das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seid ihr eigentlich von beruf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kaufmännische assistentin für fremdsprachen und jetzt lern ich grad noch verlagskauffrau, weil ausbildungen ja so wahnsinnig viel spaß machen -.-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

25.10.2005 12:12 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Hannover.
Zwar nicht mein Traumstudium, aber man muss ja auch leider leider nach Zukunftsaussichten gucken Augenzwinkern
25.10.2005 12:16 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Schülerin (9 Klasse, Gymnasium),
hab noch keine Ahnung was ich werden will.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 13:24 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 9. Klasse Wirtschaftsschule und wollt eigentlich auf die fachoberschule nach der 10., des geht aber jetzt net, weil ich kein mathematik mehr hab und möcht jetzt z. Z. eigentlich Fachinformatikerin werden, wenn ich denn nen Ausbildungsplatz bekomm. Sonst mach ich irgendne ausbildung... was ich halt krieg...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

25.10.2005 19:56 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse, würde später auch gerne wa smit Fremdsprachen machen...
Würde sich bei Englisch (gut), FRanzösisch(LK), Italienisch(2 Jahre Grundlagen) und Spanisch(insg 3 Jahre) betsimmt irgendwie anbieten^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
25.10.2005 22:32 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Ausblidung zum Geotechniker, und nebenbei mein Fachabi. Momentan Klasse 12... Obwohl ich schon längst hätte fertig sein können. *selbstindenarschtret*

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

26.10.2005 16:09 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. Klasse Gymnasium.

Arbeite bei nem unabhängigen Marktoforschungsunternehmen.

Werd hoffentlich bald Mediendesign an der Georg-Simon-Ohm-FH in Nürnberg studieren.

(Vorher hau ich aber ein halbes Jahr nach Italien ab Augenzwinkern )

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
26.10.2005 18:09 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Augenzwinkern

Praktikantin (für 1 Jahr) in einer Schule und Tagesstätte für autistische Kinder im Grundschulalter.
Es macht mordsmäßig viel Spaß und ist superinteressant. Ich freu mich auf jeden Tag und am Sonntag auch wieder auf eine neue Arbeitswoche. Die Kinder sind toll, mein Team ist toll, die Lehrerinnen sind toll, alles ist toll. Ich lern viel dazu und ich hab das große Glück, dass sowohl Lehrer als auch die Sozialpädas mir viel Freiheit lassen und wir den gleichen Standpunkt vertreten.
Die Kinder sind zwar "anders", aber jeder trotzdem was ganz Besonderes smile

__________________

26.10.2005 18:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm bin grad auf der berufsschule, fachrichtung sozial und gesundheitswesen, mach da den realabschluss , geht 2 jahre lang, aber wenn ich den abschluss schon in 1 jahr schaff was ich stark hoffe, würd ich gerne nächstes jahr mit dem vorpraktikum als erziherin beginnen.

edit: das vorpratktikum wurde jetzt abgeschafft und werde mich zudem auch noch zur ausbildung zur heilerzihungspflegerin informieren, was ich dann mal werde mal sehen in 2-3 monaten...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 03.11.2005 16:04.

26.10.2005 22:11 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin momentan schülerin in der 12. klasse..
strebe dann nach dem abi ein medizin studium und anschließend eine ausbildung (bzw weiterbildung) zum orthopäden an.. is einfach mein traumberuf.. da der NC momentan in Gießen (meiner Traumuni) bei 1,7 liegt werde ich wohl ein FSJ einschieben müssen. Naja mal sehen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2005 23:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan in der Vorbereitung zu einem Freiwilligendienst in Malawi. Das ganze dauert 6 Monate und findet in Dænemark statt, danach gehts fuer ein halbes jahr nach Afrika.
Professionell gesagt bin ich dann "Developement Instructor". Normalerweise braucht man eine Ausbildung fuer Entwicklungshilfe, aber bei meiner Organisation (humana people to people) aufgrund der Trainingsperiode nicht.
Und danach will ich Internationale Beziehungen in Dresden studieren.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.12.2006 16:08 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Azubine... Industriekauffrau und hab absolut keine n Bock mehr, weils einfach nur sau scheiße ist!!
Will das jetzt abbrechen und auf ne FOS Fachbereich Musik gehen. Nur leider ist die Schule, die ich unbedingt machen will, in München.. Und das sind 5 Stunden von hier...
Aber trotzdem besser als die doofe Ausbildung

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.12.2006 16:21 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studentin. Soziale Arbeit. Deswegen von Stuttgart nach Köln gezogen. Und superzufrieden mit Stadt und Studium.

Achja, und nebenher noch Praktikantin. In einer Notschlafstelle für obdachlose, schwer Drogenabhängige.

__________________

09.12.2006 16:35 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einem Männerberuf und zwar als Gärtnerin Fachrichtung Garten und Landschaftsbau in Hannover. Wollte schon immer was mit Biologie machen war immer mein Lieblingsfach in der Schule!!!!
09.12.2006 17:02 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere Sonderpädagogik, Förderschwerpunkte geistige Entwicklung und Lernen, Unterrichtsfach Sachunterricht Gesellschaftslehre.

Schreibe gerade die 1. Staatsarbeit und gehe, wenn alles klappt, im Februar 2008 ins Referendariat.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
09.12.2006 18:13 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Ich bin Azubine... Industriekauffrau und hab absolut keine n Bock mehr, weils einfach nur sau scheiße ist!!
Will das jetzt abbrechen und auf ne FOS Fachbereich Musik gehen. Nur leider ist die Schule, die ich unbedingt machen will, in München.. Und das sind 5 Stunden von hier...
Aber trotzdem besser als die doofe Ausbildung


Genau das gleiche hätte auch von mir stammen können. Ich bin im dritten Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau und hoffe, dass ich in zwei Monaten noch meine mündliche Prüfung bestehe und da raus bin aus dem Job. Mir macht das auch überhaupt keinen Spaß, es ist öde, weil man jeden Tag das Gleiche machen muss unglücklich Möchte mein allgemeines Abi nachmachen und dann mal sehn...aber was mit Musik würde mich schon reizen oder Naturwissenschaften...aber wie gesagt, mal sehn wie sich das alles noch entwickelt...
09.12.2006 23:47 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. jahr volkswirtschafts studium
total langweilig und uninteressant
werde zu marketing wechseln .. vielleicht hab ich da mehr glück
10.12.2006 00:05
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Studiere Umweltwissenschaften anner Uni-Bielefeld.

Viel Stoff aber dennoch ziemlich interessant.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
10.12.2006 00:43 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade in meiner ausbildung als bürokaufmann smile bei der firma NDB (elektro, blitzschutz und fassadenbau)
10.12.2006 10:10 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Zitat:
Original von Ansie*
Ich bin Azubine... Industriekauffrau und hab absolut keine n Bock mehr, weils einfach nur sau scheiße ist!!
Will das jetzt abbrechen und auf ne FOS Fachbereich Musik gehen. Nur leider ist die Schule, die ich unbedingt machen will, in München.. Und das sind 5 Stunden von hier...
Aber trotzdem besser als die doofe Ausbildung


Genau das gleiche hätte auch von mir stammen können. Ich bin im dritten Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau und hoffe, dass ich in zwei Monaten noch meine mündliche Prüfung bestehe und da raus bin aus dem Job. Mir macht das auch überhaupt keinen Spaß, es ist öde, weil man jeden Tag das Gleiche machen muss unglücklich Möchte mein allgemeines Abi nachmachen und dann mal sehn...aber was mit Musik würde mich schon reizen oder Naturwissenschaften...aber wie gesagt, mal sehn wie sich das alles noch entwickelt...


Wie gut, dass ich nicht alleine bin. Da ich ja noch grade so am Anfang bin, mach ich mir da schon ernste Gedanken drüber...
Mein Traumberuf ist das wirklich nicht. MATHE!! WAAHH!! Nein danke. Das Einzigste, was mir halt wirklich Spaß mcht ist Musik. Ich wollte Musik ohne Abi studieren, da brauchst du aber Klavier-Kenntnisse und die habe ich grade nicht und ich find das Instrument auch ziehmlich langweilig. Das mit der FOS ist echt schon klasse, nur wir gesagt, so weit weg.
Nuja, mal abwarten Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


10.12.2006 10:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH