das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann sind es Leute, die vor Konzerten ununterbrochen irgendwelche Songs singen. Wir sind doch hier nicht bei Tokio Hotel. Ich will mich auch mal unterhalten können, ohne daß ich meinen Gegenüber anschreien muss


wer sagt denn das wir von 12 Uhr mittags, wenn wir alle am stadion eingetroffen sind bis zu konzertbeginn um 21 Uhr ununterbrochen singen? mal zwischen durch nen kleines liedchen, aber zum unterhalten werdn wa genung zeit haben

Zitat:
die idee an sich ist net schlecht ich wär nur für n anderes lied. ich mein wenn wir 3 mal langweilig singen ist ja schön und gut nur ändern anner langweile wirds nichts


na dann nehmen wir außer langweilig noch 2 andere lieder
mir fällt da schon was ein
problematisch wirds nur wenn wir 20:45 das letzte ma singen wollen, wenn da nur 1/10 mit den texten versorgt ist besteht die gefahr das die anderen 90% sich mit ihren "wir wollen die ärzte sehn" durchsetzen
11.12.2006 07:41 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch immer so viele Gedanken!

Die Stimmung wird bestimmt so, wie bei anderen Konzerten auch, nur wieso lässt hier keiner dem umgedichteten Lied mal eine Chance? Wenns nichts wird, wars halt um sonst, aber immerhin einen Versuch wert. Ist doch mal eine schöne Idee und ob du die ganze Zeit im Stadion stehst und dich untehälst, oder ob du mal ein Liechen singst... Ohje ohje!

Naja egal. Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.12.2006 12:17 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
cpt_elbow


Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

muss schweren Herzens meine beiden Tickets für Ärzte statt Böller verkaufen.
Es handelt sich um 2 nebeneinanderliegende Plätze im Block N12, Reihe 5.
Beide zusammen kosten inkl. Versand per Einschreiben 90€.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Gruß
cpt_elbow
11.12.2006 15:45 cpt_elbow ist offline Beiträge von cpt_elbow suchen Nehmen Sie cpt_elbow in Ihre Freundesliste auf
pavement87


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete immer noch zwei Orginal Hardcover- Innenraumkarten für den normalen Preis zum Verkauf an, weil zwei Freunde abgesagt haben. Wer Interesse hat, bitte per pn melden!
11.12.2006 16:13 pavement87 ist offline Beiträge von pavement87 suchen Nehmen Sie pavement87 in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Koepy
Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung für den extrem frühen Einlass?? 4 Stunden vorher machen mich doch etwas stutzig. Sowas hab ich auch noch nie irgendwo gelesen geschweige denn selbst erlebt.

Hab deshalb mal nachgeforscht. Bei Grönemeyer nächstes Jahr ist 2 Stunden vorher Einlass. Wieso nicht bei DÄ auch? Oder 3 Stunden???

Einerseits gibt's die klare Ansage, dass es keine Vorbands geben wird. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendein "Programm", in welcher Form auch immer, geben wird. Vermutungen?


Programm lautet Getränkeverkauf


Jau, und da wird natürlich bei DÄ 'ne Ausnahme gemacht, da die ja 1000x kommerzieller sind als Grönemeyer, AC/DC und Co.

Frage klarer formuliert: Wieso ist gerade bei diesem Konzert die Einlass-Zeit doppelt so lang wie bei vergleichbaren Konzerten?


Vielleicht weil es nur ein paar Eingänge gibt für 15.000 Innenraum und nochmal so viele Sitzplatzfans und man allen das Konzert ermöglichen möchte? Nur ne Vermutung. In den Hallen sind es doch auch schon bis zu anderthalb Stunden. Und nur zur Info: Bei wichtigen Fußballspielen öffnen Stadiontore auch teilweise 3-4 Stunden vor Beginn und es gibt KEIN Programm.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
11.12.2006 17:08 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen,

muss schweren Herzens meine beiden Tickets für Ärzte statt Böller verkaufen.
Es handelt sich um 2 nebeneinanderliegende Plätze im Block N12, Reihe 5.
Beide zusammen kosten inkl. Versand per Einschreiben 90€.


Siet wann kostet ein einsreiben 25€???

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
11.12.2006 17:08 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Vielleicht weil es nur ein paar Eingänge gibt für 15.000 Innenraum und nochmal so viele Sitzplatzfans und man allen das Konzert ermöglichen möchte? Nur ne Vermutung. In den Hallen sind es doch auch schon bis zu anderthalb Stunden. Und nur zur Info: Bei wichtigen Fußballspielen öffnen Stadiontore auch teilweise 3-4 Stunden vor Beginn und es gibt KEIN Programm.


Wenn du schon antwortest, dann solltest du auch vorher richtig lesen.
Versuch dann bitte nochmal, mir zu erklären, wieso DÄ doppelt so lange Einlasszeit haben wie Grönemeyer, im selben Stadion. Bei Grönemeyer müssen schließlich AUCH 15000 Leute in den Innenraum und für den werden die auch nicht mehr Eingänge in die Tribünen bohren. Deinen besserwisserischen Unterton schmierst du dir aber bitte vorher in die Haare.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.12.2006 19:04 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Erklärung für die 4 Stunden wäre folgende:

1. Werden Ärzte Fans gründlicher durchsucht als Grönemeyer Fans

2. ( das wird der Hauptgrund sein ) Wird nochmal grundlicher kontrolliert weil Sylvester ist und etliche Dummbacken garantiert Feuerwerkskörper mit rein nehmen wollen was eine Katastrophe wäre wenn irgend ein besoffener Dummkopp nen China Böller in dieser Menschenmasse zündet


Da kann es 100 mal Aärzte statt BÖLLER heißen....dummbacken gibt es überall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 12.12.2006 09:00.

12.12.2006 08:59 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
punkor punkor ist männlich


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen. kann mir jemand sagen ob ich mit der ärzte statt böller karte einfach in meinen heimatort in die deutsche bahn einsteigen kann und dann gratis zum ärzte konzert nach köln komme?
12.12.2006 11:10 punkor ist offline Beiträge von punkor suchen Nehmen Sie punkor in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja kann ich:
Nein

Die Karte zählt nur als Ticket bei den öffentlichen Nahverkehr in Köln, also die Straßenbahnen usw...

Von wo willst du los fahren? Soo teuer ists ja auch net...
zB. 100 € Hin und Zurück von München :D
12.12.2006 11:15 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
hehe ja kann ich:
Nein

Die Karte zählt nur als Ticket bei den öffentlichen Nahverkehr in Köln, also die Straßenbahnen usw...

Von wo willst du los fahren? Soo teuer ists ja auch net...
zB. 100 € Hin und Zurück von München :D

Aber auch nur mit Sparticket (Zug festlegen oder Bahncard 50)...ansonsten wirds gleich doppelt so teuer

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
12.12.2006 11:22 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig smile
Sparticket smile
Aber Zug festlegen ist ja kein Prob... 30.12 hin und 01.01 zurück smile

Zu den öffentlichen Nahverkehr:
Seit ihr euch sicher, dass das die vom Nahverkehr auch wissen, dass die Karte als Ticket zählt? ^^
Ich seh schon, ich steig damit ein und darf mich dann mit dem rumstreiten... ^^
12.12.2006 11:26 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
punkor punkor ist männlich


Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will von osna los. hab aber grade mal telefoniert. man darf umsonst mit dem zug fahren aber erst im vrb bereich oder so. von osna aus gesehen muss ich ab soost oder so ne karte lösen und kann dann umsonst fahren Augenzwinkern
12.12.2006 11:38 punkor ist offline Beiträge von punkor suchen Nehmen Sie punkor in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]
und jah, bin halt einfach übervorsichtig..^^ aber ich denk wenn man nicht gleich im pogo ist, verliert man sich schon nicht..hoff ich mal. denkt ihr jetzt, wenn vor dem 1.wellenbrecher steht, nur halt eher hinten, wird man gleich erdrückt oder lässts sichs da noch aushalten?
wie man merkt.. wir haben nicht wirklich erfahrung im quetschen und schubsen^^


Also ich habe noch nie jmd verloren. Wenn man so ca weiß ob die eher links, rechts oder Mitte; vorne, hinten oder mitte sind, dann findet man sich immer. Augen auf und vor am besten was auffälliges anziehen (also was nicht jeder 2. da anhat), dann geht das. Ihr könnt euch ja im Innenraum auch einen Treffpunkt ausmachen, wo man sich dann bei ruhigen Liedern oder Umbaupausen trifft. Hinten links am Knick in der Absperrung oder sowas, funktioniert auch immer gut.
Zerdrückt wird man auch net. Wenns zu heftig wird, einfach 5 Schritte zurück und dann gehts, das ist das gute an den Wellenbrechern.
12.12.2006 11:50 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir 2 haben Zugtickets Hin- und Rückfahrt für ... wenn ich m ich nicht irre, für 90 €! Man bedenke: 2 Personen! Augenzwinkern

In Köln wird dann einfach schwarz gefahrn geschockt großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.12.2006 12:08 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, in Köln schwarz fahren? Du hast doch ne Eintrittskarte? ^^

90 € 2 Personen (Hin und Zurück, aber vermtl. net von Bayern (München) smile
12.12.2006 13:05 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Bahnticket: Wir haben uns auf einen bestimmten Zug festgelegt und obendrein noch einen Gruppentarif gebucht.
Kostet uns pro Person 15 € für die Rückfahrt bis Kassel. Augenzwinkern

Und zum Thema Tickets: ...waren heut in der Post! *feu*

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

12.12.2006 15:24 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema tickets: wir (10 leute) bezahlen pro person 10€ hin und zurück..von rheine aus

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
12.12.2006 16:11 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezahl von minden aus 16,50€ hin und zurück. nrw-winterferienticket. kann ich nur empfehlen, wenn man in nrw losfährt.

gilt die ganzen winterferien (21.12.-07.01) kann man also auch noch so mit rumfahren

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.12.2006 16:19 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh?
Von 21.12-07.01 für 16,50€ ein Ticket, welches in ganz NRW gilt und man also mehrmals benutzen kann?

Oder wie?
12.12.2006 16:25 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH