das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nordlicht: Deine Karte ist nicht zufällig noch zu haben? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enny666: 08.12.2006 19:29.

08.12.2006 19:28 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
pavement87


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Absage von zwei Freunden, muss ich jetzt leider alleine zum Konzert gehen, deshalb verkaufe ich zwei Orginal-Hardcover-Tickets, die Stehplätze sind. Wer Interesse hat, bitte pn an mich. Der erste, der sich meldet bekommt die Karten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pavement87: 08.12.2006 20:17.

08.12.2006 20:16 pavement87 ist offline Beiträge von pavement87 suchen Nehmen Sie pavement87 in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pavement87
Aufgrund der Absage von zwei Freunden, muss ich jetzt leider alleine zum Konzert gehen, deshalb verkaufe ich zwei Orginal-Hardcover-Tickets, die Stehplätze sind. Wer Interesse hat, bitte pn an mich. Der erste, der sich meldet bekommt die Karten.


Wenn man nun nur eine braucht? unglücklich
08.12.2006 20:23 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat eigentlich schon seine neuen tickets bekommen?
die müssten doch langsam ma ankommen oder nich?

also ich habse auch noch nich

__________________
uns gehts prima!
09.12.2006 15:57 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier jemand der seine Sitzplatzkarte gegen eine Stehplatzkarte (Hardcover-Ticket) tauschen würde?

Meldet euch einfach per PN bei mir

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

09.12.2006 16:27 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
*Traumfrau* *Traumfrau* ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2006

Karte im Block W17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
So, probier ich das hier nochma^^

Also mein Freund Danjäääl hier im Forum sucht noch ne Karte für den Block W17. Am besten in den Reihen 16-20 bei den Plätzen 25 - aufwärts. Okee sind jetzt viele Sachen die sein sollten, aber vlt. brauch ja hier einer eine Karte nicht mehr.
Falls es sojemanden gibt kann er ja mal "Danjäääl" ne pn schreiben.
Dank euch schonmal smile

Gruß
der spongi smile


so, deinem Freudn Danjäää hab ich schon mal geschrieben, weil ich eine Kate in Block W17 zu biten habe. andere Plätze zwar, aber der gewünschte Block.

Also für Danjäää, und für alle Anderen die sich interessieren, ICH HABE NOCH EINE KARTE ZU VERKAUFEN IM BLOCK W17.

Liebe Grüße Katrin

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
10.12.2006 21:18 *Traumfrau* ist offline Beiträge von *Traumfrau* suchen Nehmen Sie *Traumfrau* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Traumfrau* in Ihre Kontaktliste ein
WCPunk


Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte derzeit auch noch ein ticket... für den innenraum

preis auf anfrage. mit nachnahmegebühr ist man da ja auch locker bei 40 €...
wer interesse hat, bitte per mail , mit preislichem angebot.
10.12.2006 21:25 WCPunk ist offline E-Mail an WCPunk senden Beiträge von WCPunk suchen Nehmen Sie WCPunk in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir hier einer vll. sagen wieviel ich an Getränken wie mit reinnehmen darf und von wann bis wann und von wo bis wo die Eintrittskarte als Ticket der Bahn und der Busse gilt?

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cash5000: 10.12.2006 22:37.

10.12.2006 22:36 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
cpt_elbow


Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

muss schweren Herzens meine beiden Tickets für Ärzte statt Böller verkaufen.
Es handelt sich um 2 nebeneinanderliegende Plätze im Block N12, Reihe 5.
Beide zusammen kosten inkl. Versand per Einschreiben 90€.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Gruß
cpt_elbow
11.12.2006 00:17 cpt_elbow ist offline Beiträge von cpt_elbow suchen Nehmen Sie cpt_elbow in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cpt_elbow
Hallo zusammen,

muss schweren Herzens meine beiden Tickets für Ärzte statt Böller verkaufen.
Es handelt sich um 2 nebeneinanderliegende Plätze im Block N12, Reihe 5.
Beide zusammen kosten inkl. Versand per Einschreiben 90€.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Gruß
cpt_elbow


So schweren Herzens kann es dir ja nicht fallen, wenn du sie für 150% des Kaufpreises loswerden willst...^^ Wie wäre es, wenn du hier im Fanforum Tickets zu fairen Preisen anbietest? Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.12.2006 22:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weissbrot007
wer hat eigentlich schon seine neuen tickets bekommen?
die müssten doch langsam ma ankommen oder nich?

also ich habse auch noch nich


Unsere sind heute angekommen! Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

12.12.2006 15:28 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind sogar schon gestern dagewesen smile

__________________
uns gehts prima!
12.12.2006 16:03 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und welchen Block habt ihr und welche reihe
13.12.2006 12:47 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
WCPunk


Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte derzeit noch 4 Innenraumkarten.
bei interesse bitte mail.

ps. einen vernünftigen preis nennen, keine wunschträume...
13.12.2006 13:03 WCPunk ist offline E-Mail an WCPunk senden Beiträge von WCPunk suchen Nehmen Sie WCPunk in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt
sry 4 post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 13.12.2006 15:21.

13.12.2006 15:20 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reihe 14 platz 8 und 9 und ihr?

__________________
uns gehts prima!
13.12.2006 18:45 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W4 Reihe 18
14.12.2006 00:23 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
lextra lextra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.05.2004

Tausche Innenraum gegen Sitzplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach meiner Knie-OP wird es wohl leider doch nix mit langem Stehen im Innenraum und ich würde deshalb gern gegen ein Sitzplatzticket tauschen (aber wenn es geht nicht unbedingt in der hintersten Ecke)
Greetz smile

__________________
"The irrationality of a thing is no argument against its existence, rather a condition of it."
15.12.2006 14:10 lextra ist offline E-Mail an lextra senden Beiträge von lextra suchen Nehmen Sie lextra in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Wir haben uns grade umentschlossen und würden gerne auf Sitzplätze umsteigen. Deshalb:

Biete 2 Innenraumtickets gegen 2 Sitzplatztickets

Bitte per Pn bei mir oder Gürtelschnalle melden. Karten würden vor Ort getauscht werden.

Edit: Hat sich erledigt


Unser Angebot ist soeben wieder aktuell geworden, und alles bleibt wie bisher, bei Interesse eine PN an stulleee oder mich, getauscht wird vor Ort.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.12.2006 17:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blumenkind blumenkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19021.gif

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss leider meine (Innenraum)Karte abgeben. Meldet euch einfach per pn mit nem Preisangebot, ich will keinen Wucher!! Ich werde die Karte an den erst besten abgeben Augenzwinkern

lg
15.12.2006 18:08 blumenkind ist offline Beiträge von blumenkind suchen Nehmen Sie blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH