das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkkatze: so weit ich weiß isses nur auf dem Video/ der DVD drauf -kann aber gut sein,dass ich mich irre Augenzwinkern ich hab mal nix gefunden wos noch drauf ist

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2006 17:35 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tratsch* großes Grinsen

Ich frage mich wirklich, warum die Bild neuerdings Klatsch über die deutschen Alt-Punks bringt, erst Bela, jetzt Campino... Aber sehr nett ist die Anzeige neben dem Artikel: "Trennung in Liebe... damit Freundschaft bleibt. Ein Buch, das Türen öffnet." *hust* Wie gemein. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.09.2006 23:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ein Scherz?

Ist doch echt mal traurig. Hatte mich so für Campino gefreut, dass er ne Frau gefunden hätte mit der er den REst seines Lebens verbracht hat.

Andi hat ja jetzt auch seine Carla geheiratet. Und Breitis Freunden Carmen hat den Brautstrauß gefangen großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.09.2006 18:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gar nicht so schockierend, weil ich das mir schon längst gedacht hab. In Interviews hat er immer nur von seinem Sohn geschwärmt und nie mal irgendwas liebes über seine Freundin gesagt. Da hab ich mir das irgendwie schon gedacht.

(winke, winke Becky großes Grinsen )

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
22.09.2006 15:20 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt wohl auch irgendwie, aber schade isses trotzdem. und es ist ihm bestimmt nicht gleichgültig. Sicher sieht er jetzt seinen Sohn auch weniger.


(winke winke zurück Franzi großes Grinsen )

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
23.09.2006 11:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer von euch infos, wann die hosen mal wieder in den proberaum wollen?
07.10.2006 19:05 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
hat irgendwer von euch infos, wann die hosen mal wieder in den proberaum wollen?

Sicher nicht vor Ende des Jahres... Die wollen von ihrer Bandpause ja auch was haben... Aber kannst ja auch einfach mal versuchen bei denen auf der Homepage über's Kontaktformular eine Antwort zu bekommen...

__________________
Tonspion
07.10.2006 19:10 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich hab da was anderes gehört.
Bei MTV haben die gesagt, dass die Hosen sich dieses Jahr im November wieder im Proberaum treffen wollen, nämlich nachdem die Dreigroschenoper mit Campino fertiggespielt ist.

Ich hab auch irgendwie im Gefühl, dass die Pause nicht mehr so arg lang dauern wird. In seperaten Interviews haben fast alle Hosen indirekt zugegeben, dass es sie wieder in den Fingern juckt. Die Pause war wichtig und ich denk, jeder von ihnen hat sie gut genutzt, aber sie wird wohl nicht so lang dauern wie die von den Ärzten jetzt. Mein Tipp: nächstes Jahr werden sie wieder live spielen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 07.10.2006 21:04.

07.10.2006 21:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Mein Tipp: nächstes Jahr werden sie wieder live spielen.


Sehr mutiger Tipp! ;-). 2006 war das erste Jahr seit Ewigkeiten, ich meine sogar, das allererste Jahr überhaupt in ihrer Geschichte, wo sie gar keine Konzerte gespielt haben. Dass das jetzt kein Doppelpack wird und die Hosen erst wieder 2008 auf die Bühne gehen, darüber braucht man doch nicht zu diskutieren!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.10.2006 12:32 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Friss oder Stirb DVD schaun. Muss man einfach lieben Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.10.2006 13:14 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Koepy: Mein Lebensmotto lautet "No risk no fun!" muhahaha Augenzwinkern

Also gut, ich meinte mit nächstes Jahr auch mehr oder weniger die erste Jahreshälfte, also vll. die Festivalsaison.

Sehr gut zum Zeitvertreib sind auch ältere Live DVDs wie Buenos Aires oder v.a. auch das Weihnachtskonzert 1998!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 08.10.2006 14:10.

08.10.2006 14:09 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie nich schlecht. aber die neue musik von denen is mir zu melancholisch.
mein erstes konzert war bei den hosen. das war langweilig. die ärzte sind eindeutig besser.
10.10.2006 16:26 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
mein erstes konzert war bei den hosen. das war langweilig. die ärzte sind eindeutig besser.



Ob diese ewigen Vergleiche wohl jemals aufhören? Augen rollen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.10.2006 20:53 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja die hosen schon vor den ärzten gehört und hör sie auch noch ab und zu ganz gern, aber als es mir richtig scheiße ging haben mir die ärzte einfach viel besser geholfen als jede andre band...deshalb sind se auhc was besonderes für mich...die hosen sind eher so eine band die ich ab und zu mal höre und davon gibt es bei mir nur allzuviele... großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

23.10.2006 15:28 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Daumen hoch! toten hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

eigendlich finde ich toten hosen genial obwohl ich ein eingefleischter ärzte fan bin und auch immer bleiben werde aber ich habe nix gegen die hosen die spielen auch ernste sachen die ich ganz gut finde !!!!!!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.10.2006 22:20 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: toten hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
hi,

eigentlich finde ich toten hosen genial obwohl ich ein eingefleischter ärzte fan bin und auch immer bleiben werde aber ich habe nix gegen die hosen die spielen auch ernste sachen die ich ganz gut finde !!!!!!


Wurde hier bestimmt schon mehrmals gesagt, aber Ärzte und Hosen gerne zu hören schließt sich nicht wirklich aus. Ich z.B. bin Fan von beiden Bands.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.10.2006 23:53.

26.10.2006 23:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, bin auch Fan von beiden Bands wobei ich sagen muss, dass ich sicher größerer dä fan bin, obwohl ich zuerst die Toten Hosen gehört hab,
Ich glaub die hör^ich teilweise schon seit 7 Jahren, aber halt jetzt auch schon seit 3 Jahren dä. Obwohl man dann natürlich meinen könnte das ich die Hosen favourisiere ist dem nicht so, ich hör sie gerne ab und zu,denn sie haben auch teilweise wirklich ernst gute Sachen gemacht, aber am aller Liebsten sind mir natürlich die Ärzte.^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 15:25 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja hier auch schon drüber diskutiert wurde, wann es (endlich) bei den Hosen weitergeht, mal ein kleiner Auszug aus einem Interview mit Campino auf der Hosen-Homepage:

Campino:"...Ich muss zugeben, dass wir in diesem Jahr nicht ein Mal zusammen geübt haben. Wir waren nicht ein einziges Mal im Proberaum! Das soll jetzt aber wieder beginnen. ...spätestens ab Januar ist wieder konzentriertes Arbeiten mit der ganzen Band angesagt. Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen."
Schließt das auch einzelne Konzerte aus?
Campino: "Wir sind uns nicht ganz sicher. 2007 ist ja unser 25. Jubiläumsjahr, und es gibt tausend Planspiele, wie man das feiern könnte. Ob man 25 Wohnzimmerkonzerte spielt oder eins oder gar keins. Wir haben uns nicht einigen können. Ich weiß es selber noch nicht..."


Schade eigentlich, ich hätte schon gedacht, dass 2007 wieder ein recht aktives Jahr wird (zumindest eine richtige Tour), aber offenbar scheinen die das mit der Pause wirklich durchzuziehen. Naja, ist ihnen aber schon auch irgendwie zu gönnen und im Vergleich zu den Ärzten haben sie die Pause ja auch angekündigt...
Trotzdem hoffe ich, dass sich für mich eine Gelegenheit bietet, sie nächstes Jahr live zu erleben, vll. spielen sie ja ein paar Festivals (Rock im Park, Hurricane)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

10.12.2006 12:59 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall wird wieder nen Auftritt bei Rock am Ring geben...
Da waren sie ja immerhin ein Jahr lang schon nicht mehr *lol*
Aber mal im Ernst - ich lass mich einfach überraschen^^
Kann mir nicht vorstellen, dass es NIX geben wird.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.12.2006 13:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf

Kann mir nicht vorstellen, dass es NIX geben wird.


ich mir auch nicht..
Ich mein, 25 Jahre!! Da muss schon was gehen! großes Grinsen
Rock am Ring könnt ich mir auch vorstellen...
Kommt bestimmt was....

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.12.2006 13:33 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH