das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuts ich hab ne idee

wie wärs mit einer besonderen überraschung für DÄ?
und zwar dacht ich das wir den text von "langweilig" abändern, so nach dem motto "wir stehen, im stadion und wir schauen auf die bühne, und wir stelln uns wieder mal die alten fragen, warum sind wir hier? was machen wir? und wie lang müssen wir noch warten? wir haben schon 12 mal mastubiert weil hier nie etwas passiert, weil hier nie etwas passiert, wir schaun wieder auf die uhr, ihr seit immer noch nicht da, keine ahnung wo ihr bleibt, eins ist klar: uns ist langweilig, sterbens langweilig so stink langweilig ohne euch, ohne euch..."

unsere 3 könige lieben das doch und sind dann immer ganz hin und weg wenn die fans sowaus aufziehn.
also wie wärs? was haltet ihr davon?
man müsste allerdings jeden nen text in die hand drücken, das wären tausende von blatt papier, die müsste 1. jemand mitbringen und2. jemand bezahlen, und das wird sehr sehr kostspielig.
deshalb dachte ich verbreite ich das übers internet, da müssten am eden ordentlich fans zusammen kommen das es n ordentlicher chor im stadion wird der das singt.
was haltet ihr davon?
wenn die idee auf anklang stößt werd ich mir das lied mal komplett vornehmen und umdichten großes Grinsen
das wäre doch der ultimative liebesbeweis für DÄ
10.12.2006 19:35 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
weissbrot007 weissbrot007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19909.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee ja eigentlich nich schlecht, aber ich bezweifle, dass sowas tatsächlich realisierbar ist, schließlich is der ärzte fan von welt ein punk und vergisst einen zettel einzupacken auf dem der text steht, oder sich eine zeit zu merken zu der wir singen.

und dann die finale frage, wer schafft es 40 000 menschen ohne mikrofon von seinem platz aus zu mobilisieren, so dass alle mit machen und nich nur ein block? Augenzwinkern

__________________
uns gehts prima!
10.12.2006 20:14 weissbrot007 ist offline Beiträge von weissbrot007 suchen Nehmen Sie weissbrot007 in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Koepy
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung für den extrem frühen Einlass?? 4 Stunden vorher machen mich doch etwas stutzig. Sowas hab ich auch noch nie irgendwo gelesen geschweige denn selbst erlebt.

Hab deshalb mal nachgeforscht. Bei Grönemeyer nächstes Jahr ist 2 Stunden vorher Einlass. Wieso nicht bei DÄ auch? Oder 3 Stunden???

Einerseits gibt's die klare Ansage, dass es keine Vorbands geben wird. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendein "Programm", in welcher Form auch immer, geben wird. Vermutungen?


Programm lautet Getränkeverkauf


Jau, und da wird natürlich bei DÄ 'ne Ausnahme gemacht, da die ja 1000x kommerzieller sind als Grönemeyer, AC/DC und Co.

Frage klarer formuliert: Wieso ist gerade bei diesem Konzert die Einlass-Zeit doppelt so lang wie bei vergleichbaren Konzerten?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
10.12.2006 20:23 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find die idee ja eigentlich nich schlecht, aber ich bezweifle, dass sowas tatsächlich realisierbar ist, schließlich is der ärzte fan von welt ein punk und vergisst einen zettel einzupacken auf dem der text steht, oder sich eine zeit zu merken zu der wir singen.


man könnte ja den text etwas lernen Augenzwinkern
und ich denke mal das wir das schon packen, per internet kann man schon genügen leute einweihen, die vielen anderen die nix erfahren haben können ja während wir singen den text mitlernen und mitsingen
ich denk mal das wir um 19 uhr das erste ma singen dann 20 uhr und dann das letzte ma 20:45
wenn jemand irgendwo im stadion meint er würde "langweilig" hören dann versucht er halt mit einzustimmen, natürlich mit dem veränderten text Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 10.12.2006 20:43.

10.12.2006 20:41 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
*Traumfrau* *Traumfrau* ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2006

Daumen runter! umgetexteter Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich eine total geile idee. ich bin dabei.

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
10.12.2006 20:43 *Traumfrau* ist offline Beiträge von *Traumfrau* suchen Nehmen Sie *Traumfrau* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Traumfrau* in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne klasse idee.

würde dann auch anderen leuten aus meinem bekanntenkreis bescheid sagen (die nicht hier im forum aktiv sind) udn hingehen.

also ich denke da würd man schon n ordentlichen chor zusammen bekommen.
10.12.2006 20:59
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee an sich ist net schlecht ich wär nur für n anderes lied. ich mein wenn wir 3 mal langweilig singen ist ja schön und gut nur ändern anner langweile wirds nichts

ich wär ja mal lieber für hurra oder so.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

10.12.2006 21:02 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy.. ich hätte mal na frage.
also, ich und ne freundin von mir. wir sind beide 15, und wir sind aus zürich und haben vielleicht das glück, dass unsere eltern uns nach köln begleiten smile jetzt waren wir bisher aber erst auf einem konzert, das war furt im november. und dort haben wir uns relativ schnell (schon beim pogo bei mehr) verloren. das stadion in köln ist etwa 15x so gross.. habt ihr tipps für uns, wie wir uns dort nicht verlieren? also, bisher wissen wir einfach, dass wir uns an den rand und eher hinten hinstellen sollten, zumindest am anfang.
denkt ihr, man hat ne chance, zusammenzubleiben, auch wenn man noch vor dem 1.wellenbrecher ist? oder eher nicht?.. wir haben echt keine ahnung, aber wenn wir uns dort verlieren.. wär total scheisse, weil köln für uns ja einerseits total fremd ist.. und wir würden uns in dem riesen stadion garantiert nicht wiederfinden ^^' ich wär echt froh, wenn ihr ein paar gute ratschläge für uns bereit hättet smile

ps: die idee mit dem singen find ich total klasse =]
10.12.2006 21:18
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr nicht einfach einen Treffpunkt ab, an dem ihr euch nach dem Konzert trefft?

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 10.12.2006 21:24.

10.12.2006 21:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, das haben wir beim furt auch gemacht. aber das problem ist ja, dass wir uns beim konzert selbst nicht verlieren wollen, weil wir da gemeinsam hinfahren, da wollen wir ja auch gemeinsam feiern^^
10.12.2006 21:27
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Warum macht ihr nicht einfach einen Treffpunkt ab, an dem ihr euch nach dem Konzert trefft?


jop. denk das is das vernünftigste... dann verliert sich nit auf ewig.
Aber wenn ma sich doch nur in einem bereich aufhält verliert ma sich doch auch fast nit.. kA. mir gehts auf jeden fall immer so, dass ich die leute wieder finde
10.12.2006 21:27
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

july du kommst also echt ? großes Grinsen

ja man wird die leute schon wieder finden, das ist doch kein problem wenn man sich nicht dumm stellt^^
10.12.2006 21:41
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht..meine freundin muss das noch abklären. smile

und jah, bin halt einfach übervorsichtig..^^ aber ich denk wenn man nicht gleich im pogo ist, verliert man sich schon nicht..hoff ich mal. denkt ihr jetzt, wenn vor dem 1.wellenbrecher steht, nur halt eher hinten, wird man gleich erdrückt oder lässts sichs da noch aushalten?
wie man merkt.. wir haben nicht wirklich erfahrung im quetschen und schubsen^^
10.12.2006 21:52
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
vielleicht..meine freundin muss das noch abklären. smile

und jah, bin halt einfach übervorsichtig..^^ aber ich denk wenn man nicht gleich im pogo ist, verliert man sich schon nicht..hoff ich mal. denkt ihr jetzt, wenn vor dem 1.wellenbrecher steht, nur halt eher hinten, wird man gleich erdrückt oder lässts sichs da noch aushalten?
wie man merkt.. wir haben nicht wirklich erfahrung im quetschen und schubsen^^


Wir sind beim Robbie Williams-Konzert in Bern zu viert in der 5. Reihe gewesen und haben uns nicht aus den Augen verloren, insofern: Geht schon, man muss nur wollen großes Grinsen Trotzdem empfiehlt es sich sowieso immer, einen Treffpunkt für nachher zu vereinbaren. Und heutzutage findet man sich ja dann auch meistens via Handy wieder. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2006 22:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und heutzutage findet man sich ja dann auch meistens via Handy wieder. Augenzwinkern


darauf würd ich nit wetten
wenn so viel Menschen auf einem Haufen sind, dann sind die netze sowieso schon "belastet" und dann is noch silvester.. also auf Handys würd ich mich nicht verlassen...
10.12.2006 22:35
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Netze sind ja hauptsächlich um Mitternacht herum überlastet - da muss man halt einfach darauf hoffen, dass DÄ nicht gerade Punkt 12 aufhören zu spielen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2006 22:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
hey leuts ich hab ne idee

wie wärs mit einer besonderen überraschung für DÄ?
und zwar dacht ich das wir den text von "langweilig" abändern, so nach dem motto "wir stehen, im stadion und wir schauen auf die bühne, und wir stelln uns wieder mal die alten fragen, warum sind wir hier? was machen wir? und wie lang müssen wir noch warten? wir haben schon 12 mal mastubiert weil hier nie etwas passiert, weil hier nie etwas passiert, wir schaun wieder auf die uhr, ihr seit immer noch nicht da, keine ahnung wo ihr bleibt, eins ist klar: uns ist langweilig, sterbens langweilig so stink langweilig ohne euch, ohne euch..."

unsere 3 könige lieben das doch und sind dann immer ganz hin und weg wenn die fans sowaus aufziehn.
also wie wärs? was haltet ihr davon?
man müsste allerdings jeden nen text in die hand drücken, das wären tausende von blatt papier, die müsste 1. jemand mitbringen und2. jemand bezahlen, und das wird sehr sehr kostspielig.
deshalb dachte ich verbreite ich das übers internet, da müssten am eden ordentlich fans zusammen kommen das es n ordentlicher chor im stadion wird der das singt.
was haltet ihr davon?
wenn die idee auf anklang stößt werd ich mir das lied mal komplett vornehmen und umdichten großes Grinsen
das wäre doch der ultimative liebesbeweis für DÄ


Die Idee ist wirklich super! Allerdings würde ich sagen, dass wir's dann auch direkt mit deinem Ansatz machen - haben schließlich nicht mehr allzu viel Zeit, um das noch umzusetzen...

Und was das publizieren angeht - im Grunde hat doch sicher jeder von uns nen Drucker... Wenn sich also jeder, der hier aus der Forum teilnehmen will mal hinsetzt und (z.B.) 100 Kopien des Textes ausdruckt, dann hätten wir bei 15 Teilnehmern (hoffentlich finden sich mehr...) schon 1.500 Exemplare - also 1/10 aller Innenraumzuschauer abgedeckt! Das ließe sich mit bestimmt umsetzen!

Ich glaube, ich mache direkt mal nen Thread auf... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.12.2006 23:57 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann sind es Leute, die vor Konzerten ununterbrochen irgendwelche Songs singen. Wir sind doch hier nicht bei Tokio Hotel. Ich will mich auch mal unterhalten können, ohne daß ich meinen Gegenüber anschreien muss Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.12.2006 02:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann sind es Leute, die vor Konzerten ununterbrochen irgendwelche Songs singen. Wir sind doch hier nicht bei Tokio Hotel. Ich will mich auch mal unterhalten können, ohne daß ich meinen Gegenüber anschreien muss Augen rollen


Dito.
auch schlimm: "WIr woll'n die Ärzte sehen".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.12.2006 03:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann sind es Leute, die vor Konzerten ununterbrochen irgendwelche Songs singen. Wir sind doch hier nicht bei Tokio Hotel. Ich will mich auch mal unterhalten können, ohne daß ich meinen Gegenüber anschreien muss Augen rollen


Dito.
auch schlimm: "WIr woll'n die Ärzte sehen".


Ok vorher singen muss nicht wirklich sein, vorallem da es die Fans meistens nicht können und damit jedes Lied versauen :D

Aber Sprechchor gehört einfach dazu! Wie Langweilig wäre es denn ohne einen. Ich habs in Stuttgart bei FURT erlebt, da kam ja garkeine Stimmung am Anfang auf.

"Wir wolln die Ärzte sehn, Wir wolln die Ärzte sehn, wir wolln wir wolln wir wolln die Ärzte sehn"

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
11.12.2006 07:35 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH