mist!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.12.2006 12:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese, diese ... mir fällt garkein Wort ein, das fies genug sein könnte um die treffend zu betitelnb *halsumdreh*
-auf dem Dorf aufzuwachsen, ist mit abstand das ätzendste was einem passieren kann

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.12.2006 13:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird einfach nich weniger unglücklich traurig
- letztes Jahr war das doch auch kein Problem, warum nur is es dieses nich möglich??? Augen rollen verwirrt
- fühl mich langsam so richtig unwohl damit unglücklich Augen rollen böse
- so viele Kinder gestern da gewesen böse Augen rollen
- Langeweile
- Knuddel antwortet nich und geht auch nich ans Telefon... Augen rollen böse
- keinen Bock alleine loszuziehen Augen rollen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.12.2006 14:16 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich fahrrad putzen
-weiß nicht ob das mit dem geld alles so passt...geschenke, konzertkarte...
-will endlich mal meine "garden state"-dvd zurückhaben
-könnte besser laufen gerade

__________________

09.12.2006 16:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Die haben doch jetzt tatsächlich Austauschschüler aus Kanada am Start und es gibt Leute, die sich dafür nicht interessieren. Wieso haben die das zu unserer Zeit nicht hingekriegt? Ich will auch nach Kanada! Oder zumindest mal 'nen Kanadier kennen lernen. Verdammte Drecksschule rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.12.2006 17:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° F*UCK IT!!! "Komme heute nicht..." traurig

° Hallo - was verstehen die am Wort 'krank' nicht?! böse

° Na toll und heute weggehen wird dann auch nix...

° Die Welt ist schlecht (zumindest ein bisschen^^)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

09.12.2006 19:02 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.211 1.212 [1.213] 1.214 1.215 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH