das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute könnten auch mehr Spaß verstehen!

Aber zurück zum Thema: Fußball
Wollte eig gestern das Bremenspiel gucken, war aber nicht zu Hause, bin zwar auch kein Bremenfan, aber trotzdem find ich es doof dass die ausgeschieden sind und dafür sind die dummen Bayern Gruppenerster geworden^^ böse

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.12.2006 17:49 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von mike14
gibts bei euch den begriff gloryhunter?

Hm, den Begriff kenne ich nicht, eher wohl "Erfolgsfan".
Gibts bei euch keine Stehplätze mit Ermäßigung? Solche "besonderen" Eintrittskarten gibts zumindest hier.

Ich weiß gar nicht was ich im Jahr für den VfL ausgebe. Dürften aber auch mindestens 100€ im Jahr sein, inklusive Mitgliedsbeitrag für meine Tochter.
Es ist jetzt auf jeden Fall sehr viel weniger als noch vor 3 Jahren, wo ich jedes Auswärtsspiel mitgemacht habe.


stehplatzsektoren haben wir auch (einen einzigen), da dürfen wir von unserer mutter unverständlicherweise nicht hin
abgesehen davon respektier ich die leute die dort sind, für die stimmung
andererseits sitz ich halt am liebsten höhe mittellinie, is halt meine eigenheit

außerdem sind mir unsere hardcore fans zum teil zu dumm (eigenen spieler auspfeifen, knallkörper, z.t. gewaltbereitschaft,...)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

06.12.2006 19:46 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
stehplatzsektoren haben wir auch (einen einzigen)

Ah okay, ist im Brøndby Stadion genauso.

Verstehe was du meinst mit den "Hardcore-Fans".

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.12.2006 20:54 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
Aber zurück zum Thema: Fußball
Wollte eig gestern das Bremenspiel gucken, war aber nicht zu Hause, bin zwar auch kein Bremenfan, aber trotzdem find ich es doof dass die ausgeschieden sind und dafür sind die dummen Bayern Gruppenerster geworden^^ böse


unglücklich traurig
das ist so gemein, die doofen Bayern, argh, ich war gestern so deprimiert! So ein mist..........Bremen hätte es so verdient,...menno

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

06.12.2006 22:10 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Bayern können ja auch nichts für die Auslosung der Gruppen - und eigentlich ist es ja erstaunlich, dass sich Bremen überhaupt so gut präsentiert hat, dass es zu diesem Quasi-Endspiel kommen konnte. Aber ja, mich nervt es auch, dass Bremen nicht weiter ist, Bayern ist mir wumpe. *g* Wobei mein Mann meinte, dass ich ja froh sein könne, dass Bremen ausgeschieden ist, denn UEFA-Cup kommt immerhin im Free-TV großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2006 22:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, okay dass mit dem Free-Tv ist aber auch schon der einzig gute Grund, ansonsten find ich es halt schade das Bremen ausgeschieden ist, die hätten es verdient gehabt weiterzukommen. Und im Gegensatz zu Bremen mit einer Hammergruppe, hatten die Bayern ja mal wieder Glück *grumml*
Tja, dafür gewinnt Bremen jetzt (oder doch eher Leverkusen??) den UEFA-Cup und die dummen Bayern scheiden im Achtelfinale der CL aus Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 14:28 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre aber schlecht für den deutschen fußball, man die müssen uns die championsleague und uefa-pokal plätze sichern

__________________
zwo, eins, Risiko
07.12.2006 16:50 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir ziemlich egal, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich den Fc Bayern hasse, und außerdem bin ich ja Kölnfan und für den Verein sind diese Plätze wohl erstmal nicht relevant^^ großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 18:10 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sehr zufrieden mit der Vorrunde der Champions League. Alle drei italienschen Vertreter sind noch im Rennen. Freude Und die Roma kann sogar ohne Totti gewinnen. großes Grinsen Augen rollen

Und das schreibe ich als überzeugter Bianconeri z.B. Crotonese Augen rollen großes Grinsen . Aber auch hier ist die 5-Jahreswertung wichtiger. Wir brauchen Punkte damit wir an den Spaniener dran bleiben, die ja leider auch alle drei Clubs durchgebracht haben.

Die deutschen Vertreter haben sicher überzeugt. Bayern immerhin Gruppensieger gegen eine B-Elf von Inter und Bremen hat eine wirklich grandiose Vorrunde gespielt und sicher in die Herzen somancher Europäer gespielt. Besonders schön fand ich den Sieg zu Hause gegen Chelsea. Augenzwinkern

Das der HSV sooo enttäuschte, seh ich ehrlich gesagt nicht so. Sie hatten eine wirklich harte Gruppe. Arsenal ist ein Klasse für sich und auch Porto hat eine wirklich klasse Mannschaft. Wenn ich tippen hätte müssen, hätte ich sicher auf genau diesen Ausgang in der Tabelle getippt. Moskau hat eingekauft wie blöd. Abramovic steckt da Gelder rein, von denen der HSV nur Träumen kann. Hinzu kommen noch personälle Probleme beim HSV. Viele Spieler sind gegangen, in der Bundesliga läuft es nicht. Da ist es auch nicht besonders förderlich gegen Arsenal spielen zu müssen, wenn man in der Bundeliga eine Woche vorher 0 : 0 gegen Mainz spielt und da auch schon die schlechtere Mannschaft war. Augen rollen

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Werder im UEFA-Cup abschneiden wird. Dennoch bin ich einer der ganz wenigen die nicht auf einen UEFA-Cup-Sieg der Weserstädter tippen. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.12.2006 23:37 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von mike14
gibts bei euch den begriff gloryhunter?

Hm, den Begriff kenne ich nicht, eher wohl "Erfolgsfan".
Gibts bei euch keine Stehplätze mit Ermäßigung? Solche "besonderen" Eintrittskarten gibts zumindest hier.

Ich weiß gar nicht was ich im Jahr für den VfL ausgebe. Dürften aber auch mindestens 100€ im Jahr sein, inklusive Mitgliedsbeitrag für meine Tochter.
Es ist jetzt auf jeden Fall sehr viel weniger als noch vor 3 Jahren, wo ich jedes Auswärtsspiel mitgemacht habe.


stehplatzsektoren haben wir auch (einen einzigen), da dürfen wir von unserer mutter unverständlicherweise nicht hin
abgesehen davon respektier ich die leute die dort sind, für die stimmung
andererseits sitz ich halt am liebsten höhe mittellinie, is halt meine eigenheit

außerdem sind mir unsere hardcore fans zum teil zu dumm (eigenen spieler auspfeifen, knallkörper, z.t. gewaltbereitschaft,...)



grüße aus salzburg

eure spieler werden aber zu recht ausgepfiffen (die spielen so einen scheiss zusammen, und wo wurde bitte gewalt angewendet?).


ps. fussballfans sind keine verbrecher

www.sv-austria.at

__________________
www.christophundlollo.com
09.12.2006 17:50 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki



grüße aus salzburg

eure spieler werden aber zu recht ausgepfiffen (die spielen so einen scheiss zusammen, und wo wurde bitte gewalt angewendet?).


ps. fussballfans sind keine verbrecher


abgesehen davon, dass wir zur zeit einen scheiß spielen, war es trotzdem nicht fair den wallner auszupfeifen, und den sebo, der genau das gleiche gmacht hat zu vergöttern

gewaltbereitschaft is bei uns zum glück nicht so verbreitet wie in schütteldorf, wo zumindest mit gewalt kokettiert wird, da hast du recht

aber unsere west geht mir zum teil trotzdem am orsch: jedes UEFA CUP heimspiel knallkörper,.....



am dümmsten find ich aber die forderung gegen stadionverbote...

ps. du hast recht fußballFANS sind keine verbrecher

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

09.12.2006 18:13 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg auch wieder nur ein Unentschieden... ich dachte, dass sie sich bald mal wieder fangen...
09.12.2006 18:42 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gehts ja wieder aufwärts, wenn die verletzten wieder genesen sind.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.12.2006 15:04 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also welche Schmerzen ich im Moment über mich ergehen lassen muss, da mein Herz so sehr am FC hängt und die ja gestern schon wieder kläglich verloren haben traurig unglücklich böse geschockt versinke ich in sehr schweren Depressionen!
Aber der Kölner an sich hält ja viel aus Augenzwinkern und so werden wir auch diese Krise überwinden und nächste Saison wieder aufsteigen und 2007 gewinnen wir den DFB-Pokal^^
Wie gesagt, der Kölner an sich ist optimistisch großes Grinsen cool

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 11.12.2006 15:37.

11.12.2006 15:36 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Löwe:
Würde es dir etwas aus machen, wenn du (wenn es denn schon unbedingt sein muss) von den 1. FC-Köln- Fans an sich sprechen würdest?

Ich kann Stammtischparolen einfach nicht leiden großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
11.12.2006 15:45 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es macht mir etwas aus^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

11.12.2006 16:13 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki
grüße aus salzburg

eure spieler werden aber zu recht ausgepfiffen (die spielen so einen scheiss zusammen, und wo wurde bitte gewalt angewendet?).



Eingerissene Zäune deuten schon mal auf nicht 100% friedlichen Protest hin.
Und es geht mehr ums gesamte Bild unser Fankurve.

Vor ein paar Wochen war eine Reichkriegsfahne o.ä. im Stadion (was zwar dann nach dem Spiel geklärt wurde) Ausschreitungen beim Geburtstagspiel gegen die Bayern 2001, Platzsturm 2003 gegen Bregenz, 2005 gegen den GAK. Anti Wallner (was seit ca. 2 Monaten besser geworden ist) Sprechchöre und Fetzen.
Überhaupt: Gegen Stronach, gegen Vorstand, irgendwie wollen alle ALLE RAUS,
und Ikonen rein;
Was soll uns ein Prohaska helfen, wenn wir die Lizenz nicht mal bekommen?
Keiner weiß wie es nach dieser Saison weitergehen soll

Ok, stimmt jetzt nicht wirklich gewalttätig, aber das ganze macht kein gutes Bild, davon distanzier ich mich.

Und wenn wirklich was ist, heißts halt: Fußballfans sind keine Verbrecher, Hooligans in Uniform, ACAB u.ä.

Soll heißen: Div Ausschreitungen sollten nicht abgetan werden unter dem Deckmantel "Fußballfans";
Z.B: beim zweiten Wiener Großklub:
"Fans" randalieren im Stadion, Stadionverbote werden ausgesprochen und die Liga ist ja so böse, wenn sie diese armen Fans von jeglichem Match fernhalten, das kanns doch nicht sein.

G

P.S.: Das mit dem auspfeifen ist so eine Sache, die Frage lautet: Wollen die nicht mehr oder können die nicht mehr?, bei zweiterem finde ich pfeifen Fehl am Platz

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

11.12.2006 22:35 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
BELAURINROD
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20358.gif

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEISS S04

musste sein
11.12.2006 22:49 BELAURINROD ist offline Beiträge von BELAURINROD suchen Nehmen Sie BELAURINROD in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELAURINROD
SCHEISS S04

musste sein


Ich find's toll, wie die so drauf sind im Moment ^^

musste auch sein

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 11.12.2006 23:06.

11.12.2006 23:05 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELAURINROD
SCHEISS S04

musste sein


Hallo? Also das ist ja nicht zu glauben...

Da ist aber jemand ein ganz schlechter Verlierer, ich poste ja auch nicht "3:1" über die ganze Seite... Augen rollen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
12.12.2006 14:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH