das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zur Frage mit der Tracklist und wohin damit: Ich habe die Folie um die CD sorgfältig an einer Seite aufgetrennt, die CD samt Tracklist rausgenommen, auf den PC gezogen und dann beides wieder ordentlich in die Folie zurückgesteckt. Jetzt höre ich mir die Lieder vom PC aus an und die CD steht wie neu im Regal großes Grinsen


Ich hör se manchmal auch an meiner Anlage, die sieht trotzdem noch wie neu aus Augenzwinkern
13.10.2006 09:14
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echter Ärzte-Fan müsste von der ersten CD sowieso wissen welches Lied z.B. das Dritte is, weil der ja auch weiß, was die dritte Single seit der Reunion ist Augenzwinkern

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 15.10.2006 11:01.

15.10.2006 11:01 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sagt es über mich aus, wenn ich das weiß, aber nicht überprüfen kann, weil ich die CD ja nicht hab? großes Grinsen

__________________

15.10.2006 13:08 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich würd jetzt nich behaupten, dass man das als richtiger ärzte fan wissen muss.....besonders die jüngeren nich

meine freunde, hören bis auf 3nich regelmäßig ärzte, sondern finden se bloß nicht schlecht (JA, komische leute^^ ), findens schon krank, wenn ich ihnen zu jedem ärztelied das passende album und sagen kann in welchem viertel der cd (also wenn man jetzt 16lieder hat halt lied1-4, oder 12-16, nur zum sicheren verständnis) sich des lied befindet.
15.10.2006 16:50 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ne frage vielleicht gehört es ihr nich her, oder war schon mal dran, dass tehma ist was hat das im bäst of album mit dem aufkleber von "ärzte statt böller" aus sich??? ist der einfach nur so da drin, oder wie???
08.12.2006 18:59 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
ich habe mal ne frage vielleicht gehört es ihr nich her, oder war schon mal dran, dass tehma ist was hat das im bäst of album mit dem aufkleber von "ärzte statt böller" aus sich??? ist der einfach nur so da drin, oder wie???


ja was sollte auch damit sonst sein? großes Grinsen

würd mich zumindest wundern wenn er auch als eintrittskarte oder so fungiert Augenzwinkern
08.12.2006 19:08
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Rock-Girl
ich habe mal ne frage vielleicht gehört es ihr nich her, oder war schon mal dran, dass tehma ist was hat das im bäst of album mit dem aufkleber von "ärzte statt böller" aus sich??? ist der einfach nur so da drin, oder wie???


ja was sollte auch damit sonst sein? großes Grinsen

würd mich zumindest wundern wenn er auch als eintrittskarte oder so fungiert Augenzwinkern


ja stimmt schon bloss ist das nicht ein bissel beknackt dann mit dem aufkleber ?
08.12.2006 19:11 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
Zitat:
Original von daefish
Zitat:
Original von Rock-Girl
ich habe mal ne frage vielleicht gehört es ihr nich her, oder war schon mal dran, dass tehma ist was hat das im bäst of album mit dem aufkleber von "ärzte statt böller" aus sich??? ist der einfach nur so da drin, oder wie???


ja was sollte auch damit sonst sein? großes Grinsen

würd mich zumindest wundern wenn er auch als eintrittskarte oder so fungiert Augenzwinkern


ja stimmt schon bloss ist das nicht ein bissel beknackt dann mit dem aufkleber ?


warum beknackt? ich fidn ihn recht schick. und wenn du ihn nicht magst musst du ihn dir ja auch nirgends hinkleben Augenzwinkern großes Grinsen
08.12.2006 19:31
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol so war das nun nicht gemeint .... na okay also er hat einfach den zweck schick aus zu sehen ^^
08.12.2006 19:51 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von koLLe
meiner klebt bei meinem vater aufm auto :D


Das hab ich mit dem Aufkleber aus der "Dinge-von-Denen"-Single auch gemacht... Das Problem: Die DÄ-Aufkleber sind nicht wasserfest, wie du wahrscheinlich auch feststellen wirst *g* Augenzwinkern


Nö, er klebt noch. Er ist auch noch lesbar smile

Die Ärzte haben wohl die Schwäche den Sticker aus der "Dingen-von-denen"- Single erkannt und erfolreich beseitigt.

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 09.12.2006 15:21.

09.12.2006 15:20 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH